Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11 12 13 15 16 17 ...

Coca-Cola

Beiträge: 808
Zugriffe: 476.540 / Heute: 162
Coca-Cola Co. 61,79 $ +0,08% Perf. seit Threadbeginn:   +164,68%
 
Coca-Cola JPAQ
JPAQ:

@Evola

 
08.01.14 21:47
Ganz Deiner Meinung! Bin auch total enttäuscht! Schade, gerade bei solchen Tagen müssten diese defensiven Werte wie Coca und MCD laufen, jedoch wieder wie am Anfang der Woche im unteren Bereich zu finden mit Verlusten! Schade! Da fehlen die Worte.....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Coca-Cola enri
enri:

@ValueAndy

 
11.01.14 11:55
30 Jahre wer hat den so viel zeit aus 1000€/ 60000€ zu machen tzzzz das geht doch nicht
und die Dividende alle ca. 8 jahre verdoppelt ach nur ;-)

deine werte sind TOP einfach draufsetzen und fertig
bei Rücksetzer immer schön nachkaufen mehr braucht man nicht
ciao
Coca-Cola dreherth
dreherth:

Slow Stochastic mit Zeichen

 
16.01.14 11:46
Ich bin rein, denn der SStoc zeigt schon eine Aufwärtsbewegung an, der RSI ebenfalls nur der MACD lässt noch etwas auf sich warten. Deshalb habe ich in die erste Tranche investiert.  
Coca-Cola Bifröst
Bifröst:

Auch nicht gerade vorteilhaft

 
20.01.14 20:53
www.welt.de/wirtschaft/article124054390/...Coca-Cola-raus.html

Coca-Cola Quattro123
Quattro123:

CocaCola bei Lidl...

 
26.01.14 16:28
Nice...!

www.zweeper.de/forum/...a-vielleicht-doch-rein.html#post781667
Coca-Cola Mexico Man
Mexico Man:

ist ja gar nix mehr los hier

 
05.02.14 09:29
aber ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe mir jetzt auch mal wieder eine Tranche gegönnt. Hauptsächlich mangels Alternativen bei der aktuellen Lage am Aktienmarkt.
Coca-Cola vril
vril:

nix los

 
05.02.14 10:10
ich glaube die große Korrektur an den Aktienmärkten kommt erst später in diesem Jahr.
Bin mal gespannt, ob der DAX in seinem Trendkanal bleibt. dann müsste es jetzt bald wieder aufwärts gehen. Im DOW ähnliches Bild.
Bei Coca Cola erwarte ich keine großen Kursverluste, wenn die "große" allgemeine Korrektur kommt. Deswegen bleibe ich dabei und lege an solchen Tagen wie gestern etwas nach. Dieser Wert ist für mich einer der ganz wenigen, bei denen ich mich zur Zeit traue, etwas nachzulegen..
Coca-Cola alphaseeker
alphaseeker:

so ist es

 
05.02.14 11:47
die marktstellung ist einfach unheimlich stark, allein über fast-food ketten etc. sowie andere getränke als zuckerbrause. und die ganzen Inder und Chinesen wollen die nächsten 20Jahre auch alle Brause trinken.
Coca-Cola MichaS04
MichaS04:

Einstieg in das Kapselgeschäft

 
06.02.14 10:00
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...reen-Mountain-ein-3279373

wie ich finde ein guter Schritt. Der Trend geht eindeutig in die Richtung. Wenn sich Coca Cola nun auch noch im Energy-Drink Markt (Möglicher Kauf des Energy-Drinks "Monster", so stand es im Handelsblatt gestern) engagiert ist man meiner Meinung nach gut aufgestellt für die Zukunft.

Weiterhin viel Erfolg an alle Investierten!
Coca-Cola Evola
Evola:

Wieder mal letzter im DOW

 
07.02.14 20:55
während die Konkurrenz kräftig steigt. Montag kommen die Quartalszahlen, wenn die Prognose nicht positiv interpretiert wird; dann "gute Nacht" und die 35 $ werden definitiv getestet.........
Coca-Cola tom77
tom77:

die

 
09.02.14 11:09
die Zahlen aus der Vergangenheit sind uniteressant...

Es geht um den Ausblick ...
Und vorallem kommt durch den AnteilsKauf bei GMCR jetzt wieder ein bischen Fantasie auf, was die Zukunft angeht und was alles möglich sein wird in der Zukunft.

Vergessen sollte man auch nicht, die Coca Cola Life , welche derzeit in Argentinien getestet wird.

Coca-Cola enri
enri:

ob das ein durchbruch wird!

 
11.02.14 17:59
www.wsj.de/article/...24052702304680904579368370317569720.html
und wann kommt es auf den markt ?
ciao
Coca-Cola Quattro123
Quattro123:

Kapseln

 
16.02.14 19:27
Jetzt wo coca cola auch bald in den markt einsteigt

www.zweeper.de/forum/...on-kaffeekapseln-boomt.html#post781950
Coca-Cola Evola
Evola:

Gewinn gefallen,

 
18.02.14 14:25
jetzt geht erst mal in Keller.......
Coca-Cola flipp
flipp:

Fein fein, mal wieder aufstocken ... .

