Anzeige
Meldung des Tages: Kein Weihnachtswunder – Blutuntersuchung ohne Blutabnahme!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 394  395  397  398  ...

COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)

Zugriffe: 3.967.236 / Heute: 424
Commerce Resour. kein aktueller Kurs verfügbar

daxcrash2000:

witzigerweise hat der Heuchler auch gar nicht

14.02.13 17:46
die FAKTEN bestritten, sondern sein persönliches Haß-Mütchen zu kühlen versucht, indem
wie gesagt nix zur Sache kam, sondern zur Person...

Das wars dazu
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Kleimiammors:

Deeher Chart, deher Chart der hat immer Recht...

14.02.13 18:03

Ich sag ja: Selektive Wahrnehmung.

Wieso nichts zur Sache ?

Als schimpfst dich doch Chartist und wenn genervte Investoren (sich) gefragt haben, wann/ob es eine Trendumkehr gibt, hast du häufig auf den Chart verwiesen.

Bei deinen Kenntnissen  hättest du doch den Investierten schon lange raten müssen, CCE zu verkaufen.

Du dürftest ohnehin keine mehr haben denn du bist ja

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

daxcrash2000:

Wenn der Prolo Comics für Argumente hält

14.02.13 18:11
Du solltest anstatt nach dürftigen Bildchen zu suchen, die Argumente ersetzen,
besser die Threads studieren, dann findest Du alles.
Aber nach eigener Aussage ist das ja für Dich ne Zumutung...

Dann beleidige halt keine Erwachsenen.

Und jetzt ists aus mit Dir
Antworten
daxcrash2000:

Die häufiger hier auch zitierten candles

14.02.13 18:17
von den amibulls sehen es ähnlich

kurzfristig ein buy-if
mittelfristig wait

www.americanbulls.com/...er=CCE&MarketTicker=VSE&Typ=S
Antworten
Kleimiammors:

Wieder die Neurosen ins threadwesser gestellt ?

14.02.13 18:25

Dann müll die Foren nicht mit Pseudo-Wissen zu und nimm dir mal den Satz zu Herzen: Weniger ist mehr !

Wenn es mit deiner Charttechnik soweit her wäre, hättest du hier in den vergangen Monaten mindestens 2,3 mal zum Aussteg geraten (DYOR).

Dann hätten diejenigen, die sich daran gehalten hätten, einen Mehrwert gehabt.

Und komm nicht mit "traden" bei einem spread von 8 - 10 %.

Das Papier ist mause und spätestens bei der nächsten KE siehst du die CAD 0,10 von unten.

Antworten
daxcrash2000:

er hats wieder nicht begriffen

14.02.13 18:38
armer willi oder
übler geselle (user eigens ins leben gerufen um ausschließlich contra cce zu schreiben)

Lassen wir ihn leerlaufen

ciao bambino
Antworten
daxcrash2000:

jetzt ist leider

14.02.13 19:00
durch diese unnötige störung die "lage" "verloren" gegangen...
umbätterfreier zugang: http://www.ariva.de/forum/...OURCES-0-208-265608?page=394#jumppos9870
Antworten
daxcrash2000:

um mal neutral auf lange Sicht zu schauen

14.02.13 21:06
der tsx venture vs cce
über 10 Jahre...

die gleichen wellen, aber cce volatiler
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) 578820
Antworten
Kleimiammors:

ahnungslos ?

14.02.13 21:55

Der ahnungslose Heuchler wurde neben anderen von dir ja regelmäßig als „Schlechtredner“, Basher etc. abgestempelt.

Witzigerweise beruft sich besagter Heuchler tatsächlich auf Fakten, die Wahrheit liegt nun mal auf dem Platz.

D.h., die sog. Schlechtredner haben in den vergangenen Monaten also richtig gelegen.

Ich muss beileibe kein persönliches Haß-Mütchen kühlen. Warum auch ? Offenbar nimmst du jede Kritik an deinen postings persönlich. Dein Problem.

Für dich als running gag im thread empfinde ich allenfalls ein übersichtliches Maß an Mitleid - Hass ist wohl eher dein Beritt.

Wahrheit erkennt man daran, dass fast alle gegen sie sind. Wahrheit erntet selten Beifall, und schon gar nicht den Beifall der meisten Anleger.

Die scheinbar gemeinsame Wellenlänge vieler hier im thread mag zwar gruppendynamisch als angenehm empfunden werden, aber sie sagt leider überhaupt nichts über die Qualität der Aktie aus.

