5 prozent runter. plumps.
neuer preis bei metal-pages: 86,5 eur/lb
quelle (für toll): www.metal-pages.com/metalprices/tantalum/
|
Das dieser Kindskopf überhaupt noch sein Nutella-Mäulchen aufreißen mag. Seit Jahren liegt er bei CCE mit seinen Einschätzungen regelmäßig und nachprüfbar daneben. Das hindert ihn natürlich nicht, gegen andere Teilnehmer fortwährend zu polemisieren, anstatt deren Argumente zu entkräften.
Die Anzahl der verwirrten Säue, die diesen Altmeister der Charttechnik/Unternehmensanalyse durch diesen thread getrieben hat, erfordert kollektives Mitleid (auch für den Schweinehirten). Denn letztlich sind diese Säue bisher alle auf dem Zerlegetisch der Realität gelandet.
Als Quell sicherer Erheiterung empfehle ich am Monatsende die Lektüre der dc2k-postings unter dem Aspekt "Dichtung + Wahrheit".
Eine seiner letzten Säue trägt die Ohrmarke "UBS". Nun versucht dieser Zeitgenosse die Leserschaft glauben zu machen, große Finanzadressen interessierten sich für CCE. Auf die sachliche Frage, was ihn so sicher mache, dass die UBS überhaupt auf eigene Rechnung kauft, lautete seine erhellende Reaktion:
Liebe UBS
schön daß ihr so massiv hier reingeht !
aber bitte engagiert intelligente basher und nicht so ein bildungsfernes Gesocks
ECHT Peinlich ...
bzw.
Herrlich wie massiv heute der Käufercode 15 (UBS) auf der BUY-side steht...gell kleimi
so dumm - die UBS sieht glatt die ganzen Problemzonen die unser kurzbehoster und seine gang mühsam rausgefieselt haben, nicht
dc2k weiß wie immer nichts, das aber umso genauer.
Zum Begriff "market maker" habe ich ihm bereits Informationen gegeben, heute als Ergänzung die Definition für "Nominee":
A person or firm into whose name securities or other properties are transferred in order to facilitate transactions, while leaving the customer as the actual owner.
Kursziel: CAD 0,15 binnen 3 Monaten
Für manche hätte der Gewinn im rechtzeitigen Ausstieg gelegen...
Bei mir reichte der Bestand für eine Martinsgans mit Freunden :-)
Warum nicht in CCE investieren ?
Fakt 1: Das letze PP reicht nicht einmal, um eine der beiden PFS zu bezahlen
Fakt 2: Die Hochs nach den Bogner-Pushs werden immer niedriger, die folgenden Tiefs aber auch...
Fakt 3: Die REE-Preise sind weiterhin (zu) niedrig
Fakt 4: Die infrastrukturseitige Erschließung von Ashram wird noch Jahre dauern
Fakt 5: Das wirtschaftl. Umfeld im Minensektor für Venture-Kapital ist immer noch miserabel
Fakt 6: Dem Management fehlt der "track record", jemals eine Mine bis zur Produktion gebracht zu haben. Scheint alles kein Problem zu sein, denn die Herren tanzen parallel auf etlichen Hochzeiten. Jody Dahrouge leitet nebenbei ? immer noch seine eigene Firma leitet und einige der anderen Häuptlinge agieren in anderen ZIMTU-Beteiligungen.
- Ferner fällt auf, dass das Management für eine kanad. Firma sehr auf die deutschsprachige Anlegerschaft ausgerichtet ist. Warum ?
- Gleiches gilt für den Schwerpunkt der PR-Aktivitäten. Warum ?
- In nahezu allen Veröffentlichungen über den Sektor taucht CCE nie auf es sei denn, es gibt eine Sponsoring-Verknüpfung. Warum ?
- Das Management veröffentlicht seit Jahren keine Fristen, bis wann die nächsten Entwicklungsschritte erreicht werden sollen. Warum ?
Da ich bei dc2k + thairat auf ignore bin, erhoffe ich mir ernsthafte Antworten von den anderen Teilnehmern im Sinne eines zielführenden Austauschs.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 26.194 | COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) | DrDV | Noelaqloky | 01.11.21 15:08 | |
| 186 | Commerce Resources: Faktenthread + TA + News | thairat | thairat | 25.04.21 13:26 | ||
| 3 | 18 | . | Eller | DA_BUA | 25.04.21 13:14 | |
| 21 | Commerce Resources läuft und läuft | mutzlutz | tbhomy | 25.04.21 02:01 | ||
| 9 | $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ | TheInvestmentban. | Eller | 25.04.21 01:17 |