mobile.tmxmoney.com/quote/?symbol=CCE
|
laut heutiges mail von Zimtu
2007 habe ich noch den Ankündigungen eines Mr. David "The Mole" Hodge bgeglaubt, der damals verkündete, bis 2012 auf Upper Fir eine Mine zu betreiben.
Anfang 2011 waren die die REE-Preise in den Wolken, kurze Zeit später platzte die Blase. Eine Analyse zu diesem Zeitpunkt sollte kein ernsthaftes Kriterium sein.
Ich sehe es genaus wie Ghost.
Ich bin hier langfristig investiert und habe die nötige Geduld.
Wichtig ist was später dabei herauskommt.
Für mich sind die Aussichten von CCE sehr gut. Seht es einfach wie eine Lebensversicherung....nur mit einem Unterschied ...mit einer Lebensversicherung ist die Rendite unterirdisch......hier
ist sie brilliant. Wir werden sehen . 
diese Variante ins Auge gefasst ? Wegen ständiger Geldknappheit bei CCE erhält Rockstone die Entlohnung in Naturalien sprich Aktien(-optionen).
Woher weißt du, ob und mit wieviel eigenem Geld Herr Bogner investiert ist ?
Der Autor wird von Zimtu Capital Corp. bezahlt, wobei
Teil der Aufgaben des Autors ist, über Unternehmen zu rechechieren und zu schreiben, in denen Zimtu investiert ist. Während der Autor
möglicherweise nicht direkt von dem Unternehmen, das analysiert wird, bezahlt und beauftragt wurde, so würde der Arbeitgeber des
Autors, Zimtu Capital, von einem Aktienkursanstieg profitieren. Darüberhinaus besitzt der Autor Aktien oder Aktienoptionen von den
analysierten Unternehmen und würde von einem Aktienkursanstieg ebenfalls profitieren.
und weiter:
Rockstone oder der Autor hat aktuell oder hatte in den letzten zwölf Monaten eine entgeltliche
Auftragsbeziehung mit den auf www.rockstone-research.com vorgestellten Unternehmen oder interessierten Drittparteien über welches
im Rahmen des Internetangebots www.rockstone-research.com berichtet wird. (z.B. Marketing & Consultingvertrag).
Aus dem gleichen Grund meinst du wohl auch zu wissen, der is voll überzeugt von dem was CCE inner Pipeline hat.
Na denn...
Seitdem die REE-Preise ab 2010 so gestiegen waren, hat sich die Industrie erfolgreich nach Ersatzlösungen umgesehen.
Und du glaubst allen Ernstes, aussichtsreiche Quellen zur langfristigen Sicherstellung der Versorgung sind diesen Industriebetrieben verborgen geblieben ? Da muss also erst eine 2-Mann PR-Bude (einer davon ist Art Director) daherkommen, um Global Player aufzuklären, wo sie zukünftig betriebsnotwendige Rohstoffe beziehen können ?
Die Realitätsbezogenheit ist hier schon von besonderer Qualität !
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 26.194 | COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) | DrDV | Noelaqloky | 01.11.21 15:08 | |
| 186 | Commerce Resources: Faktenthread + TA + News | thairat | thairat | 25.04.21 13:26 | ||
| 3 | 18 | . | Eller | DA_BUA | 25.04.21 13:14 | |
| 21 | Commerce Resources läuft und läuft | mutzlutz | tbhomy | 25.04.21 02:01 | ||
| 9 | $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ | TheInvestmentban. | Eller | 25.04.21 01:17 |