Cobracrest bald über 5 €?

Zugriffe: 6.779 / Heute: 1
Cobracrest kein aktueller Kurs verfügbar

Peddy78:

Cobracrest bald über 5 €?

20.01.06 09:25
ots news: Cobracrest AG & Co. KG aA / Cobracrest AG & Co. KG aA - WKN ...

Düsseldorf/Berlin (ots) -

Der Vorstand und Aufsichtsrat der Cobracrest AG & Co. KG aA wurde heute von der Investmentgesellschaft Carlyle International Inc., USA darüber informiert, dass sie zum heutigen Tage bereits ca. 93% der gesamten stimmberechtigten Aktien der Cobracrest AG & Co. KG aA hält.

Den restlichen Aktionären wird ein Abfindungsangebot in bar oder Aktien vorgelegt.

Das Barangebot beläuft sich auf EUR 5,23 je Aktie, welches sich auf Grundlage von realistischen Bewertungen des Unternehmens bezieht.

Der Aktientausch erfolgt auf einer Preisbasis von EUR 7,03 pro Aktie der Cobracrest AG & Co. KG aA gegen Aktien der Cobracrest International Inc., USA, an der die Carlyle ebenfalls eine Mehrheitsbeteiligung hält. Die Cobracrest International Inc., USA soll vor Ablauf der Umtauschfrist in den USA an die Börse geführt werden.

Ein "Squeeze out" für die Cobracrest AG & Co. KG aA, Berlin kann nicht gänzlich ausgeschlossen werden. Carlyle wird am Ende der Umtauschfrist (27.03.2006 bis 28.04.2006) hierüber entscheiden.

Der Vorstand wird weitere Informationen und Details zur Übernahme auf der Homepage www.cobracrest.com veröffentlichen.

Cobracrest AG & Co. KG aA Vorstand und Aufsichtsrat Düsseldorf/Berlin 19.01.2006

Originaltext: Cobracrest AG & Co. KG aA Digitale Pressemappe: presseportal.de/story.htx?firmaid=58600 Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_58600.rss2 ISIN: DE000A0AHTE5

Pressekontakt:

Cobracrest AG &Co KG aA Office Düsseldorf 0211/17080

Quelle: dpa-AFX

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +55,76%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +53,04%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,75%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,68%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +37,24%

P.Zocker:

Ups

20.01.06 09:34
Diese News hatte ich auch eben erst gesehen.

Du warst etwas schneller. ;-)
Antworten
Peddy78:

Kursrücksetzer zum Einstieg nutzen?

20.01.06 10:25
Kursrücksetzer auf 3 - 3,30 € zum Einstieg nutzen?

Das Kurse jeweils 4 € zum Einstieg zu hoch waren war ja klar.
Aber um 3,30 €?
Antworten
joschko:

Cobra

20.01.06 14:02
hi jungs und mädels bin ein grünschnabel habe die bei 2.46 € gekauf was denk ihr verkaufen??

viele grüße josch
Antworten
gvz1:

Klar verkaufen!!

20.01.06 14:18
Es sieht doch alles nicht so rosig aus, wie von Cobracrest beschrieben. Nimm den Gewinn mit und gehe, denn wenn ein Schwindel aufgedeckt wird, ist diese Aktie am Ende.
Antworten
Aktienvogel70:

nicht einfach die frage zu

20.01.06 14:24
beantworten, ich sag mal so, bin heute morgen bei 3 Euro rein, stunde
später bei 3,60 Euro raus. Von meiner Gefühlslage ging es mir ab dem Verkaufszeitpunkt besser.  
Antworten
Skydust:

momentan fällt die wie Stein...

20.01.06 14:26
eben auf Xetra zu 2,60 rein....mein Gefühl ist aber uch nicht so 100%

gruß Sky
Antworten
Aktienvogel70:

RT 2,35 EURO o. T.

