|
ich habe vor einigen tagen diesen optionsschein gekauft:
spread 0,01euro (also einen cent) bei einem super omega (11,02)
haben schon nen satten gewinn gemacht. bin noch investiert (habe unter 8 euro auf nen call gesetzt). pass aber auf. der läuft nur noch bis 14.6.09. das heisst einbisschen verlust ist bei dem optionsschein viel verlust aber auch andersrum :-).
sag mir was du davon hälst.
schau mal scoach.de nach.
also endlos optionsscheine gibts doch gar net?! habe t-optionscheine bis max. 2013 gefunden jedoch ist hier der basispreis höher. ob sich das lohnt??? muss jeder selbst wissen. für mich sind die optionsscheine eh eher eine kurzfristige sache. wer lang invistieren möchte ist bei normalen aktienkauf besser aufgehoben.
achja was ich vergessen habe.
dein optionsschein ist auch ne gute sache. jedoch ist deiner net viel konservativer als meiner. denn du hast delta 0,59 und ich 0,58. du hast zwar die längere laufzeit aber das kann auch negativer sein z.b. wegen zeitwert und vergiss das sommerloch nicht. wobei ich eh sagen muss, dass die t-com macht was se will^^
also unter scoach.de haben ich EINIGE open end knock outs gefunden. musst mal richtig nachschauen. hab 17 stück gefunden
der delta beim optionsschein hat net wirklich was damit zu tun ob er im geld ist oder net. der delta zeigt dir auf wie hochd ie chance eines totalverlustes ist. Bei mir liegt das Risiko bei 42% und bei dir bei 41%.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 22 | 20.583 | Deutsche Telekom (Moderiert) | ElCondor | telefoner1 | 19.02.26 16:51 | |
| 9 | Mobilfunk, gesättigte Märkte vs wachsende Märkte | kirmet24 | Highländer49 | 06.02.26 10:47 | ||
| 7 | 33 | Deutsche Telekom ,Chancen muss man auch erkennen. | Chance 2 Risico 1 | micha1 | 28.01.26 21:43 | |
| 45 | 3.617 | Comeback der Deutschen Telekom | Koch27 | Lenovo | 19.05.25 12:21 |