Ansatt weiter von Heuchlern etc. zu reden, solltest du einräumen: Sie hatten (leider) Recht.

Aber das würde ja ein gewisses Maß an größe voraussetzen...

Antworten
daxcrash2000:

KEIN Wort zu den genannten Argumenten

14.02.13 22:18
reine Selbstrechtfertigung und Selbstdarstellung (psychologischer Durchblicker...)

Daß Du, um ja nichts zur Chartformation etc sagen zu müssen, jetzt nur olle Kamellen (wer hat wann was gesagt etc) bringst, zeigt, daß Du über Chartanalyse und ihren Stellenwert wirklich nichts weißt

Und ein elender Heuchler bist Du, weil Du so tust als ginge es Dir um Neutralität, hast aber extra nur um gegen cce zu posten bei ariva einen user eingerichtet

Dat wars nun wirklich
Antworten
daxcrash2000:

Unfaßbar ist das Folgende dieses Typen

14.02.13 22:23
"Wahrheit erkennt man daran, dass fast alle gegen sie sind. Wahrheit erntet selten Beifall, und schon gar nicht den Beifall der meisten Anleger. "

Ob etwas stimmt, erklärt sich aus den Argumenten und der Sache und mitnichten daran wieviele andere dafür oder dagegen sind...
Daß der Heuchler DAS für ein Wahrheitskriterium hält...
Antworten
Kleimiammors:

unfassbar

14.02.13 22:48

Von welchen Argumeneten redest du ?

Deine ganze Charthudelei hat dich offensichtlich nicht in die Lage versetzt, dass zu erkennen, was die ahnungslosen Basher seit Monaten wiederholt gepostet haben:

Hier wird ein (fast) totes Pferd geritten.

Daß Du, um ja nichts zur Chartformation etc sagen zu müssen, jetzt nur  olle Kamellen (wer hat wann was gesagt etc) bringst, zeigt, daß Du über  Chartanalyse und ihren Stellenwert wirklich nichts weißt

Über den Stellenwert der Charttechnik an sich mag man streiten, die Wertigkeit deiner Einschätzungen zu CCE sind jedenfalls leicht nachprüfbar.

Siehe Jahreschart.

Und ein elender Heuchler bist Du, weil Du so tust als ginge es Dir um  Neutralität, hast aber extra nur um gegen cce zu posten bei ariva einen  user eingerichtet

So ein Quatsch.

Du hast w:o-postings von mir hier zitiert/kommentiert, als ich hier noch gar nicht registriert war. Deswegen fühlte ich mich aufgerufen, dir hier gelegentlich direkt zu antworten.

Kursziel: < 0.10 CAD

Antworten
daxcrash2000:

GEIL 3:2 für MG

14.02.13 22:49
Antworten
daxcrash2000:

ungeil 3:3

14.02.13 22:55
Antworten
optimist3000:

kommt, hört auf

15.02.13 08:40

Charttechnik ist für mich wie wahrsagen, man bekommt was man hören will.

Oder, wie mein Chemieprof immer sagte, wenn wir irgendwelches Bindunsgverhalten erklären mussten: welche Theorie nehmen wir denn heute? Meint, im Rückblick kann man immer Gründe finden, die den Tatsachen entsprechen.

Es gibt sogar eine kleine Abfolge von Feststellungen, die dann dazu führen, zu begründen, dass Leben auf der Erde gar nicht möglich ist!

Was ich hier aber nur noch mal rausstellen möchte, ist: hackt doch zur Abwechslung mal auf CCE rum! Die kommen mit nix rüber, nicht mal popelige Ressourcenupdates. Wann, frage ich euch, hat sich einer vom Management einmal klar und vorallem öffentlich über CCE geäußert? Muss im September auf irgendeiner Konferenz gewesen sein, und das Interview gabs dann auf Youtube. Als ob Chris nicht mal mehr schreiben möchte! Das ist ein halbes Jahr her, Leute!

Das ist hier das Problem: nicht die Ressourcen, nicht das ( verhaltene) Interesse von potentiell Interessierten, das Problem ist hausgemacht.

Antworten
Kleimiammors:

Schlechtredner vor

2
15.02.13 10:11

Das ist ja meine Rede seit Monaten/Jahren. Die Gehalte im Boden sind ja durchaus gut.  

Soll nun eine produzierende Mine entwickelt werden oder will man irgendwann vorher verkaufen und einen kurzfgristigen Gewinn einstreichen ?

