mal schauen ob es stimmt ;-)
|
Das ist ne gute Idee ... - der Kurs müsste dann aber min. 1 Woche drüber liegen
Am besten, wir gründen einen Commerce Fan-Club, vereinheitlichen uns mit Commerce-Go!Go!Go! T-Shirts - und fahren 1x im Jahr gemeinsam auf die D-Rep., all inke versteht sich, und verprassen dort ein Zehntel dessen, was wir an Plus mit CCE gemacht haben. Dauert noch ca. 2 Jahre - dafür haben wir aber noch genügend Zeit, alles zu planen.
;-)
Ein Fass Bier reicht auch schon!
Genau .. - immer ruuuuhig, locker und geschmeidig bleiben!
Gut Kurs braucht Weile! Besser so als der ganze Frick Kram, der da gerade abgeht .. -schau' Dir mal die Kurseinbrüche von Russoil, StarGold Mines und Star Energy an ... - alles "gefrickel" vom Bäcker!! Da haben Menschen wirklich Kohle verloren .. - die haben einen Grund zum Weinen .. - den Commercern geht es dagegen prächtig.
Bis der Kurs wieder kommt kann es ein wenig dauern .. - aber er kommt. Langsam aber sicher!
Nur meine Meinung.
zum zocken ist es hier im moment nicht der richtige platz.
Da gibt es bessere Werte - die Frage bleibt: wo ist das Geld am Ende besser investiert gewesen?
Dozoern .. - bist Du etwa ausgestoppt worden? Nee -das glaube ich ja nicht!
nee .. -er / sie sollte aber unbedingt beim Anschlagen des Bierfasses dabei sein!
;-)
Seit mir nicht böse -aber wenn der Wert nach was nachgibt -so auf 0.79 - dann freue ich mich!
Da HABE ICH NÄMLICH NE' ORDER LIEGEN!
Mal abwarten, was die CAN's heute so machen!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 26.194 | COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) | DrDV | Noelaqloky | 01.11.21 15:08 | |
| 186 | Commerce Resources: Faktenthread + TA + News | thairat | thairat | 25.04.21 13:26 | ||
| 3 | 18 | . | Eller | DA_BUA | 25.04.21 13:14 | |
| 21 | Commerce Resources läuft und läuft | mutzlutz | tbhomy | 25.04.21 02:01 | ||
| 9 | $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ | TheInvestmentban. | Eller | 25.04.21 01:17 |