Im Vergleich ist Coeur Mining seit dem 28.05.19, als es losging mit dem Anstieg bei den EM, besser gelaufen als viele andere. Ich nehme an, dass andere Investierte jetzt erstmal Gewinne mitgenommen haben weil sie morgen erstmal eine kleine Korrektur erwarten. Ich war durch Damenbesuch heute verhindert sonst hätte ich das wohl auch getan. Dann stünde der Kurs wohl noch tiefer. Wenn man sich die Umsätze anschaut gab es je einen Abverkauf bei knapp 100k€, 50k, 40k, einen 20er und n bissle kleinzeug bei 10k... das reicht schon um den Kurs zu drücken. Der MArkt war gesättigt. Heute Abend hätte ich mein Zeug da nicht noch mit reingehauen. Bei den anderen Aktien gab es diese Abverkäufe nicht. Zumindest war der Markt nicht gesättigt. Da sind viel mehr Interessenten am Start wie es scheint. Ich denke morgen könnte es doch mal zu ner Verschnaufpause kommen wenn das Trumpeltier drüben nicht wieder was krasses schreibt...
Alles und Jeder existiert in seiner eigenen Welt. Die Summe dieser Welten ergibt die Realität.