Das es hier doch deutlich runter geht...
Oder wird durch "Kurspflege" mal wieder kräftig am Baum der Kleinaktionäre geschüttelt? ;-)
Wenn der Kurs unter 0,15€ fällt werde ich mir noch ein paar Neujahrsgeschenke nachlegen! ;-)
|
Das es hier doch deutlich runter geht...
Oder wird durch "Kurspflege" mal wieder kräftig am Baum der Kleinaktionäre geschüttelt? ;-)
Wenn der Kurs unter 0,15€ fällt werde ich mir noch ein paar Neujahrsgeschenke nachlegen! ;-)
Danke für die Info.
Kann hierzu direkt keine Einschätzung geben da ich nicht im Detail drinstecke was das bedeuten könnte.
Grundsätzlich bin ich hier aber long investiert. Ich sehe ein absolut marktfähiges Produkt, mit einem nun halbwegs anständigen Management. Dazu ein paar Investoren die in das Baby eingestiegen sind, und das werden die ja nicht nur zum Spaß machen sondern wollem dem Baby das laufen beibringen!
Wenn das Ding am absaufen wäre, wären die doch niemals eingestiegen oder seh ich das falsch?
Das hier soll meine zweite ertragreiche Hot-Stock Aktie neben WaMu werden *gg*
yep....wir verstehen uns...:-)
Da hast du Recht! :-)
Kurze Frage, kam jetzt was raus am 5ten? Da sollte es doch diese besagte Neuigkeit geben? Auf der HP find ich noch nix...
Jungs und Mädels, der Zug kann anrollen! Es gab gute Neuigkeiten!
also groß überschlagen ccj läuft wieder! breites Grinsen
goldmann sachs finanziert kredit als sicherheit wurde lf 2 verkauft. einige assets von lf 1 veräußert und kohle wird verschifft. breites Grinsen
Die News sagt, dass nach der vorgeschlagenen Transaktion (inkl. Rückzahlung der Verbindlichkeiten) CC über
-20m $ cash verfügt
-19m $ Forderung an 40% Caypa Verkauf
-60% Anteil an La Caypa
-Forderungen aus Rechtstreigikeiten in der Höhe von 161m $
Das heisst die Aktie hätte neu einen Wert zwischen 0.15 und 3 Can$ je nach Outcome.....
Wir sind einfach gut *tätschel*
Bin schon sehr gespannt was passiert wenn Kanada so richtig aufwacht.....
du hast ja recht,
wenn ich mir so mein depot anschaue ist halt kaum was mit den umsätzen drin.
bin halt schon 40% minus bei ccm und warte der dinge die da kommen
Danke für deine Einschätzung cropop!
Ich sehe die Sache nach meinem erachten so:
Coalcorp hat an den "Partner" Goldman Sachs eine seiner Minen mit Rückkaufsrecht verkaut. Dies diente dazu, um sämtliche Schulden loszuwerden und die Zahlungsfähigkeit zu sichern. Insolvenz ist somit vom Tisch. Somit kann jetzt mit jeder verkauften Kohle (aus den andern Mienen, vor allem Caypa und aber auch das LF) ein Kapitalpolster aufgebaut werden. Transportwege werden weiter ausgebaut und der Hafen fertiggestellt.
Ich sehe den Grundstein für ein solides Unternehmen gelegt, vor allem die Schuldenlast hat arg auf die Stimmung und die Liquidität gedrückt. Diese Gefahr ist nun gebannt, ich persönlich sehe keinen Grund warum das nicht voran gehn sollte.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 28 | Coalcorp Mining Mega Zock ! | David Benz | hammerbuy | 25.04.21 00:31 | ||
| 11 | 1.043 | COALCORP MINING - fantastisches Schnäppchen? | nebnas | krypton123 | 24.02.11 15:18 |