Obwohl 80% der Käufe bei 4-5 Cent in starke Hände gingen.
Bei Canadian Insider finde zumindest ich nichts negatives bei den Käufen zu
diesem Preis.
|
die Kursentwicklung ist schön, allerdings sind viele Börsianer schon im Urlaub, da kann man auch schon mit einigen Orders den Kurs der Colt-Aktie stark in "beide" Richtungen beeinflussen.
Die jetzige Richtung gefällt mir (uns) natürlich am besten !
so, die Ankündigung bei Twitter hat sich leider wieder mal nicht gewahrheitet.
Was soll man davon halten?
Nur Fakten zählen!
Allen ein besseres finanzielles 2015!
Wolfgang
meine Sicht ist folgende:
da schreibt jemand etwas und ich lese das. Dann gehe ich halt davon aus, dass das, was geschrieben wurde, auch so eintritt. Ansonsten wäre die Info wertlos, für den, der geschrieben hat und für den, der sie liest. Und wenn etwas dazwischen kommt - was ja durchaus vorkommen kann - dann würde ich begrüßen, dass dies auch mitgeteilt werden würde. Dann wäre der Schreiber für mich glaubwürdig. So ist er es nicht.
diese Info meine ich:
Before the new year there will be GOOD news and a new step forward for Balochistan and it's mining sector
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
8![]() | 427 | Colt -auf dem Weg zur Billion Dollar Company | viena | NewAccount | 25.04.21 13:03 | |
5![]() | 1.515 | Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven | BleibtFair | ofla4rocki | 25.04.21 03:13 | |
2![]() | 377 | Dieser Explorer kann nur steigen, | Crocodile279 | jeep007 | 25.04.21 01:32 | |
7![]() | 1.399 | Colt Resources A0RM93 V.GTP | viena | wban | 25.04.21 00:21 | |
2![]() | 12 | COLT RESOURCES, Wolfram, Gold | njimko | RogerTrader | 29.10.10 21:19 |