Commerce One bei 66 $. Gibt es noch jemanden, der auf niedrigere Kurse wartet ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 2.702 / Heute: 1
pat bateman:

Commerce One bei 66 $. Gibt es noch jemanden, der auf niedrig.

 
15.04.00 22:32
Und wenn "JA" bei welchem Kurs könnte man einsteigen/nachkaufen ?
Antworten
Reinyboy:

Re: Commerce One bei 66 $. Gibt es noch jemanden, der auf niedrig.

 
15.04.00 22:38
Ich lege bei 48 Dollar ein Kauflimit.




Mfg   Reinyboy
Antworten
pat bateman:

Re: Commerce One bei 66 $. Gibt es noch jemanden, der auf nie.

 
15.04.00 22:43
Was 66 kostet, könnte auch schon Mittwoch 48 kosten.
Ich stimme dir zu
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--