|
Wer richtig liegt wird sich schon zeigen...aber wenn es soweit ist, bist Du m4 und auch alle anderen wie von der Bildfläche verschwunden.
Da wäre ich mir nicht so sicher.
Ich verstehe deine Situation ja, denn jetzt kommt es auf die letzten 5 - 6 Cent auch nicht mehr an. Das ist aber wohl weniger dem Vertrauen in CCE geschuldet, sondern dem Fatalismus entnervter Aktionäre.
Wenn CCE aber in den Orkus fährt, werdet ihr hier ganz gewiss nicht mehr posten.
Höchstens daxcrash, der euch dann vielversprechende Anlagealternativen aufzeigen wird.
bei aller Liebe ...... aber ohne handfester Infos die deine Prophezeiung beweisen, sind es nur Bashingversuche.
Wieso macht man sich sonst andauernd die Mühe hier zu schreiben , wenn man eh nicht investiert ist.
Deine Devise lautet...bashen , dann billig kaufen und abwarten....
Mit einer Restpostion bin ich ja noch drin, habe sie aber gedanklich schon ausgebucht..
Wenn ich ein basher bin, was sind eigentlich nickrider, aktiengeschichte, daxcrash, nordküstenbau & Co ?
Disen Blödsinn bashen + niedrig einsteigen versucht schon der Schluchtensauser ständig substanzlos herbeizureden.
Hier sitzt doch fast jeder auf seinen Beständen und hofft auf die Wende - weiteres Geld will vorerst niemand in diese Bude stecken.
Da helfen auch keine bemühten ask/bid-Ansagen bei Umsätzen im Hartgeld-Bereich.
Ich befürchte eher, das wir von kanad. Spielern genasführt werden und das Frohlocken wg. plus/minus CAD 0,01 ein Strohfeuer ist.
Chartchecker haben natürlich einen ganz anderen Durchblick....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 26.194 | COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) | DrDV | Noelaqloky | 01.11.21 15:08 | |
| 186 | Commerce Resources: Faktenthread + TA + News | thairat | thairat | 25.04.21 13:26 | ||
| 3 | 18 | . | Eller | DA_BUA | 25.04.21 13:14 | |
| 21 | Commerce Resources läuft und läuft | mutzlutz | tbhomy | 25.04.21 02:01 | ||
| 9 | $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ | TheInvestmentban. | Eller | 25.04.21 01:17 |