Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 4,98 | 10,03 | 15,22 | |
| Fallender Silber-Kurs | 6,23 | 10,02 | 15,13 | |
|
Ist vielleicht auch ne dumme Frage, aber wann ist die T-Aktie das letzte mal um sagen wir mal 2% gestiegen? (kopfschüttel)
Wenn der Gesamtmarkt sich nicht so weit oben in dünner Luft bewegen würde, wäre ich grenzenlos optimistisch...
Aber mittlerweile, da Telekom bei steigenden Kursen nicht vom Fleck kommt und bei Schwächephasen aber auch nicht wie früher den "sicheren Anker" bei den Investoren dazustellen scheint ... gefährlich..
Rechnet man die Dividende nochmal mit rein, stünde der Kurs außerdem bei glatt 9 Euro... das ist dann vom Abwärtspotenzial doch wieder mehr ....
Auf jeden Fall verzweifel ich mittlerweile an der Bude... Es gibt auch iwi keine News mehr...
Steht das Ding denn noch ?! :-)
Pleitewelle
"Pleiteindikator bei sieben Dax-Konzernen kritisch
Eine Analyse nach Altman ist ernüchternd. Danach stehen deutsche Konzerne keineswegs solider da als im letzten Abschwung von 2002. Gleich bei sieben Dax-Unternehmen leuchten die Warnlampen auf. Angefangen von der Deutschen Telekom über BMW und Daimler bis zu Continental und Lufthansa liegt der Pleiteindikator unter der kritischen Schwelle von 1,81"
http://www.welt.de/finanzen/article3811415/...i-deutschen-Firmen.html
Stellt euch bitte ein gesenktes Kopfschütteln mit zusammengekniffenen Augen vor: "Es ... Es tut sooo weh"
Diese Aktie macht keine Freude.
Vielleicht suche ich mir ein anderes Hobby; Polo oder sowas ...
Irgendwas das Spaß macht.
Habe gerade 120 Stück für 8,15€ bekommen. Das ist doch toll.
In 1 Jahr kann ich mich dann bestimmt freuen.
Ich habe aber auch noch Werte wie Gildemeister, Intershop, Thyssen-Krupp, ProSiebenSat1, Roth & Rau, Gagfah und bin mit allen deutlich im Plus.
Die deutsche Telekom ist bei dem Kurs ein klarer Kauf.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 4,98 | 10,03 | 15,22 | |
| Fallender Silber-Kurs | 6,23 | 10,02 | 15,13 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 22 | 20.600 | Deutsche Telekom (Moderiert) | ElCondor | HamBurch | 03.03.26 21:48 | |
| 9 | Mobilfunk, gesättigte Märkte vs wachsende Märkte | kirmet24 | Highländer49 | 06.02.26 10:47 | ||
| 7 | 33 | Deutsche Telekom ,Chancen muss man auch erkennen. | Chance 2 Risico 1 | micha1 | 28.01.26 21:43 | |
| 45 | 3.617 | Comeback der Deutschen Telekom | Koch27 | Lenovo | 19.05.25 12:21 |