Trotzdem , man sollte sich den Langzeitchart mal in einem Jahr + mal anschauen.
Jedenfalls liegen die Tiefstkurse hinter uns.
Warten wir es ab.
|
du dc2000. Für den geht es auch immer nur "up" auch wenn es "ab"wärts geht. Der ist wenigstens so bauernschlau, sich niemals festzulegen. Er kleidet seine "Prognosen" vorzugsweise in rethorische Fragen oder garniert sie mit
und nennt es bedarfsweise Ironie.
Und die Sache mit den Tiefstkursen hast du schon behauptet, als CCE noch bei über € 0,30 notierte.
Wenn es dir gelingt, für deine Behauptung "...allerdings fehlt dem youtube-Jünger die gewalttätige Komponente, die kleimi/zopa/cd3k hierschon hat anklingen lassen" ein ernstzunehmendes, von mir stammendes Beispiel/Posting anzuführen, ziehe ich mich sofort aus diesem thread zurück.
Wenn du jedoch kein Posting von mir als Beweis anführen kannst, ziehst du die gleichen Konsequenzen für dich.
Da du ja ständig auf Quellennachweise zwecks Beleg der Glaubwürdigkeit pochst, dürfte es kein Problem für dich sein, ein entsprechendes Posting meinerseits zu finden, um auf den Deal einzugehen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 26.194 | COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) | DrDV | Noelaqloky | 01.11.21 15:08 | |
| 186 | Commerce Resources: Faktenthread + TA + News | thairat | thairat | 25.04.21 13:26 | ||
| 3 | 18 | . | Eller | DA_BUA | 25.04.21 13:14 | |
| 21 | Commerce Resources läuft und läuft | mutzlutz | tbhomy | 25.04.21 02:01 | ||
| 9 | $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ | TheInvestmentban. | Eller | 25.04.21 01:17 |