|
wann wird denn die Dividende auf mein Konto überwiesen???
EUre persönliche Meinung: sollte man jetzt kaufen oder noch warten?
ich halte die Aktien schon ziemlich lange, Dividende ist trotzdem nicht auf meinem Konto eingegangen.
Das gibt erstma ne E-mail an meine Bank
wir hier noch die " 6 " und nicht nur die " 7 " vor dem Komma. So ein Sommer kann ganz schön lang werden.....
Was du glaubst oder ich ist egal... Der Markt hat immer recht oder ? :)
Für mich ist erstmal 7,5 drin, bevor es aufwärts gehen wird
wie die Kurskapriolen nach der neuesten Mode mit " politischen Verwerfungen " begründet werden....herrlich
Leerverkäufe....Orderbuchmanipulationen...Medien-Psychoterror.....Panikmache.....spielen Gott sei Dank keine Rolle mehr an der Börse
Sehe ich so. 7,70 waren wohl der Boden. Die 8,30 sollten in einigen Wochen wieder da sein.
Meine Überlegung:
1. In der Vergangenheit ist die Telekom immer ca. einen Monat nach dem "Nachdividendentief" höher notiert, und zwar um mind. 50% der vorigen Abwärtsbewegung im Zuge der Dividenden.
2. Von ca. 8,8 auf ca. 7,80 ist sie 1 Eu gefallen; 8,30 Euro sind 7,80 + 0,50 Eu.
3. Außerdem könnte man sagen, die Unterkante des Abwärtstrends wäre in einem Monat bei ca. 8,30.
4. Es kaufen Insider.
3. Der Abwärtstrend Okt. 2011 bis Mai 2012 ist gemeint.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 22 | 20.538 | Deutsche Telekom (Moderiert) | ElCondor | telefoner1 | 10:00 | |
| 45 | 3.617 | Comeback der Deutschen Telekom | Koch27 | Lenovo | 19.05.25 12:21 | |
| 1 | Was passiert eigentlich mit dem Telekommarkt? | Karlchen_V | gartenbuch | 12.03.25 10:50 | ||
| 24 | Chinesischer Hack auf die Telekom/ Aconnic kaufen? | Global-Invest | Börsentrader2005 | 09.01.25 14:02 |