|
glaubst du wirklich, du bringst CCE voran, wenn du offensichtlich deine Informatioen nur an dax und Eller weiter gibst? Ziemlich schäbig!
Du spaltest die hier Lesenden . Bist du sicher, dass du da nicht im vorauseilenden gehorsam eine Diskussion hier unterdrückst, oder hat dir dein Freund Chris explizit verboten, darüber zu sprechen? Hm?
in zweiter Linie bin ich an den Neuigkeiten von Grove interessiert. Erst in zweiter Linie! denn: seien wir mal ehrlich: wenn man sich das über die jahre anschaut, kamen von seiner Seite keine wirklichen Impluse...Nichtsdestrotz ist er der PR von CCE, und darum sollten wir es wissen.
Was ich aber in deine Richtung meinte:
erstens.: wie kann man sich von CCE das Wort verbieten lassen! Die haben unser geld, und wenn Grove auf und ab springt, wie ein HB Männchen: das sollte dich doch gar nicht kratzen!
Was mich aber hier stört: mit dem " ich weiss etwas was du nicht weist, ätsch! " verbesserst du auch nicht gerade das gegenseitige Umgehen hier im Forum. Mana kannst du ignorieren, Video ist frustriert, aber ziemlich oft richtig und sieht auch mal einen Fehler ein, Eller die Positive im Hintergrund und unser Berufsoptimist, und dax versucht oft vergeblich, hier positive Trends zu begründen. Nervt zwar auch manchmal, aber im Grunde ist er auch auf der Seite der " Guten".
ich sehe somit kein problem, hier, unter uns, die Karten auf den Tisch zu legen, und gegebenenfalls ALLE mit dem Finger auf Mr. Grove zu zeigen, wenn der mal wieder nichts als heisse Luft produziert und uns hier nach Strich und Faden ver*****!
ob Gold oder Graphit: die müssen uns über Tantal und REE informieren, sowie die Entwicklungen in beiden Minen.
Wenn die das nicht zeitnah schaffen, müssen halt weitere Leute eingestellt werden. Nicht dass ich dafür plediere, noch mehr von unserem geld zu verschwenden: nein, wenn Chris nur zu 20 % für CCE arbeitet, dann bitte, im Finanzbericht müsste man sehen, ob die dem Rechnung tragen!
Es gibt bestimmt auch deutsche Geologen, die mit CCE bekannt sind, und für 2 Jahre dort arbeiten möchten. Nennt man Zeitvertrag. Bei Arbeit in PR erweitern die ihr Spektrum, sind für dt. Aktionäre direkt ansprechbar und wissen zudem, wovon sie reden!
Die kanadische Provinz Quebec plant gerade den Bau eines neuen Highways, der vorallem von Kuujjuag nach Schefferville verlaufen soll. Dieser Highway wird einen sehr positiven Einfluss auf alle Unternehmen haben, die in der Region Rohstoffprojekte besitzen. Mr. Dave Hodge meinte in Vancouver auch, dass dieser Highway große Auswirkungen auf die Kosten einer möglichen Mine auf Eldor haben wird. Das Interesse von strategische Investoren sollte durch diesen Highway auch gesteigert werden.
Unten im Bild seht ihr die Projektion des Highways (gestrichelt). Die komplette Map könnt ihr euch hier anschauen: http://www.imgbox.de/users/public/images/6lwj91xbvX.jpg
auch auf die gefahr hin, dass ich nerve:
mit diesem "Ich weiss was, was du nicht weist! Kram:" sind wir hier im Kindergarten, bei den Freimaurern oder bei der Mafia? Wo anders wird Wert auf " Ehrenworte" gelegt, hm?
Eller, wie kann es ein, dass du da auch noch öffentlich mitmachst? Chris teilt die Aktionäre in Erleuchtete und Ungläubige. Mir reicht es!
was regst du dich über mich auf? was mich manchmal hier aufregt ist:
Dann werden es nur die lesen, die wie ich, einen Paria-Status innehaben:
Die PR von CCE ist unter aller Sau! Entweder, die wollen es so, genau so, oder PR wird alles zuviel. Und auf die beschiebene Weise hält man sich den Ärger größtmöglich vom Halse.
Teile und herrsche: kommt das jemandem bekannt vor? Funktioniert offensichtlich immer noch.
ZUm Thema: da sprudelt also nun eine neue Geldquelle für den Übervater Hodge! Anstatt einmal (!) was zuende zu bringen, werden die Ressourcen mal wieder geteilt, und diversifiziert. Nur mit einem interessierten Management werden die zweifelsfrei vorhandenen Potentiale von CCE ausgeschöpft werden. Zumindest muss sich die PR ändern. Sonst steigen, wie der Schwabe, Leute ein, aber auch ganz schnell wieder aus!
http://www.stockhouse.com/Bullboards/...&r=0&s=CCE&t=LIST
hier aus stockhouse, die diddeln also weiter.....
| Holder | Shares | % Held |
|---|---|---|
Zürcher Kantonalbank (Investment Management) as of 31 Oct 2011 | 2.68m | 2.05% |
Hauck & Aufhaeuser Investment Gesellschaft SA as of 31 Mar 2011 | 0 | 0.38% |
BN & Partners Deutschland AG as of 31 Mar 2011 | 0 | 0.15% |
Everest Wealth Management AG as of 31 Dec 2011 | 159.00k | 0.12% |
George V Asset Management SA as of 30 Jun 2011 | 0 | 0.04% |
BlackRock Asset Management Canada Ltd. as of 31 Jan 2012 | 14.44k | 0.01% |
markets.ft.com/Research/Markets/Tearsheets/...rofile?s=CCE:CVE
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 26.194 | COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) | DrDV | Noelaqloky | 01.11.21 15:08 | |
| 186 | Commerce Resources: Faktenthread + TA + News | thairat | thairat | 25.04.21 13:26 | ||
| 3 | 18 | . | Eller | DA_BUA | 25.04.21 13:14 | |
| 21 | Commerce Resources läuft und läuft | mutzlutz | tbhomy | 25.04.21 02:01 | ||
| 9 | $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ | TheInvestmentban. | Eller | 25.04.21 01:17 |