Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,95 | 9,91 | 14,99 | |
|
=> divi wartet am Montag, das sind knapp 8% dividende!
telekom kann noch diese Jahr 10% steigen, dass ist ja ganz ordentlich!
Cheers
hallo,
seht Ihr eine sell off gefahr nach der HV.
Ich meine viele decken sich mit telekom ein um Divi abzusahen.
Aber nach 3. Mai - dann werden viele das Ding vielleicht abstossen, da charttechnisch ja nicht so spannend.
was meint ihR
allerdings ist es kaum zu verstehen warum der Kurs vor Zahlung der DIV so staark abrutscht, normalerweise steigt er vor der DIV immer an......aber wahrscheinlich liegt es am Gesamtmarkt der letzten 3 Tage......also heute letzer Tag zum zuschnappen!!!!
Halli Hallo,
Kann mir vielleicht jemand sagen wann der Dividenabschlag im Kurs eingepreist ist. - Im Prinziep moechte ich jetzt noch zum aktuellen Kurs (9,88) raus ohne die dividende zu erhalten. Ist das ueberhaupt noch moeglich?
Ich befuerchte dass der Abschlag schon am 3.5. bei der Eroeffnung eingepreist ist. Ist dem so?
beste gruesse,
Hallo , vielen Dank erstmal fuer die erschoepfenden Antworten. Wenn die Divi steuerfrei ist, waere das noch ein Argument dafuer.
Ich frage mich allerdings, was passiert nach der Dividenzahlung. Rutsch dann der Kurs nicht ins Bodenlose. Das einzige Argument fuer die Telekom ist doch im Moment die Divi. Kein Wachstum in Sicht (ausser "Organisches"), unzaehlige Baustellen und keine Loesungen dafuer, Schulden und Sparzwang. - Warum sollte da jemand kaufen???
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,95 | 9,91 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 22 | 20.558 | Deutsche Telekom (Moderiert) | ElCondor | telefoner1 | 01.02.26 10:35 | |
| 7 | 33 | Deutsche Telekom ,Chancen muss man auch erkennen. | Chance 2 Risico 1 | micha1 | 28.01.26 21:43 | |
| 45 | 3.617 | Comeback der Deutschen Telekom | Koch27 | Lenovo | 19.05.25 12:21 | |
| 1 | Was passiert eigentlich mit dem Telekommarkt? | Karlchen_V | gartenbuch | 12.03.25 10:50 |