20.01.06 14:29
Antworten
gvz1:

Macht Euch mal Gedanken, warum die

20.01.06 14:38
Übernahmemeldung an einem FREITAG veröffentlicht wird? Warum bisher nur in Deutschland schon allein über 7 (i.W.sieben) Millionen Aktien den Besitzer gewechselt haben? Wird hier die Gier der Anleger schamlos ausgenutzt? Barangebot über 5,?? € Umtausch in die gleiche Schei... zu 7,?? €.
Der Vorstand und Aufsichtsrat der Cobracrest AG & Co. KG aA wurde heute von der Investmentgesellschaft Carlyle International Inc., USA darüber informiert, dass sie zum heutigen Tage bereits ca. 93% der gesamten stimmberechtigten Aktien der Cobracrest AG & Co. KG aA hält.
Wie kann ein Anteil von 93 % übernommen werden, völlig unbemerkt von ANALysten, Vorstand, Presse und Aktionären.
Ich sage nur eins, schnell raus- bevor die Luftnummer platzt.
Antworten
P.Zocker:

"bevor die Luftnummer platzt"

20.01.06 14:42
Also ich denke etwas platzt es doch schon
denn wir stehen unter 2,5.

Also 2 Euro sind schon geplatzt.

Aber vielleicht kommt ja doch noch der
weisse Ritter.  
Antworten
Aktienvogel70:

bitter 2,15 Euro o. T.

20.01.06 14:47
Antworten
gvz1:

Ein weisser Ritter der über 100 %

20.01.06 14:48
über den Vortageskurs freiwillig bezahlt? Das gibt es nur im Märchen!
Antworten
Rajiva35:

ich bin ja auch der Meinung

20.01.06 14:52
dass da was faul ist, aber sind die "Macher" dieser Firma nicht sehr mutig, wenn die so eine Meldung raus bringen?

Schon irgendwie komisch, oder?
Antworten
Skydust:

sowas hab ich noch nicht erlebt...wo

20.01.06 14:52
landet die noch...im Notfall kann man die verklagen...wenn das mit den 5,23 eine Abzocke war!
Antworten
P.Zocker:

Ja klag du mal

20.01.06 14:54
Die sitzen sonst wo. Da machst du nichts.

Ich habe mich nur geärgert das ich mein
Teile zu 1.- € vor paar Tagen nicht bis
Heute gehalten hatte.

Wären 350 % im Hoch gewesen. :-(((

Ja aber was hier nun abgeht ist Bitter!
Antworten
Rajiva35:

na ja

20.01.06 15:00
das ist eine AG und co. KG, da sitzt sehr wohl einer in D ;-)
Antworten
cziffra:

Leute, jetzt habt euch doch nicht so!

2
20.01.06 15:04
Tut ihr nicht mal alle so unwissend und unschuldig!!!!

Ihr habt alle den Neuen Markt (durch)(e)rlebt...und habt anscheinend nichts draus

gelernt und macht die selben Dummheiten...

Klagen...klagen...Neuer Markt...Neuer Markt...ihr versteht schon!

Es geht schon wieder los!

cziffra

Antworten
gvz1:

Der Vorstand hat nur verlauten lassen,

20.01.06 15:06
dass er heute von einer Investmentges. Carlyle Intern. Inc. USA informiert wurde (telefonisch) (Vielleicht wars der kleine Nils, oder versteckte Kamera?)

Den restlichen Aktionären wird ein Abfindungsangebot in bar oder Aktien vorgelegt.

Das Barangebot beläuft sich auf EUR 5,23 je Aktie, welches sich auf Grundlage von realistischen Bewertungen des Unternehmens bezieht.

Der Aktientausch erfolgt auf einer Preisbasis von EUR 7,03 pro Aktie der Cobracrest AG & Co. KG aA gegen Aktien der Cobracrest International Inc., USA, an der die Carlyle ebenfalls eine Mehrheitsbeteiligung hält. Die Cobracrest International Inc., USA soll vor Ablauf der Umtauschfrist in den USA an die Börse geführt werden.

Ein "Squeeze out" für die Cobracrest AG & Co. KG aA, Berlin kann nicht gänzlich ausgeschlossen werden. Carlyle wird am Ende der Umtauschfrist (27.03.2006 bis 28.04.2006) hierüber entscheiden.

Der Vorstand wird weitere Informationen und Details zur Übernahme auf der Homepage www.cobracrest.com veröffentlichen.
Antworten
gvz1:

Meldung ist vom 25.07.05

20.01.06 15:13
Berlin (ots) - Nachdem Herr Richard Häusler zum neuen Vorsitzenden
des Vorstandes ernannt wurde, gibt der Hauptaktionär weitere
Aktienpakete an institutionelle Großinvestoren ab. Einigung konnte
mittlerweile mit der Inventas Investment aus Lichtenstein und der
Carlyle International Inc.-New York erzielt werden.

