Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht  Alle
1 2 3 4 5 6

Co.don - Insolvenz in Eigenverwaltung

Beiträge: 126
Zugriffe: 33.906 / Heute: 26
Co.Don 0,0205 € -6,82% Perf. seit Threadbeginn:   -47,44%
 
Co.don - Insolvenz in Eigenverwaltung Gorosch
Gorosch:

Co.don - Insolvenz in Eigenverwaltung

 
24.11.22 11:29
#1
Nach der Insovenz in Eigenverwaltung würde ich gerne eure Meinung zu Co.don lesen. Freue mich auch auf alte Weggefährten bei den Inso- und Mantelzocks!
M.M.n. sollte nach der sehr guten Meldung (sh. Link) vom 01.11.2022 eine Weiterführung denkbar sein.
Deshalb kann ich mir vorstellen, dass der Kurs auf aktuellem Niveau viel zu niedrig ist, oder?
Selbst eine Mantelverwertung kann man ins Spiel bringen, sind doch weniger als 30% der Aktien im Streubesitz (lt. onvista.de)!
Diese Grundlagen könnten zu einer spannenden Inso Story werden!
100 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Co.don - Insolvenz in Eigenverwaltung Test 2021
Test 2021:

weiß jemand ob die Aktie gelistet bleibt??

 
30.01.23 09:10
25.01.2023 Pressemitteilung
CO.DON endgültig gerettet – Investor hat den Geschäftsbetrieb des Leipziger Biopharmazieunternehmens mit weiterem Standort im brandenburgischen Teltow übernommen. ??????
Co.don - Insolvenz in Eigenverwaltung flexfon
flexfon:

Auf der Geldseite wird alles aufgesaugt, schon

 
30.01.23 14:26
auffällig bei 4,5 Cent! Das sollte ja einen Sinn ergeben. Mal schauen, ob das BID heute Nachmittag nach und nach hoch geht
Co.don - Insolvenz in Eigenverwaltung Gorosch
Gorosch:

Sechsstellige Stückzahl im Bid Börse Düsseldorf!

 
31.01.23 14:37
Dort stehen 200k auf bei 0,04 EUR. Das Ask ist dort schon bei 0,0816 EUR! Könnt ihr alle hier bei Ariva überprüfen.:-)
Co.don - Insolvenz in Eigenverwaltung Test 2021
Test 2021:

Was immer das heisst....

 
04.02.23 07:44
In wirtschaftlicher Hinsicht wird erwartet, dass mit dieser erfolgreichen Transaktion auch für die Gläubiger der CO.DON AG ein sehr gutes wirtschaftliches Ergebnis erzielt werden kann. Neben einem stabilen Wachstum in den Bestandsmärkten strebt das Unternehmen künftig eine starke globale Positionierung im Bereich der regenerativen Therapien an.  
Co.don - Insolvenz in Eigenverwaltung Test 2021
Test 2021:

wo ist Gorosch? keine Infos mehr.....

 
07.02.23 09:39
wie ist die Lage, keine Einschätzung mehr???
Co.don - Insolvenz in Eigenverwaltung Gorosch
Gorosch:

Here we are...............

 
07.02.23 12:32
Kaum Umsätze im Moment. Vielleicht gibt es bei der Verteilung der Kohle noch 'ne Überraschung, man weiß ja nie. Augen auf, wenn die Umsätze wieder mal anziehen, wissen andere mehr! :-)
Co.don - Insolvenz in Eigenverwaltung Gorosch
Gorosch:

Still und leise ........................!

 
08.02.23 13:29
Immer wieder Käufe und das Bid steigt auch. Gutes Zeichen, dass kaum noch einer die Aktie auf dem Radar hat. Mal schaun was in solchen Phasen alles möglich ist! :-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#109

Co.don - Insolvenz in Eigenverwaltung Gorosch
Gorosch:

Endlich hat jemand Fantasie!

 
08.02.23 18:50
Hier kann alles passieren, egal was!!!
Co.don - Insolvenz in Eigenverwaltung Gorosch
Gorosch:

Wenn in Stg. die 85k auf der 0,0596 abgeräumt

 
09.02.23 12:18
werden, wirds wieder steil gehen. Ob diese Woche oder nächste, keine Ahnung, aber es bleibt spannend!
Co.don - Insolvenz in Eigenverwaltung Schnüffel
Schnüffel:

geht hier was ?

 
14.02.23 18:48
Co.don - Insolvenz in Eigenverwaltung Gorosch
Gorosch:

Wenn wieder Käufer auftauchen, ja!

 
15.02.23 11:04
Aktuell sehr ruhig. Hier kann aber über Nacht eine Mantelverwertungsspekulation rein kommen, da über die Hälfte der Aktien in festem Besitz ist!!! Nur ca. 40% Streubesitz, also die besten Voraussetzungen für einen Manteldeal. Hier der Link zur Internetseite der Co.don AG, übrigens STAND FEBRUAR 2023!!!
Co.don - Insolvenz in Eigenverwaltung Gorosch
Gorosch:

#112 Was meinst du wenn der Name Philip Moffat

 
15.02.23 11:48
in Zusammenhang mit der Co.don AG auftaucht. Dann wäre hier die Hölle los. Auszuschließen ist dieses Szenario bei den Besitzverhältnissen meiner Meinung nach nicht.
Co.don - Insolvenz in Eigenverwaltung Gorosch
Gorosch:

Na, kommt da wieder etwas Fantasie rein?!

