Commerce One bei welchem kurs kaufen????


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 891 / Heute: 1
yasboy:

Commerce One bei welchem kurs kaufen????

 
09.01.01 00:38
bei welchem kurs sollte man Commerce One kaufen??
Antworten
doous:

Commerce One, nachbörslich $19,70

 
09.01.01 00:46
knapp +10% zum heutigen Schlusskurs. Wird wohl schwer sein noch welche unter 20E zu bekommen.

Gruß, doous
Antworten
Auhof:

Erst die Zahlen am 18. 1. abwarten, dann gibt Dir

 
09.01.01 00:47
der Markt die Richtung der nächsten Wochen ohnehin vor. Sind die Zahlen gut, verpasst Du zwar ein paar Prozent, sollte aber irgendein Makel an den Zahlen oder den zukünftigen Wachstumsprognosen gefunden werden, ersparst Du Dir mit Sicherheit die Halbierung Deines Kapitals.

Grüsse Auhof
Antworten
flitzpiepe:

...beim niedrigsten natürlich! :-)

 
09.01.01 00:57
..nee, nee , war ein scherz! vermutlich wird es jetzt , nachdem i2 angekündigt hat die analystenschätzungen  schlagen zu können, mit dem B2B bereich langsam nach oben gehen.
ich würde eine position morgen schon mal hineinsetzen später dann weiterkaufen.
es ist allerdings anzunehmen, daß die ergebnisse der anderen branchen unter aller sau sind!
in diesem marktumfeld könnten dann positive meldungen sehr schnell unter gehen!
Antworten
Star Ikone:

Würde bis zum 18.1. aufstocken!

 
09.01.01 08:57
Und zwar bis 22-23E.!
Grund: Kurs wird kurz vor Bekanntgabe der Zahlen auf jeden Fall ansteigen, dazu waren SAP - Zahlen zu gut! Erwarte Kurse um 39$! Hälfte vor Zahlen raus, andere Hälfte stop-loss.

Frdl. Gruß
Star Ikone
Antworten
yasboy:

definitiver kauf bis ...?

 
09.01.01 11:40
Also bis zu welchem Kurs könnte ich bzw. sollte ich kaufen???
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--