Die Inventas Investment wird 2% des Aktienkapitals und die Carlyle
International Inc. wird insgesamt 4% des Aktienkapitals halten.

Wie kommen die unbemerkt von 4 % auf über 93 % innerhalb von 6 Monaten ohne das es einer bemerkt???
Antworten
Rajiva35:

RT 2,60 o. T.

20.01.06 15:14
Antworten
Rajiva35:

RT 2,70

20.01.06 15:17
ich will das jetzt wissen und bin bei 2,40 mit einer klitzekleinen Zockerposition eingestiegen :-)

Ja ich weiß das ist verrückt *grins*
Antworten
Rajiva35:

RT 2,75 o. T.

20.01.06 15:18
Antworten
Rajiva35:

RT 2,84 und mal ne Frage

20.01.06 15:30
Informationen zur Übernahme der Cobracrest AG & Co. KG aA

Was bedeutet Squeeze Out?

Beim Squeeze Out handelt es sich um ein Verfahren, welches es Mehrheitsaktionären erlaubt, Restbestände von Kleinaktionären per Bar-Abfindung aus dem Unternehmen herauszudrängen.

Dieses Verfahren ist in Deutschland ab einem Mehrheitsanteil von 95% zulässig.

Vorstand und Aufsichtsrat der Cobracrest AG & Co. KG aA, haben das vorgelegte Angebot der Carlyle International Inc. USA, geprüft und weisen darauf hin, das durchaus die Möglichkeit besteht, das die Carlyle International Inc. USA, während der Umtauschfrist, oder auch vorher, den notwendigen Anteil von über 95% übertrifft und dadurch die Möglichkeit erhält, die verbleibenden Aktionäre aus dem Unternehmen herauszudrängen.

Sofern dieser Umstand eintrifft, besteht die Möglichkeit eines "Delisting" der Cobracrest AG & Co. KG aA .
Cobracrest AG & Co. KG aA könnte dadurch von der Börse genommen werden.

===========================

Heißt das nicht, es fehlen noch 2% der Aktien?
Vielleicht war der Abverkauf geplant?
Antworten
Skydust:

sehe

20.01.06 15:38
ich das richtig...Squeeze Out...Barabfindung....ein Wertloses Ausbuchen der Papiere...kann doch in Zunkunft nicht passieren ...oder?
Antworten
Rajiva35:

schaut mal was da an Stücken gesucht werden

20.01.06 15:41
die sind doch nicht alle bescheuert, oder doch?

Antworten
Rajiva35:

@skydust

20.01.06 15:42
so wie ich das verstehe, ist es zuläßig den aktionär zu einer Barabfindung zu ZWINGEN wenn man 95% der Anteile hält ;-)
Antworten
Rajiva35:

RT 2,88 o. T.

20.01.06 15:48
Antworten
baerchen:

nicht schimpfen

20.01.06 15:51
bin mal mit nen spielzeugposition + sl rein

mfg
baerchen
Antworten
Mathi0304:

ich bin heute morgen raus

20.01.06 15:52
also mir wurde der Kurs in den letzten wochen ja sehr von der xtrade ag empfohlen, damals zum Kurs von 2,48€ war mein einstieg. Danach purzelten die Preise bis auf 0,86€ ich hatte keinen Stopp gesetzt. Innerhalb 2-3 Tagen war sie aber zum glück wieder bei 2€, das komische von der xtrade ag war, diese hatten mich bei 1,80€ komischerweise angerufen und mir geraten zu verkaufen. Hätt ich auf diese verdammten Leute gehört wäre ich mit ca 0,70€ pro Aktie im minus raus. Ich hatte aber gedacht ich warte mal ab, weil ich diesen Leuten echt nimmer traue... und was dann passierte war wie ein traum !!!
Bin heute morgen um 11.32Uhr raus bei 3,73€ , ist das nicht gigantisch ???

Viele liebe Grüße an die xtrade ag und den tip bei 1,80 € rauszugehen :-))))))))
Mathias
Antworten
Rajiva35:

also solche schwankungen

20.01.06 15:56
habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen.  
Antworten
marcelmarc:

Schwankungen ausnutzen ! Aber großes Risiko

20.01.06 16:07
Dieses Papier ist natürlich hoch spekulativ !!!
Innerhalb von wenigen Stunden waren Gewinn aber auch Verluste von über 100% drin !!