 
07.03.23 11:43
Mantelverwertung könnte immer noch ein Thema sein, da sich die Besitzverhältnisse wohl nicht geändert haben.
Co.don - Insolvenz in Eigenverwaltung HonestMeyer
HonestMeyer:

Restabwicklung, bitte realistisch bleiben

 
07.03.23 12:21
Siehe Unternehmensmeldung auf deren Webseite vom 25.1.23:
"Die Restabwicklung der CO.DON AG im Regelinsolvenzverfahren erfolgt durch Rechtsanwalt Rüdiger Wienberg, den das Insolvenzgericht nunmehr vom Sachwalter zum Insolvenzverwalter bestellt hat."

www.codon.de/unternehmen/...ndenburgischen-teltow-uebernommen

Für die Aktionäre ist dabei am Wichtigsten, ob die Börsennotierung bestehen bleibt und wie lange noch.
Auf jeden Fall sollte man einen möglichen Totalverlust einkalkulieren.

Einen Börsenmantel sehe ich persönlich hier nicht, da es auch keinen Insolvenzplan gibt, sondern die Restabwicklung. Wer das anders sieht, möge bitt erklären, WARUM.  
Co.don - Insolvenz in Eigenverwaltung Gorosch
Gorosch:

Bauerfeind wird wohl die ca. 60% vom Grundkapital

 
07.03.23 12:25
nicht gänzlich abschreiben wollen. Das dürfte die Motivation sein auch einen Insolvenzplan zu erstellen.
Restabwicklung heißt nicht, dass ein Insolvenzplan nicht mehr kommen kann!
Co.don - Insolvenz in Eigenverwaltung HonestMeyer
HonestMeyer:

Fraglich, ob Herr Bauerfeind

 
07.03.23 13:11
Interesse hätte, mit den Aktionären zu teilen.
Co.don - Insolvenz in Eigenverwaltung Test 2021
Test 2021:

Insolvenzplan??

 
08.03.23 08:39
wie könnte so einer aussehen, ist für mich totales Neuland, leider......
Co.don - Insolvenz in Eigenverwaltung Schnüffel
Schnüffel:

wie z.B. bei der AIS AG, da werden die

 
09.03.23 09:52
Aktionäre um ca. 74 % ihrer Anteile erleichtert, weil mindestens 25 % der Aktien im Streubesitz bleiben müssen damit die Börsenzulassung nicht in Gefahr gerät.
A B E R ist ja immer noch besser als - ALLES WEG.
sicher gibt es weitere Möglichkeiten.
Co.don - Insolvenz in Eigenverwaltung HonestMeyer
HonestMeyer:

Und bitte nicht die Bilanzsanierung vergessen

 
09.03.23 12:16
In Börsenforen wird dieses ggfls. sehr hohe Risiko gerne außer Acht gelassen. Siehe Adler Modemärkte, wo die Altaktionäre nach einem Kapitalschnitt rausgekegelt wurden.
Co.don - Insolvenz in Eigenverwaltung Test 2021
Test 2021:

Co.Don läuft weiter und

 
09.03.23 15:13
die an die Firma geglaubt haben, die treu waren, werden rausgeschmissen.
Das wär eine bittere Erfahrung für mich.
Hoffe doch, dass Herr Matthias Meissner mit der ABWICKLUNG (Rechtsanwalt) einen Weg findet, dass die Aktionäre nicht leer ausgehen.
Co.don - Insolvenz in Eigenverwaltung Test 2021
Test 2021:

was ist los kann es noch einen Chart

 
31.05.23 09:41
Anstieg geben????? Hat jemand eine Ahnung ??????
Co.don - Insolvenz in Eigenverwaltung Stronzo1
Stronzo1:

und mich würde interessieren, wem diese ReLive

 
19.07.23 08:53
wirklich gehört !! Bauerfeind ?

www.finanznachrichten.de/...ung-ab-und-untermauert-se-007.htm
Co.don - Insolvenz in Eigenverwaltung HonestMeyer
HonestMeyer:

Das kann ich dir zeigen

 
19.07.23 12:32
www.linkedin.com/in/...referer=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F

Der Rest ist Spekulation. Und der Co.don-Mantel wird liquidiert. So läuft das heutzutage. Über eine Insolvenz fährt man als Investor selbst in Krisenzeiten mit Krieg, Terror oder Viren die besten Renditen ein.
Co.don - Insolvenz in Eigenverwaltung Stronzo1

Bauerfeind

 
Die Fragen die offen blieben:

1) Ist Bauerfeind an ReLive beteiligt ?
2) Hat Bauerfeind seine Aktien an ReLive veräußert und wenn ja zu welchen Konditionen

Es ist nicht auszuschließen, daß es sich hier um einen größeren Betrugsfall handelt. Das hat angefangen mit dem Verkauf eines größeren Aktienpaketes durch Dr. Wegener und endete in einem Desaster für die Kleinaktionäre,

Die Bafin hat auch hier wieder weggeschaut. Und das, trotzdem ich mehrmals diesen Fall angezeigt hatte. Ohne Konsequenz, ohne Antwort, einfach Bafin.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Co.Don Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  125 Co.don - Insolvenz in Eigenverwaltung Gorosch Stronzo1 30.08.23 13:13
5 5.418 co.don Aktie mit Kurspotential stan1971 HonestMeyer 15.02.23 08:27
3 91 co.don Aktie vor Kursausbruch? optimi Stronzo1 24.12.21 07:18
3 514 co.don der kommende Tenbagger...2014/15 BigBen2013 Stronzo1 11.12.21 14:45
  18 CO.DON: Abgeprallt an ... Robin Stronzo1 27.10.21 20:37

--button_text--