|
Wenn schon niemand der Aktie Aufmerksamkeit schenkt, dann sorgt man eben selbst dafür – oder wie soll man deine aufgewärmten Verschwörungstheorien sonst verstehen ?
Vor einer Woche beim Allzeittief ist auch der Berufspusher vorsichthalber in der Furche geblieben...
Jetzt, wo CCE gerade einmal das Kursniveau vom Mai 2013 erreicht hat, traut er sich wieder in bekannter Manier vor !
Wahrscheinlich ist das der lange angekündigte Ausbruch, bei dem es gilt, unverzüglich Kasse zu machen…
Zitat aus Stockhouse vom 10.10.:
CCE is still listed.. oh well only another nickel to go and its gone !!
daxcrash:
Übrigens: mal sollte denen (bashergang) mal ganz massiv auf den zahn fühlen
rechtsanwälte stehen sicher gerne bereit
Dann setze doch selbst einen Anwalt im Marsch, du Aufschneider !
würde etwas fehlen.
Seine postings sind doch Signale eines Verzweifelten, dem die Posting-Partner ausgehen, an denen er sich abarbeiten kann.
Selbstlos wie ich bin, opfere ich mich forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="">
CCE bei € 2,- ?
Haben die einen Reverse-Split 35 : 1 angekündigt ?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 26.194 | COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) | DrDV | Noelaqloky | 01.11.21 15:08 | |
| 186 | Commerce Resources: Faktenthread + TA + News | thairat | thairat | 25.04.21 13:26 | ||
| 3 | 18 | . | Eller | DA_BUA | 25.04.21 13:14 | |
| 21 | Commerce Resources läuft und läuft | mutzlutz | tbhomy | 25.04.21 02:01 | ||
| 9 | $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ | TheInvestmentban. | Eller | 25.04.21 01:17 |