Ich habe mir ein paar in mein Depot gelegt...
Die Chancen stehen garnichtmal so schlecht, heute wieder über 3,50 zu kommen.

Schaut Euch mal das Handelsvolumen an....

Halte das Risiko für sehr hoch,.. aber die Chance ist hier (sogar Intraday gesehen) sehr hoch.... Zocker schlagen bestimmt zu :)
Antworten
Rajiva35:

10% im Plus und alle schreien Betrug, ist doch

20.01.06 16:20
komisch, oder?

Vielleicht ist der Berug ein Betrug :o)  
Antworten
Rajiva35:

NEWS

20.01.06 16:38
Cobracrest AG & Co KGaA

Stellungnahme zum Gebot der Carlyle International Inc., USA

Der Vorstand informiert vorab wie folgt:

Der Eingang des Übernahmeangebotes wird bestätigt.

Hierbei ist fest zu halten, dass es sich bei der Carlyle International Inc., USA nicht wie heute mehrfach fälschlicherweise dargestellt, um die Carlyle Group /Delaware handelt.

Die Angebotsunterlagen werden am 24.01.2006 unter www.cc-takeover.com, ein zusehen sein.

Düsseldorf/ Berlin 20.01.2006

Der Vorstand
Antworten
Rajiva35:

jetzt aber anschnallen Leute ;-) o. T.

20.01.06 16:39
Antworten
Rajiva35:

ach ja, zu lesen unter

20.01.06 16:47
www.cobracrest.de/index.php
Antworten
Aktienvogel70:

www.cc-takeover.com

20.01.06 16:49
diese seite gibt es gar nicht, mein Jung !!!
Antworten
Skydust:

also doch kein Betrug und über kurz

20.01.06 16:50
oder lang....Kurs 5 Euro und ein paar zerquetschte ;-)
Antworten
Fundamental:

und wieder einmal

20.01.06 16:57
holen sich die Amateure ein blutige Nase ...
Lemminge sterben jung - aber sie sterben nie aus !!!  
Antworten
Rajiva35:

Aktienvogel

20.01.06 17:01
glaubst Du immer noch das hier ein paar Vorstände so ein Ding abziehen?

Also heute morgen glaubte ich das auch noch, aber jetzt?

Ne, ne, meiner Meinung nach sind da eine ganze Menge Aktionäre aus dem Wert gedrengt worden.

Einsteigen Leute! So günstig kommt man nicht mehr rein und 3,50 bis heut abend sind nicht unrealistisch ;-)
Antworten
Aktienvogel70:

@ Rajiva35

20.01.06 17:03
was ist mit der Internet Adresse ?
Antworten
FlamingMoe:

Steht doch oben: cc-takeover.com ab 24.01. o. T.

20.01.06 17:11
Antworten
Aktienvogel70:

nicht schlecht ;- ) o. T.

20.01.06 17:12
Antworten
Rajiva35:

@Aktienvogel

20.01.06 17:13
die Internetadresse ist noch frei, aber in 1 Stunde könnte sie schon reserviert sein. ;-) Ist ja nicht so ne tolle adresse, dass man angst haben müßte, dass die jemand wegschnappt :o)

Ich gebe Dir ja Recht, dass das alles etwas komisch läuft, aber ich will nicht glauben, dass Vorstände einer AG so dumm sind und ein derartiges Abzockspielchen abziehen. Ich meine denen muß doch klar sein was das heißt und die haben doch ein operatives Geschäft (Glubber) am laufen ;-)

Ne, ne, die wahrscheinlichkeit das hier die Basher und Pusher unterwegs sind erscheint mir wesentlich größer als dass die Herren von Cobracrest so einen Betrug über die Bühne ziehen. Muß aber jeder selbst wissen ;-)

Hab eh nur eine kleine Position im Depot. Der Wert ist zweifellos das heißeste Eisen was ich seit langem angefasst habe :-D
Antworten
Rajiva35:

hat nicht mal ne Stunde gedauert ;-)

20.01.06 17:23
cc-takeover.com/
Antworten
marcelmarc:

Schlusskurs

20.01.06 17:23
Bin malgespannt wie der Kurs schliesst und wie die veröffentlichung
am 24. sich auswirkt !!

