comdirect - klappt schon wieder nicht....

Zugriffe: 2.067 / Heute: 1
Comdirect Bank kein aktueller Kurs verfügbar

spekuli:

comdirect - klappt schon wieder nicht....

06.03.00 10:09
Wie kann man sich dagegen nur wehren? Seit 40 Minuten warte ich auf eine Xetra-Orderstreichung: "In Bearbeitung". Das ist doch kein ordnungsmäßiger Betrieb, wie ihn das Gesetz vorschreibt.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +71,23%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +60,04%
Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,55%
Xtrackers MSCI Fintech Innovation UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,48%

dilldapp:

Re: comdirect - klappt schon wieder nicht...., aber in die Tradermatrix k.

06.03.00 10:11
Probleme rein!
Gruß Dilldapp!
mfecht:

comdirect-klappt schon wieder nicht

06.03.00 10:15
Habe auch grosse Probleme mit comdirect. Meine Order wurde von mir gestrichen, habe die Bestätigung erhalten, trotzdem wurde die Order ausgeführt! Keiner von comdirect kümmert sich um diese Sache!
spekuli:

Re: comdirect - klappt schon wieder nicht....

06.03.00 10:22
So - nach einer Stunde Wartezeit (!) wurde meine Order ausgeführt. Ich werde jetzt Schadenersatz verlangen. Hätte die Orderstreichung gleich geklappt, hätte ich die Aktie billiger bekommen. Comdirect - ein einziges Ärgernis...
Saint_Paul:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH.

06.03.00 10:42
Scheiß COOOOOMMMMMMDEEEEEEEEEEEEEFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEKKKKKKKKKTTTT

Bei mir klappt auch nichts, wir müssen einschreiten, werde jetzt einen Brief an die Leitung von CD verfassen. das geht nicht so weiter..................
Ranke:

Sammelklage gegen CD

06.03.00 11:32
Man sollte eine Sammelklage gegen CD einreichen
in den Staaten geht es ja auch.
Nur die Frage ist wie bekommt man die Leute zusammen.
Tamer:

Auf allen Boards zusammenrufen!! extra eine eigene Page eröffnen mit .

06.03.00 11:47
Unterschriften wir verklagen die Comdirekt auf Schadensersatz in Millionen Höhe alle beweise und aussagen zusammenfassen, jeder der eine Rechtsschutzversicherung hat eintragen lassen, eine konferenz berufen mit den Versicherungen und den geschädigten die Kosten aufteilen lassen unter den Versichrungen, und eine Sammelklage einschicken.

Dies ist die einzige Möglichkeit, alleine ich habe 30,000DM durch diese Scheiß Bank verloren, meine Performance schrumpfte von 200% auf 90% ich habe die Schnauze voll!!!! Es geht mindestens weiteren 10.000 so diese mal 10.000DM sind das 100,000,000 Millionen da wird sich dann aber ganu schnell was ändern. Wer von den Informatikern erklärt sich bereit diese 5 Stunden programmierarbeit zu stiften !!!!!!
Tamer:

dies muß nach vorne!!!!!!!!!!!! o.T.

06.03.00 11:51
Tamer:

Leute das geht nicht mehr so weiter !!!! Wir müssen die Verklagen!!!!!!!!!!.

06.03.00 11:54
men sind wir stark!!!!
Karlchen_I:

Leute, irgendwie verstehe ich Euch nicht....

06.03.00 12:12
Das Problem mit der von Euch mängelten unzureichenden Leistungsfähigkeit von Comdirekt bestehen nach den Klagen hier im Board doch wohl schon länger.

Wenn Euer Auto kaputt ist, geht Ihr doch auch nicht mehr zu einer Werkstatt, bei der Euch gesagt wird: "Komm'se in zwei Wochen wieder." oder "Haben wir nicht und können wir nicht."

Warum seid Ihr dann noch Kunden bei Comdirekt? Wer unzufrieden ist, sollte einfach kündigen. Schadensersatzklagen kann man ja trotzdem anstrengen. Und -was auch wichtig ist - das Bundesaufsichtsamt informieren. Wenn ein Unternehmen für den Börsenhandel nichts taugt, dann muß es eben still gelegt werden - und sei es durch Abstimmung mit den Füßen.  
Moulder:

ComRoad-Verluste dank ComDefekt

06.03.00 12:35
Tja Freunde, mir geht es ähnlich. Bis 12 Uhr keine Chance eine Order abzusetzen, geschweige denn Realtime-Kurse zu bekommen. ComRoad ist bis 12.00 Uhr um 8% gefallen. Wollte ComRoad um 10 Uhr abstossen, no chance.
Auf EMail-Anfragen bei ComDirekt erhalte ich nur Standard-Antworten mit Verweis auf irgenwelche Seiten. Tip: Anrufen und wenn man jemanden an der Strippe hat: Theater machen, Druck ausüben --> bringt 5-20 DM Gutschrift.
Saint_Paul:

Werde zu Consors wechseln... o.T.

06.03.00 12:44
benjamin:

Gute Erfahrungen mit...

06.03.00 13:19
... man glaubt es kaum, Dresdner Bank. Über Orderdiscount entweder per Telefon oder Onlinebanking. Die Software ist zwar gerade erst den DOS-Schuhen entwachsen, aber sie funktioniert. Erst einmal ein Problem gehabt, Wurde sofort durch die Dresdner Ersatz geleistet.

Good Trades
short-seller:

Hi Benjamin. Schön daß ich nicht der einzige zufriedene DOD-Kun.

06.03.00 14:00
Was übrigens immer noch klappt: Ich kann trotz DOD meine Orders weiterhin bei meiner alten Filiale platzieren.

Kann auch nur auf positive Erfahrungen zurückblicken. Meist wird, ohne eine Nachfrage, eine Limitänderung bzw. Orderstreichung gar nicht berechnet.

Grüße

Shorty
DaLuigi:

Werde auch diesen Monat kündigen !!! Bin auch noch bei Consors und.

06.03.00 14:42
bessere Erfahrungen. Glaube die Direktbanken hängen im Moment alle in den Seilen, weil es soviele Börseneinsteiger gibt. Und noch ein Grund dafür ist
die scheiß Infinion-Zeichnungs-Frist, wo sowieso keiner Aktien von erhält !!!!!!!!!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Comdirect Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  5 Warum sind an manchen Tagen für meine Fonds keine Kurse zu finden ? Fellmann Fellmann 25.04.21 18:56
  8 Nordasia.com WKN 979217 Warum gibt es noch keine aktuellen Kurse ? o.T. Expropriateur Expropriateur 25.04.21 13:25
  49 Suche interessante Fonds, kann mir jemand helfen? Helli Helli 25.04.21 13:14
  9 Kennt von Euch jemand einen Fond, der in asiatische Internetwerte investiert? o.T. Tommyjay Tommyjay 25.04.21 13:13
  19 Infineon... cop2 Broklin 25.04.21 11:33

--button_text--