|
ich muesste jetzt nachschauen, aber Hodge hat schon vor 2-3 Monaten angekuendigt, dass das gegenwaertige Management nicht jenes sein wird, was CCE in Produktion bringt!
nach Rick Rule von der Online Konferenz ist das bei Junior Exploren die REGEL! Die, die finden, sind nicht die, die produzieren!
Nach Chris stehen einige Schlange: RI M oder die canadischen Banken, die sich ja vehement gegen eine Bankenabgabe wehren. Denn die, im Gegensatz zu allen anderen, haben in der Krise nichts falsch gemacht und genuegend Chash!
die im Raum stehenden 250 Mio Dollar sollten nicht das Problem sein. Diese Mine geht in Produktion!
ich sollte, wie einige, einen Haftungsausschluss einfuegen.
Ich unterschreibe in Zukunft mit: nur meine Meinung, ja?
Und wenn du Auskuenfte zur finanziellen Lage brauchst: schreib einfach an Chris.
was meinst du wo das nächste Zwischenhoch unserer Treppe liegt ? Wie es derzeit läuft sieht es doch sehr gut aus....
bashertexte 
ich weiß nicht ob Video dafür bezahlt wird. ich glaube er macht es aus eigenem Interesse.
Aber es gibt wirklich bezahlte Basher.
In diesem Forum gibt es leider nur bezahlte "Pusher"...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 26.194 | COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) | DrDV | Noelaqloky | 01.11.21 15:08 | |
| 186 | Commerce Resources: Faktenthread + TA + News | thairat | thairat | 25.04.21 13:26 | ||
| 3 | 18 | . | Eller | DA_BUA | 25.04.21 13:14 | |
| 21 | Commerce Resources läuft und läuft | mutzlutz | tbhomy | 25.04.21 02:01 | ||
| 9 | $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ | TheInvestmentban. | Eller | 25.04.21 01:17 |