Commerce One zieht weiter an /Kursziel 9€


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 981 / Heute: 1
NASDAQ 100 29.851,76 +2,20% Perf. seit Threadbeginn:   +1550,23%
 
Nemaxteufel:

Commerce One zieht weiter an /Kursziel 9€

 
28.06.01 09:53
Commerce One WKN 924107 zieht an und verläßt die Bodenbildung bei 3,9 €. Kursziel wird in den nächsten Wochen der alte Kurs vom Mai 9 € sein.
Die Zinserhöhung von 25 Punkten gestern um 20.00 Uhr wird sicher den Kurszuwachs beschleunigen.
P.S bin bereits letzte Woche bei 3,9 eingestiegen. Zur Zeit steht der Kurs bei 4,34.
Das sind bei 900 St. bereits 396 €

viel Spaß beim gewinnen

Der Nemaxteufel

Antworten
oostwoud:

suuuper! einfach nur suuuuper!!!!!!!!!!!! o.T.

 
28.06.01 10:03
Antworten
Jensolino:

5,99 EURO sind erreicht!!!!, und daß.....

 
29.06.01 10:34
...bei über 3.000.000,00 EURO Umsatz
Antworten
Slash:

Und das, obwohl in Amiland noch nicht

 
29.06.01 10:46
einmal gehandelt wird. Ich denke heute gibts 25 - 30% Plus. Wird auch langsam Zeit.

Gruß slash
Antworten
soul:

CMRC

 
29.06.01 11:03
Das B2B Unternehmen Commerce One verkündet eine Umsatzwarung für das zweite Quartal, wonach der Umsatz bei $100 Mio.-$120 Mio. und nicht wie erwartet bei $162 Mio. liegen soll. Obwohl man weiterhin Wachstum bemerke, spüre man die schlechten wirtschaftlichen Bedingungen und die Verschiebung von Investitionsentscheidungen, vor allem jetzt auch in Europa.

Im laufe der Woche schlug ausserdem ein weiteres die Aktionärsabstimmung für die Gründung einer Holding fehl (BoerseGo gerichtete). Dieser Schritt ist notwendig, damit Commerce One 2% an der Auto-Plattform Covisint erhält.

© Godmode-Trader.de
Antworten
Jensolino:

RE: CMRC

 
29.06.01 11:15
Gleichzeitig gab es allerdings auch gute Nachrichten: Der deutsche Softwarekonzern SAP hat sein Investment in Commerce One aufgestockt. Insgesamt wird SAP 225 zusätzliche Mio. Dollar investieren um somit auf einen Anteil von 20% zu kommen. SAP erhielt zusätzlich eine Option auf den Kauf weiterer Anteile.

Gruß
Jensolino
Antworten
Knatterfisch:

...cmrc...

 
29.06.01 11:23
...das ist ja alles ganz gut und schön..

..aber....

wir haben wochenende!!!

prognose...

kurz rauf...dann schnell runter..

..wie die kanickel...

gruss knatterfisch
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nasdaq 100 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 569 Micron Technology kague Grish 10:33
31 6.107 Intel - ein kurzfristiger Trade? Anti Lemming Highländer49 23.06.26 13:53
2 14 Der ÜBERBEWERTESTE Index der Welt!! Man of Honor ARIVA.DE 21.06.26 16:00
30 11.313 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit nuuj 20.06.26 21:25
  4 SpaceX-IPO- Eine Chance für Privatanleger? oli25 oli25 25.04.26 13:16

--button_text--