Vergangenheit überhaupt nicht schlecht und der Kurve sollte weiter steigen.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
|
dass der Weihnachtsmann mit einem Sack unterwegs ist Richtung Kolumbien....Ich hoffe es sind nicht nur Nüsse drin...hrhrhrhr;-)
Schon bald erfreut sich mein portfö im plus....und der Weihnachtsmann schenkt mir eine Rundreise in Kolumbien mit Seighseeing-Tour und Besichtigung einer Kohlenmine.
Dann mach ich den Brüdern mal Dampf..da unten.hrhrhr
coalcörpchen....hrhrhhr...kommt,steigt noch etwas gen Norden, dann ist die Weihnachtsgans bezahlt und ich singe"süsser die Glocken,nie klingen" :-))
allen ein frohes Weihnachtsfest
eure Brunette
Was haben Pala, Xstrata und Glencore gemeinsam??? Sind alles gute Nachbarn und schlemmen gern im Restaurant Fontana in Baar(liegt neben Zug(Schweiz))! Die Menükarte hört sich vorzüglich an, ebenso die Weinkarte und das gediegene Ambiente! Der perfekt Ort um sich über die Zukunft von Coalcorp zu unterhalten...und der Verdauungsspaziergang führt dann wieder zurück in die Büros der drei Unternehmungen...(liegt ja alles so nahe beieinander). Wer weiss, was da alles gebrütet wird im Zusammenhang mit einem leckeren Fleischstück vom Kohlengrill....hrhrhr....aber Achtung das kommt jetzt nur aus meiner Gerüchtküche geschrieben.
Für Schlemmer www.restaurant-fontana.ch
Fontana hört sich wirklich lecker an! Der Besitzer ist übrigens die Glencore international AG...!!! Interessant wo die überall beteiligt sind....vielleicht hat ja Pala noch einen Anteil am Weinkeller! Auf jeden Fall wenn das Trio(Pala,Glencore und Xstrata) so wenige Gehminuten auseinanderliegen, so kennt man sich doch sicher im Dorf(Entschuldigung Zug hat vielleicht 15'000 Einwohner und noch ein paar Haustiere,etwas Seeanstoss und vorallem viele Briefkastenfirmen nebst noch einem Eishockeyklub...). Wenn ich jetzt mal angenohmen so ein Pala-Fonsi wäre, dann würde ich mal zu Xstrata rüberwatscheln(man ist ja sicherlich per DU) und Grüezi, wir hätten da noch so ne kline Kohlengruebe...was mäinsch? Gemmer schlemmen ins Fontana...hrhrhrhr!
Auf jeden Fall würde so eine Kohlengrube doch noch gut ins Portfolio von Xstrata passen.
PS: Nur ein Denkanstoss....aber denkt nicht zu weit....Papier ist geduldig...ist nur eine unbegründete Mutmassung meinerseits!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 28 | Coalcorp Mining Mega Zock ! | David Benz | hammerbuy | 25.04.21 00:31 | ||
| 11 | 1.043 | COALCORP MINING - fantastisches Schnäppchen? | nebnas | krypton123 | 24.02.11 15:18 |