Die Voalität ist einfach der Hammer !!!!
Gut+Böse liegt hier ganz nah beisammen :)
Antworten
Rajiva35:

marcel

20.01.06 17:35
ja, RT's posten macht echt wenig sinn, bevor man auf einfügen geklickt hat sieht es schon ganz anders aus. Speziell die Packete die so den Besitzer wechseln sind der Hammer! 100K Euro Pakete sind keine seltenheit ;-)
Antworten
lionsrobber:

Rajiva35

20.01.06 17:43
hat recht,nachzulesen unter www.cobracrest.de!
Antworten
Tand:

Ich habe mir keine gekauft aber ...

20.01.06 18:19
Ich kann es kaum erwarten, wer dann schließlich "den Kopf" hinhalten muss. Immerhin ist dieses Übernahmeangebot ja gemacht worden, zu finden bei dpa oder Deutsche Börse. Wird sicherlich interessant. Am 24. wird man ja sicher mehr wissen.
Antworten
Verlustbringer:

Warum ist der Kurs so niedrig...

20.01.06 18:36
... wenn das Übernahmeangebot fast doppelt so hoch liegt?
Ich habe das heute mal verfolgt (bin neu im Forum) und der Kurs war ja mal bei deutlich über 4 Euro. Jetzt ist er wieder bei 2,59 (Frankfurt) und Carlyle Int. bietet über 5 Euro.
Eigendlich müssten es doch jetzt massive Käufe geben.
Antworten
Rajiva35:

@Verlustbringer

20.01.06 18:43
klasse ID übrigens :-))

Wenn Du das heute wirklich mitverfolgt hättest, dann wüßtest Du was los war :o)
Antworten
Verlustbringer:

Wo liegt mein Denkfehler?

20.01.06 18:49
Mir ist schon klar was passiert ist:
-Es gibt ein Übernahmeangebot für 5,23 € je Aktie
-Der Kurs schießt von 2,xx auf über 4,5x €.
-Der Kurs rauscht wieder nach unten (Aktuell 2,60 €)
-Das Übernahmeangebot wird aber bei Cobracrest.de bestätigt und am 24.1 soll es dort mehr Infos geben
-Insofern das Angebot von 5,23 bzw. 7,03€ (Aktientausch) kommt wäre das doch auch vom jetzigen Kurs noch ein schöner Aufschlag von ca. 100%.

Oder glaubst/vermutest du dass das alles Betrug/Beschiss o.ä. ist?
Antworten
Rajiva35:

nein

20.01.06 18:58
aber ich glaube inzwischen, dass ganz gezielt versucht wird die Papiere zu super Preisen einzusammeln. Ich schau mir schon den ganzen Tag die Käufe/Verkäufe an und die Stückzahlen die so den Besitzer wechseln sind teilweiße der Hammer!

Der letzte Trade auf Xetra waren mal schnell 110787 Stücke! Bei einem Kurs von 2,55 Euro sind das keine kleinen oder mittleren Zocker. Da sammeln die großen und warum wenn alles nur Schwindel ist?

Es legt doch keiner mal schnell ne halbe Mio. Euro auf den Tisch ;-)

Ich glaube inzwischen, die ganze Sache mit Betrug usw. ist der eigentliche Schwindel.
Aber nur meine Meinung!

Ich werde meine Papiere in jedem Fall halten, bin schon im Plus und schlimmstenfalls gehts mit +/-0,0 aus :-)
Antworten
gvz1:

Ja, denn Cobracrest ist aus dem Schneider!

20.01.06 19:20
Das einzige was diese Firma vermeldet hat, ist das ein Angebot zur Übernahme vorliegt.

Nimm die einzelnen Meldungen die Cobracrest veröffentlich hat. Recherchiere was davon eingetroffen ist und du wirst sehen, hier stimmt etwas nicht!

Wenn Carlyle schon 93 % besitzt und sie hätten heute zu 2,00 - 3,00 Euro gekauft, dann wären sie jetzt im Besitz von ca. 150 %  und würden sie eine gerechte Bewertung des Aktienbesitzes heranziehen also ca 5,?? Euro, dann hätten sie jetzt eine Firma, die Milliarden wert wäre. (Genauso wie die Meldung über ihren Energydrink Clubber herauskam,
Umsatzpotenzial in Milliardenhöhe, da war noch nicht einmal eine Dose verkauft!)
Antworten
Rajiva35:

