Mike:
Ich sprach am Telefon mit Chris Grove heute im Anschluss an mein Gespräch letzte Woche mit IR. Ein paar bemerkenswerte Punkte haben sich ergeben...Die andere Tatsache, die wir besprochen haben, war die PP, die im Februar dieses Jahres geschlossen wurde, waren hauptsächlich institutionelle Kunden. Einige Kleinaktionäre kamen in den Deal (ich kaufte selbst einen Teil dieser Platzierung), aber der Großteil der Platzierung ging an die Regierung von Quebec und Zimtu Capital - keiner von beiden wird wahrscheinlich für gewöhnlich verkaufen, um die Optionsscheine auszuüben, die jetzt gut im Geld sind. Und, jene Optionsscheine werden ungefähr $2 Million in die Schatzkammer hereinbringen, während sie zwischen jetzt und folgendem Februar umgewandelt werden, da der Wandlungspreis um ein Drittel nach dem ersten Jahr steigt.
www.mexicomike.ca/php/phpBB2/...4e9921738df83392b33a84b8a38c09
Anscheinend hate Chris gerade ein sehr gutes Treffen mit Denis Williams, dem Fondsmanager für Quebec. Könnte sich lohnen bei Commerce IR nachzufragen ob sie an der Ausübung ihrer Warrants interessiert sind. cgrove@commerceresources.com