|
Also, der Sack Reis ist in China mit sicherheit schon umgefallen....
:-D
Wo kaufst du deine Aktien?! ;)
Bist bei 1,26 CAN eingestiegen?!
Dann kannst du ja die momentane Verluste gut kompensieren,
solange du keine "Raketen" vom großen Bäckermeister bessesen hast ;X
Nein, den besten Kurs findest du nie, aber Kurse um 1€ sind langfristig
wohl erfeuchlich, du bist ja sicher auch dabei wenn wir das erste
Fass aufmachen ;))
Moin allerseits,
herrscht ja reger Austausch heuten ... -
Meine Meinung: Solange keine news in Aussicht gestellt werden, bzw. sie auch nicht veröffentlich werden wird sich der Kurs mehr schlecht als recht halten. (abgesehen vom allg. Börsengeschehen.)
Sobald die vermutete Wirtschaftlichkeitsrechnung bestätigt oder getoppt wird, wird der Kurs abheben. Dies ist meiner Info nach im Spetmeber (lasse mich gerne korrigieren). Nichtdestotrotz wird CCE natrülich immer mal wieder was verlautbaren und RSR wird ebenfalls wöchentlich berichten. Aber was wollen wir denn? Schaut mal ehemals BluePerl .. - das dauert einfach. Und wenn es zu schnell rauf geht, geht es genauso schnell wieder runter. Ich komme mit Kursrückschlägen ohne Probleme zurecht (im Gegenteil - unter 0.80 sehe ich als Sonerangeot an! - und habe auch die Tage bei 0.7x kräftig aufgestockt!).
Wenn die Wirtschaftlichkeitsrechnung anders, im Sinne von schlechter aussfällt ,als gemeinhin postuliert und, von den Investoren (sprich wir als Kleinanleger und anderen Institutionen) - dann geht's in den Süden. Und zwar rucki-zucki! Wem sdas nicht bewusst ist, sollte nicht in Rohstoffaktien investieren.
Also .. - Geduld ist angesagt ... - und Kaffee, gelle? ;-)
Das empfehle ich dir auch bei diesen Werten ;)
Wo bist du sonst noch investiert?!
CR dümpelt bei 0,8-08,5 sich ein..
Mit TCM hast einige Euros verdienen können ;)
Seit wann bist bei CR dabei?
Lg
Hoffe, du kannst die momentane Verluste gerade überstehen ;))
Geduld..
Seit 5 Wochen in meiner Watchliste..
1.Position bei 0,9
2.Posi bei 0,76 eingestiegen
summiert sich im Moment auf eine 0Nummer ;)
Zertifikat auf Exxon& Eurostoxx
Einer der wenigen User im Hotstock Forum die auch langfristig
denken und dies auch begründet, finde ich oft in diesem
Thread, kann man blos gutes heißen..
Wünsch dir was, bis dann
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 26.194 | COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) | DrDV | Noelaqloky | 01.11.21 15:08 | |
| 186 | Commerce Resources: Faktenthread + TA + News | thairat | thairat | 25.04.21 13:26 | ||
| 3 | 18 | . | Eller | DA_BUA | 25.04.21 13:14 | |
| 21 | Commerce Resources läuft und läuft | mutzlutz | tbhomy | 25.04.21 02:01 | ||
| 9 | $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ | TheInvestmentban. | Eller | 25.04.21 01:17 |