..nee, nee , war ein scherz! vermutlich wird es jetzt , nachdem i2 angekündigt hat die analystenschätzungen schlagen zu können, mit dem B2B bereich langsam nach oben gehen.
ich würde eine position morgen schon mal hineinsetzen später dann weiterkaufen.
es ist allerdings anzunehmen, daß die ergebnisse der anderen branchen unter aller sau sind!
in diesem marktumfeld könnten dann positive meldungen sehr schnell unter gehen!