Egina kann was Großes werden :-) da freu ich mich drauf!
Facts zu Egina:
-> Loser Kies mit grobkörnigem Gold, einfach zu isolieren.
-> Neues Camp mit 20 Mitarbeitern vor Ort
-> Erste Ergebnisse im Juli
-> Egina vermutlich das am schnellsten zu entwickelnde Gebiet.
Ausschnitte aus dem Gespräch mit dem CEO von NOVO in Bezug auf Egina (Google übersetzt):
Das Interessante an Egina ist, dass es kostenlos ist. Das ist alles loser Kies, der direkt an der Oberfläche sitzt. Das meiste Gold ist sehr grobkörnig. Die Massenprobe, die wir Ende 2018 gesammelt hatten, zeigte, dass 97% des Goldes in Nuggets enthalten waren, die gröber als 1 Millimeter waren. Das bedeutet, dass die Gewinnung des Goldes mithilfe der Schwerkraftverarbeitung recht einfach sein sollte. Deshalb konzentrieren wir uns gerade so intensiv auf Egina.
Wir haben ein brandneues 20-Mann-Camp angelegt. Wir planen für eine Weile dort zu sein. Wir haben alle Upgrades für den Standort und die kleine Testmühle vorgenommen, die wir haben. Dies ist unsere IGR 3000-Anlage, die wir vor einigen Jahren gekauft haben, und wir rüsten die Transportstraße zwischen dem Testbereich und dem Verarbeitungsbereich auf. Ich würde sagen, dass wir in ein oder zwei Wochen damit beginnen werden, Proben zu graben und sie dann zu Station Peak zu transportieren, wo wir sie durch unsere Testanlage schicken werden, wo wir in der Lage sind, einen ziemlich konstanten Strom zu erzeugen von Nachrichten und erzählen den Menschen, was wir auf dem Gebiet sehen.
Die nächsten Ergebnisse, dies sind Daten, die außerhalb des Feldes eingehen und vom Egina-Projekt stammen. Diese Ergebnisse werden in wenigen Wochen im Juli vorliegen. Wir werden Massenprobenergebnisse sehen. Dies sind 100-Tonnen-Proben, die fast wie ein Gittermuster ausgegraben wurden. Die Proben haben einen nominalen Abstand von ungefähr 100 Metern über dieses Testgebiet, das ich erwähnt habe, und sind ungefähr 0,8 bis 1 Quadratkilometer groß. Wir werden einen stetigen Strom von Neuigkeiten haben. Was wir vorhaben, ist so etwas wie das, was wir im Dezember gemacht haben. Wir zeigen Fotos des Goldes, das wir aus den Proben sehen, die wir produziert haben, und geben den Menschen einen Eindruck davon, welche Art von Goldgehalt wir haben. Sehen pro Kubikmeter, pro Tonne der Sammelproben. Geben Sie jedem einen guten Geschmack für den Grad, die Kontinuität und so weiter.
Welches macht es zuerst? Wir wissen es nicht. Es gibt einige Pfade für Beatons Creek, die es voranbringen könnten. Es gibt einige Wege für Egina, die sehr schnell gehen können. Ich denke Karratha wird etwas langsamer sein, aber es ist immer noch auf der Strecke.
Link selber eingeben:
www.streetwisereports.com/article/2019/06/...ld-projects.html