gerade auf WO entdeckt

20.01.06 19:26
Sehr geehrte Frau Funk,

Gerüchte werden wir nicht kommentieren. Wir hoffen die Anleger vertrauen auf wahrheitsgemäße Aussagen und nicht auf Gerüchten. Wir werden am Wochenende eine ausführliche Stellungnahme abgeben. Die Übernahme wird planmäßig abgewickelt.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Cobracrest

quelle: ReneSJB

Sehr geehrter Herr ....,

erwarten Sie wirklich von uns, dass wir in wenigen Minuten zu einem solchen Bericht Stellung beziehen. Es gibt ein offizielles Übernahmeangebot und zwar auf der Grundlage, dass der Übernehmer bereits 93% besitzt, im übrigen durch Cobracrest London bestätigt. Wenn Sie nun aufgrund des Volumens von 93% mal die Abfindungen der restlichen Aktionäre kalkulieren, dann ist das wohl mehr oder weniger ein relativ kleiner Betrag.

Es wird einen ausführlichen Bericht auf unserer Homepage geben, der am Wochenende veröffentlicht wird. Hier nehmen wir Stellung zu den gesamten Fragen die an uns gerichtet worden sind.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Cobracrest
Antworten
Rajiva35:

@gvz1

20.01.06 19:34
ich weiß, dass da einiges sehr komisch abläuft, aber das chance risiko verhältnis hat sich im laufe des tages drastisch zu gunsten der übernahme gewandelt!

Überlege doch mal was es bedeuten würde wenn alles ein schwindel wäre!
Nicht für meine paar kröten die ich hier investiert habe sondern für die Macher!

Ich bleib dabei und nächste Woche wissen wir es genau ;-)
Antworten
Rajiva35:

Immer noch skeptisch?

20.01.06 19:44
Cobracrest AG & Co. KGaA: Übernahmeangebot nun amtlich

Corporate-News verarbeitet und übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

Cobracrest AG & Co. KG aA - WKN A0AHTE

Übernahmeangebot nun amtlich

Cobracrest Associates Ltd., London, Mehrheitsaktionärin der Cobracrest AG &
Co. KG aA teilt mit, dass Sie ihren kompletten Aktienanteil der deutschen
Tochter an den US- Partner veräußern wird.

Der Vorstand der Cobracrest AG & Co. KG aA wird in der Zeit vom 18.01.2006 bis
25.01.2006 das offizielle Übernahmeangebot für die verbleibenden Aktionäre
erhalten.

Die Übernahme soll komplett im 1. Quartal 2006 abgewickelt werden. Nach
Vorlage und Prüfung des offiziellen Angebotes wird der Vorstand der Cobracrest
AG & Co. KG aA zum Angebot ausführlich Stellung beziehen.

Cobracrest AG & Co. KG aA
Der Vorstand
Antworten
fraedrich:

ok

20.01.06 19:59
bin jetzt doch mit rein.
Antworten
Rajiva35:

SK 2,64€ +6,45%

20.01.06 20:03
nach so einem Tag doch prima!
Am Montag gibt es keine Papiere unter 4€ ;-)

Schönes Wochenende allerseits!
Antworten
Rajiva35:

@fraedrich

20.01.06 20:49
es wird am Montag spannend!
Am WE sollen ja News kommen ;-)
Antworten
marcelmarc:

Übernahme Homepage online !

21.01.06 01:41
Internetseite definitiv online.

www.cc-takeover.com/

hat ja mittags noch nicht funktioniert !!
Demnach sollte eine Übernahme bevorstehen. Jetzt wirds nur noch spannend zu sehen, zu welchen Konditionen die Übernahme abläuft.

Speziell für die Aktionäre sollte dies interessant sein. Also spätestens am 24.01 dürfte ein offizielles angebot pro Aktie anstehen.
Ein Investieren könnte sich lohnen..........
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Cobracrest Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 917 Langfristige Unterstützung Pat Thetic Volkszorn 29.12.23 21:18
8 533 Cobracrest-Aktie gibt Lebenszeichen von sich Cocolino Moneygeng 25.04.21 03:26
31 105 ++ Die schlechtesten Aktien aller Zeiten ++ Chartsurfer WALDY_RETURN 24.06.20 18:28
  2 omg, kommt gleich ein gigabell-push ? Börsenfan Börsenfan 30.09.10 11:36
2 58 Cobracrest ein Zock? Theodorius buran 11.06.10 10:26

--button_text--