|
kommen also mit der Hälfte zurück....
Und was sagt das Management dazu?
Gippsaland: davon hört man nichts mehr, nachdem wohl der Deal mit der KfW zur Finanzierung über Starck während der Krise zusammen gebrochen ist.
Wodgina wird die Hälfte zum Sommer 2011 wieder liefern können.
Das iTSCi braucht immer noch min. 5 Mio. $, um Minen im Congo als nicht militärisch zu klassifizieren, und denen somit eine Produktion zu ermöglichen.
Bleibt also wohl immer noch ein Defizit, dass geschlossen werden kann.
Wann kommt CCE endlich in die Gänge?
Wann kommt CCE endlich in die Gänge?
Gute Frage, dazu würde ich gerne mal einige Einschätzungen hören!
Angenommen, wir befinden uns an der Schwelle zum "gelben" Bereich (nachfolgende Grafik), wie viele Monate wird es dann im günstigsten Falle wohl noch bis zur Produktionsaufnahme dauern, wenn man bedenkt, dass Commerce Resources sich schon seit etwa 11 Jahren (!!!) im "blauen Bereich" befindet...???
"mE lebt der kurs momentan im wesentlichen vom ree hype"
Genau dieser Meinung bin ich auch! Leider ist der Weg bis zu einer Machbarkeitsstudie für Eldor noch erheblich weiter!
Die Aktie bleibt damit leider immer noch hochspekulativ, daran wird sich bis zur Upper-Fir-PFS auch nichts ändern...
Bis zu diesem Posting wurde die Diskussion völlig sachlich geführt, danach kam das übliche Geseier.
Diesmal habe ich damit nichts zu tun; nicht wahr, Madame et Monsieur???
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 26.194 | COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) | DrDV | Noelaqloky | 01.11.21 15:08 | |
| 186 | Commerce Resources: Faktenthread + TA + News | thairat | thairat | 25.04.21 13:26 | ||
| 3 | 18 | . | Eller | DA_BUA | 25.04.21 13:14 | |
| 21 | Commerce Resources läuft und läuft | mutzlutz | tbhomy | 25.04.21 02:01 | ||
| 9 | $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ | TheInvestmentban. | Eller | 25.04.21 01:17 |