aber hast Du Dir denn nicht Deine BasisAktienposition aufgrund einer zumindest ÄHNLICHEN Annahme gekauft
Oder wolltest Du unbedingt langfristig in einen eher kleinen nicht aussichtsreichen Explorer einsteigen...
|
dann seid ihr euch doch einig! Hört auf zu streiten, ja?
an Stonegate Minerals 
hoffentlich bist du dabei video
und trotzdem steigt der Kurs.
Sollten nach Börsenschluß tatsächlich gute Nachrichten kommen, könnte es morgen weiter nach Norden gehen.
Top oder Doppeltop.
Aber warten wir es einfach ab.
pusher? haha... du vogel. ich bin kein pusher, gesunder optimismus ist kein pushen. dies ist eine goldene aktie das sogut wie alle da draussen verstanden haben. leute die eine gesunde optimistische meinung abgeben sind keine pusher sondern vielleicht einfach nur freudig gestimmt. aber den quatsch den du von dir gibts ist unglaublich(#5227) wie kann man nur so ein quatsch schnacken? eigentlich geb ich nie kommentare ab, aber die albaner kommentare haben mich dazu getrieben. an der boerse ist alles willkommen nur keine albaner... fuer euch gibt es andere geschaefte. witzbold... schnack nicht soviel quatsch und bleib professionell
Ist folgende Aussage etwa professionell:
"CCE wird frueher oder spaeter der groesste explorer der welt sein mit einer weltweiten foerderung von fast 20%.2 ???
Nicht, dass wir uns falsch verstehen: Auch ich wünsche mir, dass es so kommt. Es besteht aber kein Zweifel daran, dass das Management über Jahre nur sehr wenig dafür getan hat, die Anleger in dieser Ansicht zu bestärken.
unsere Anony Maus ganz gut eingedeckt, für den Winter!
Bin echt gespannt, wie es heute weiter geht!
2009 wurden aus China 60.000 tonnen REE exportiert
2010 noch 38.000 tonnen.
1. HJ 2011 14.446 tonnen freigegeben.
Würde sich mit der Ankündigung treffen, von 2010 auf 2011 nochmal um 11% zu kürzen.
Quelle: aussen-sicherheitspolitik.de/?p=4028
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 26.194 | COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) | DrDV | Noelaqloky | 01.11.21 15:08 | |
| 186 | Commerce Resources: Faktenthread + TA + News | thairat | thairat | 25.04.21 13:26 | ||
| 3 | 18 | . | Eller | DA_BUA | 25.04.21 13:14 | |
| 21 | Commerce Resources läuft und läuft | mutzlutz | tbhomy | 25.04.21 02:01 | ||
| 9 | $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ | TheInvestmentban. | Eller | 25.04.21 01:17 |