Coeur Appoints Rob Krcmarov to Board of Directors
coeur.com/investors/news/news-details/...rectors/default.aspx
Coeur Mining, Inc. („Coeur“ oder das „Unternehmen“) (NYSE: CDE) gab am 12.12.2023 die Ernennung von Herrn Rob Krcmarov zum Mitglied des Board of Directors des Unternehmens mit Wirkung zum 11. Dezember bekannt.
Robs Erfahrungsschatz und sein Erfolg in zahlreichen Disziplinen des Bergbausektors werden uns beim Übergang von Coeur in die Wachstumsphase als unschätzbare Ressource dienen“, sagte Mitchell J. Krebs, Director, President und Chief Executive Officer von Coeur. „Da der Hochlauf des Rochester-Erweiterungsprojekts wie geplant voranschreitet, werden wir auf Robs umfangreiches Fachwissen zurückgreifen, um unsere langfristigen Wachstumsziele voranzutreiben.
Zu seiner Ernennung zum Vorstand von Coeur fügte Herr Krcmarov hinzu: „Coeurs nordamerikanische Vermögensbasis, seine starke Kultur und sein Engagement für sicheres, verantwortungsvolles Wachstum waren wichtige Faktoren für meine Entscheidung, dem Vorstand beizutreten.“ Ich freue mich darauf, in meiner Funktion als Vorstandsmitglied einen Beitrag zur spannenden Zukunft von Coeur zu leisten.