Erst drehte sich alles um Blue River, dann waren plötzlich REE en vogue.   Anstatt Kurs zu halten, wurde das ohnehin knappe Kapital in der Pampa verbrannt.  Als Placebo werden gelegentlich Bohrergebnisse präsentiert, die aber am Markt nur noch achselzuckend zur Kenntnis genommen werden.

Begründet mit dem Mantel der Vertraulichkeit (Deloitte, Gespäche mit Investoren/Partnern) wird alles zurückgehalten (sofern es überhaupt etwas gibt), was den Kurs positiv bewegen könnte.

Das geht jetzt schon Monate so, die Kommunikationspolitik beschränkt sich offenbar auf „wait and see“ . Kontinuität wird allenfalls beim cash burn bewiesen. Bei den Mini-Umsätzen könnte mit wenig Kapitaleinsatz Kurspflege betrieben werden, bis die Hammer-news kommt.

Wahrscheinlich kommt die nie,  denn imo ist der ganze Laden ein Potemkinsches Dorf:

• 2 deutsche Direktoren, der eine als Gallionsfigur für kritische Investoren, der   andere als Hütehund für die deutschsprachigen Anlegerschafe

• Homepage in deutscher Version • Umsätze in D oft größer als in Kanada

• Tingeln über „Rohstoffmessen“ = neue Anlager keilen

Wovon sollen eigentlich die ganzen Sonderfachleute (Deloitte, Roche etc.) bezahlt werden ?  

Kommt der Scheck von der Regierung und ist der nicht bereits verfrühstückt ?

Das Management macht sich ungeniert die Taschen voll und irgendwann wird das nächste „exiting project“ aus dem Hut gezaubert und der Klingelbeutel erneut rumgereicht, vorzugsweise in Zentraleuropa.

Und diese Zauberer sollen 200 – 300 Mio auftreiben ?

Antworten
Aktiengeschic.:

wer

15.02.13 15:11
setzt sich in den Flieger und sieht mal in Kanada nach dem .... :-)
Antworten
optimist3000:

wo lebst du denn?

16.02.13 20:15

zu Zeiten von Johan Wolfgang von Goethe musste man noch persönlich reisen; seit dem wurde der Telegraph erfunden und schon um 1900 wurden auf diese Weise Aktiengeschäfte an der Börse getätigt! Es gibt seitdem auch Internet! :)

Du erwartest doch nicht etwa wirklich, dass wir Chis persönlich zur Rede stellen?

Der hat einfach keine Ahnung wie man PR macht und sich schon ziemlich die Finger verbrannt. Und denkt nun: ich sage lieber gar nichts als dass die mich wieder in der Luft zerreissen! Er bringt es nicht!

Antworten
Aktiengeschic.:

Opti

19.02.13 14:44
das war zynisch gemeint, aber naja :-)
Antworten
optimist3000:

höre ich da eine

19.02.13 15:38

ganz leise Enttäuschung heraus? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" /> Oder verstehe ich mal wieder deinen Humor falsch/ nicht/ zur Hälfte ?

Antworten
daxcrash2000:

CCE an Nasdaq heute mit 6-stelligem Umsatz

19.02.13 18:39
erstaunlich
Antworten
EIN.SCHWABE:

Umsatz?

19.02.13 19:18

Mein Gott,

ganz ehrlich die CCE dümpelt seit Monaten vor sich hin,es wird weiter Geld verbrannt.Die Führung ist ,sagen wir mal "unfähig".

Die Charts kannst mal zu den Akten legen,die nutzen hier niemanden.

Es ist sehr schade ich war mal sehr gerne hier Investiert,nun muss ich leider sehen wie die Klitsche langsam aber sicher den Bach runter geht.

Ich glaube nicht das dies nochmal etwas wird.

Sorry n.m.M

Schwabe

Antworten
daxcrash2000:

schwabe

19.02.13 19:22
du solltest schon genau hinschauen was ich schreibe...
Antworten
EIN.SCHWABE:

Hab ich

20.02.13 01:06

und was soll da erstaunlich sein???

6 stellig? Na und?

In richtig guten Zeiten war das eine Lachnummer,sorry.

Aber nicht an der Nasdaq,sondern in Frankfurt.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 394  395  397  398  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerce Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 26.194 COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) DrDV Noelaqloky 01.11.21 15:08
  186 Commerce Resources: Faktenthread + TA + News thairat thairat 25.04.21 13:26
3 18 . Eller DA_BUA 25.04.21 13:14
  21 Commerce Resources läuft und läuft mutzlutz tbhomy 25.04.21 02:01
  9 $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ TheInvestmentban. Eller 25.04.21 01:17

--button_text--