 
18.02.14 15:45
Ist echt eine der wenigen Aktien, die man immer mal wieder nachkauft und einfach liegenlassen kann.
Wenn Früchtchen seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht und meldet nennt man es auch: FRUCHTALARM !!!
Coca-Cola Evola
Evola:

Hier geht nichts mehr;

 
18.02.14 15:50
die Elliot-Wellen werden bald auch durchbrochen. Raus aus dem Dreck. Coca Cola aus der Kapsel; da lachen ja die Hühner....
Coca-Cola Evola
Evola:

Coca Colas Zukunft;

 
18.02.14 17:12
der KGV (über 17) wesentlich zu hoch. Gesundheitstrends in den USA (CC-Light und CC-Zero steht unter verdacht Krebs zu erregen, die normale Coke macht zu dick). Die Konsumausgaben der Schwellenländer nehmen ab; der Dow wird aufgrund der Elliot-Wellen bald korrigieren. Die Kapsel-Cola ist genau zukunftsträchtig wie das Kapsel-Bier. Selbst Pepsi oder Dr. Pepers macht mehr Gewinn pro Aktie als CC.
Also, wer hier nicht aussteigt, muss schon in Jahren bzw. Jahrzehnten denken.
Coca-Cola enri
enri:

hi Evola

 
18.02.14 18:02
der Dow wird aufgrund der Elliot-Wellen bald korrigieren
na nichts wie ran an die Shorts ,Puts und KOs am besten mit Haus und Hof
wenn der Elliott das sagt ......ist doch Sicher oder?
Mensch gut das du hier warst und uns alle vor dem sicheren Tod .......
Für den Rest bei 35$ ist A=C konnte oder sollte man drauf achten wer noch nach kaufen mag
ciao
Coca-Cola Schneewittchen007
Schneewittch.:

CocaCola gehört zum Fundament eines Depots.

 
18.02.14 20:40
@ Evola:
Und was kommt nach dem Keller? Wohgemerkt, es ist noch niemand im Keller geblieben.

CocaCola verkauft man nicht - jedenfalls kein echter Anleger - sondern nur ein Zocker und einer, der die Kleinanleger irre machen will, weil er auf niedrige Kurse spekuliert.

Mich können solche Ausrutscher, wie der von heute - nicht schrecken. Es geht weiter. Und die Coke schmeckt mir immer noch besser als all das andere verschnittene und nachgemachte Gesöff.
Coca-Cola Evola
Evola:

Hi, Erni,

 
18.02.14 21:13
wir haben ja alle 2011 von der Aktie profitiert (als alles in den Keller ging); aber jetzt ist unabhängig vom Dow die Phantasie von CC raus. Die Aktie ist einfach zu teuer (ein Fressen für die Banken). Bei CC sind die Eliotwellen völlig intakt; trotzdem glaube ich, dass hier die Luft erstmal raus ist. Klar, wer 5 Jahre warten will. Der Gesundheitstrend spricht gegen CC; ich habe sie auch nicht mehr im Kühlschrank!  Ich kaufe seit zwei Wochen Goldaktien, da ist wenigstens derzeit "Musik" drin........
Coca-Cola Evola
Evola:

Schneewitchen 007,

 
18.02.14 21:20
ich hatte sovvele fundamentale Aktien, die seit Jahren nie wieder aus dem Keller gekommen sind, wie z. B. : Eon; Rwe; HHLA, Klöckner und Co.; Thyssen; Kali &Salz, Commerzbank, Deutsche Bank; Wacker........Warum soll den CC aus dem Keller kommen; ohne Phantasie?
Coca-Cola enri
enri:

Evola

 
18.02.14 21:29
Wie viele Elliotts gibt's den
www.daf.fm/video/...et-sich-so-langsam-eine-wand-50167743.html
er sagt neue Hochs möglich
von die Banken halt ich nichts die haben so einiges nicht kommen sehen ;-)
ciao
Coca-Cola Galearis
Galearis:

Buffy hat so um die 8 % von KO, der kauft bestimmt

 
18.02.14 21:31
wenn er billige Anteile bekommt.
Coca-Cola Spaetschicht
Spaetschicht:

Bald könnte wieder die Ankündigung kommen

 
19.02.14 20:52
das die Dividende um 10% erhöht wird . Anfang März ist es wieder soweit

ir.thecoca-colacompany.com/...tml?c=94566&p=irol-dividends

Ausserdem ist im Chart ein Doppelboden möglich bei 37,20


na,mal sehn was wird.

Grüße Spaet
Coca-Cola Schneewittchen007
Schneewittch.:

Nicht jeder hat die nötige Geduld und Psyche...

5
19.02.14 21:01
@Evola
Ich bewege mich seit über 20 Jahren an der Börse und habe mir ein ziemlich dickes Fell zugelegt. Turbulenzen und sinkende Kurse muß man aushalten können. Ich kann allerdings auch verstehen, daß so mancher Anleger aufgrund einer finanziell angespannten Situation nicht in der Lage ist, länger auf positive Kursentwicklungen zu warten und aus Panik den Verkaufsknopf drückt. Was oft danach bedauert wird. Mir machen die Schwankungen nichts aus, auch schon deshalb, weil ich von meinen mehr als 40 diversen Anlagen überzeugt bin und mich täglich mit den Papierchen befasse. Man muß auch die Zeit für das Hobby haben, denn nichts ist dem Börsengeschäft abträglicher, als hauptberuflich auch noch einem Job nachzugehen. Mein Job ist gleichsam mein Hobby, Gewinne gehören mir, Verluste ebenfalls und schöner noch ist die Tatsache, daß mir niemand reinredet.

Seite: Übersicht ... 11 12 13 15 16 17 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Coca-Cola Co. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 807 Coca-Cola Limitless Xadd 16.02.24 17:22
8 67 Inverse Kursentwicklung todsicherer Aktien Randomness Ricky66 25.04.21 13:09
  2 Neuling mit der einen oder anderen Frage bobhauk90 bpmeister1304 25.04.21 00:08
  4 Berechnung Free Cash Flow nobody400 phre22 18.07.17 20:49
  3 Kann mir mal jemand erklären, amhom scott.87 23.02.17 12:08

--button_text--