Cobracrest übernimmt die Marke Hoodia(R)
Corporate-News verarbeitet und übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------
Cobracrest AG & Co. KG aA - WKN A0AHTE
Cobracrest übernimmt die Marke Hoodia(R). Damit eröffnet sich alleine in
Deutschland ein Markt von jährlich 25 Mrd. EUR
Der Lifestyle Konzern Cobracrest hat im Wege seines weiteren internationalen
Ausbaus die Marke Hoodia(R) übernommen. Mit bislang mehr als 3 Mio.
Presseveröffentlichungen (Quelle Google) und einem geschätzten Marktumsatz für
Diät Produkte von EUR 25 Mrd. alleine in Deutschland (Quelle Bayerischer
Rundfunk), ist Hoodia(R) in den letzten Jahren zur meistdiskutierten
Entdeckung auf dem Gebiet der Diätprodukte geworden.
Die Übernahme wurde komplett aus Eigenmitteln finanziert.
Cobracrest wird die Marke Hoodia(R) in den Konzern integrieren und bereits ab
dem ersten Quartal 2006 den Handel mit eigenen Hoodia Produkten beliefern. Bis
Ende 2008 soll der Marktanteil in Deutschland auf 10% ausgebaut werden.
Wesentlicher Umsatzträger wird Clubber-Hoodia(R) sein, eine Weiterentwicklung
des Energydrink "Clubber-Light", mit einem weltweit einzigartigen Slogan
"Abnehmen mit Energy".
Ausführliche Berichte und Informationen zu Hoodia(R) finden Sie ab sofort auf
unserem Internetportal unter www.cobracrest.com
Weitere Ausführungen zum Produkt und zur Produktlinie werden anlässlich der
Cobracrest Pressekonferenz am 02.12.2005 in Berlin bekannt gegeben.
Cobracrest AG & Co. KG aA
Der Vorstand
Ende der Mitteilung (c)DGAP 29.11.2005
--------------------------------------------------
WKN: A0AHTE; ISIN: DE000A0AHTE5; Index:
Notiert: Freiverkehr in Berlin-Bremen, Frankfurt, München und Stuttgart
Corporate-News verarbeitet und übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------
Cobracrest AG & Co. KG aA - WKN A0AHTE
Cobracrest übernimmt die Marke Hoodia(R). Damit eröffnet sich alleine in
Deutschland ein Markt von jährlich 25 Mrd. EUR
Der Lifestyle Konzern Cobracrest hat im Wege seines weiteren internationalen
Ausbaus die Marke Hoodia(R) übernommen. Mit bislang mehr als 3 Mio.
Presseveröffentlichungen (Quelle Google) und einem geschätzten Marktumsatz für
Diät Produkte von EUR 25 Mrd. alleine in Deutschland (Quelle Bayerischer
Rundfunk), ist Hoodia(R) in den letzten Jahren zur meistdiskutierten
Entdeckung auf dem Gebiet der Diätprodukte geworden.
Die Übernahme wurde komplett aus Eigenmitteln finanziert.
Cobracrest wird die Marke Hoodia(R) in den Konzern integrieren und bereits ab
dem ersten Quartal 2006 den Handel mit eigenen Hoodia Produkten beliefern. Bis
Ende 2008 soll der Marktanteil in Deutschland auf 10% ausgebaut werden.
Wesentlicher Umsatzträger wird Clubber-Hoodia(R) sein, eine Weiterentwicklung
des Energydrink "Clubber-Light", mit einem weltweit einzigartigen Slogan
"Abnehmen mit Energy".
Ausführliche Berichte und Informationen zu Hoodia(R) finden Sie ab sofort auf
unserem Internetportal unter www.cobracrest.com
Weitere Ausführungen zum Produkt und zur Produktlinie werden anlässlich der
Cobracrest Pressekonferenz am 02.12.2005 in Berlin bekannt gegeben.
Cobracrest AG & Co. KG aA
Der Vorstand
Ende der Mitteilung (c)DGAP 29.11.2005
--------------------------------------------------
WKN: A0AHTE; ISIN: DE000A0AHTE5; Index:
Notiert: Freiverkehr in Berlin-Bremen, Frankfurt, München und Stuttgart