das war lediglich als Hinweis gemeint um ihn leichter zu finden...
|
"SUPER NEWS stehen an, hört man aus renormierten Kreisen ! *g*"
"Ein neues GROßES Projekt mit Ergebnissen werden verkündet ! *g*"
Wir warten auf die Belege zu diesen Behauptungen!!
Solche Parolen ohne Quellen zu posten ist ein klarer Verstoß gegen die Boardregeln!!
"ich denke, dass - außer China - niemand größeres Interesse haben wird an Ta/Nb UND REE gleichzeitig. Für China könnte CCE aber evtl. bereits zu teuer sein (siehe MCap GBE und CCE) ... ein kleines Invest wird das bestimmt nicht mehr. Meiner Meinung nach läuft es dann auf Filletieren - also ein Spin off - hinaus.
Da die Entwicklung von Eldor als vollständige, separationsfähige Liegenschaft noch Jahre dauern könnte, wäre eine Abspaltung von Eldor die wahrscheinlichere Variante (sollen sich doch andere mit der Separation rumschlagen).
Meine Meinung ist also:
a) Teilweise (Upper Fir ja, Eldor evtl. nicht)
b) Übernahme nein, Spin off ist da schon wahrscheinlicher. Teilverkauf benötigt einen Abnehmer, scheint aber keiner der "advanced Explorer" wie MCP, LYC, etc. Interesse oder Geld dafür zu haben.
... eine selbstständige Entwicklung von Eldor traue ich CCE auf kurze Sicht einfach nicht zu.
MfG, FaxenClown"
www.wallstreet-online.de/diskussion/1106039-44571-44580/ausbruchstrade-commerce-resources-corp
Diese Aktie hat in weniger als vier Wochen satte 30% an Wert verloren!
Jemanden, der hier investiert ist und dem das gleichzeitig egal sein soll, gibt es nicht!
Schwachsinn, so ein Spruch!!
Ich Gegensatz zu den Berufszockern bei ariva muss ich mein Geld nämlich mit ehlicher Arbeit verdienen...
Das glaube ich Dir gerne , ich verdiene mein Geld auch mit ehrlicher harter Arbeit.Ich habe garnicht die Zeit den ganzen Tag mich mit der Börse zu beschäftigen.Nur wenn ich mal zwischendurch im Büro bin.
Aber beim Blick auf die Zwei-Jahres-Performance wir deutlich, was CCE noch nachzuholen hat,
d'accord??
bigcharts.marketwatch.com/charts/...;width=579&mocktick=1" style="max-width:560px" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 26.194 | COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) | DrDV | Noelaqloky | 01.11.21 15:08 | |
| 186 | Commerce Resources: Faktenthread + TA + News | thairat | thairat | 25.04.21 13:26 | ||
| 3 | 18 | . | Eller | DA_BUA | 25.04.21 13:14 | |
| 21 | Commerce Resources läuft und läuft | mutzlutz | tbhomy | 25.04.21 02:01 | ||
| 9 | $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ | TheInvestmentban. | Eller | 25.04.21 01:17 |