Comdirekt Probleme???? Habe heiße Telefonnummer!!!

Beitrag: 1
Zugriffe: 361 / Heute: 1
T ONLINE Int. A. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Comdirekt Probleme???? Habe heiße Telefonnummer!!! Düsseldorfer

Comdirekt Probleme???? Habe heiße Telefonnummer!!!

 
#1
Erfreulich das die Comdirekt eine Zusammenarbeit mit T-Online bekannt gibt ich hoffe nur, daß auf die Technik dann noch mehr Verlass ist.

Noch erfreulicher ist, das unter dem Pressebericht eine Telefonnr. für Journalisten steht, wenn man jetzt aber ein wenig rumprobiert landet man irgendwo (ich z.b. im Vorstandssekretäriat :-) !!!!kein Joke!!!!!) von dort aus wurde ich direkt ins Customer-Care-Center verbunden.

Im Center hatte ich nur eine Wartezeit von 2 Minuten, Nix Computer!!!!

Also probiert mal verschiedene Zahlenkombinationen aus!!!! (4stellig!!!!)

Zentrale: 04103/704-0

Gruß Düsseldorfer

P.S. Jetzt habe ich doch auch mal was sehr sinnvolles preisgegeben!!!
Wenn jemand zum Vorstand möchte nur gegen Identität und Mail!!!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem T ONLINE International AG ORD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  43 Jezt liege ich hier im Krankenhaus mit meinem Laptop, Skippi albertoram 11.02.22 06:56
  2 DAX Calls Anfänger Idefix1 25.04.21 11:32
  6 ALLGEMEINE UMFRAGE ZUR WEITEREN MARKTENTWICKLUNG ! hartmoney hartmoney 25.04.21 11:12
  1 Welche Aktien wecheln/verlassen in den Nemax50 bzw. DAX? index draki 25.04.21 11:03
  5 Das Indexkarussell dreht sich wieder - Neuzusammensetzung des Nemax-50, DAX und SDAX Johnboy dago 25.04.21 10:49

--button_text--