Anzeige
Meldung des Tages: 25 % Ölpreisschock am Wochenende – profitiert jetzt dieser Effizienz-Hidden-Champion?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 131  132  134  135  ...

co.don Aktie mit Kurspotential

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.154.728 / Heute: 137
CO.DON AG 0,012 € -7,69% Perf. seit Threadbeginn:   -99,49%

Profitgier:

Seit letzte Woche Kurzarbeit,

06.04.20 13:43
also kommen erstmal alle Pläne auf den Prüfstand, das ist Voraussetzung für deren Bezug. Alle finanzielle Mittel müssen offen gelegt werden. Das Kurzarbeitergeld ist immer zeitlich befristet. Kann Co.Don später wiederauf eigenen Beinen stehen entfällt das Kurzarbeitergeld. (Kann Co.Don. natürlich nicht, oder wo kann man jetzt Knie im großen Rahmen machen lassen?) spätestens nach 1 Jahr ist Ende mit Kurzarbeitergeld, dann muß sich der Betrieb aus eigenen Mitteln weiter helfen. Ich sehe hier einen klaren Insolvenzbetrieb, der aber wahrscheinlich erst nächstes Jahr abgewickelt wird. Bauerfeind muß jetzt erstmal für sich klar kommen um nur lädiert aus der Krise zu kommen, Viele Bedürftige von orthopädischen Hilfsmittel versterben gerade weltweit, leider, potentielle Kunden. Hier sehe ich allmähliches Eintauchen in den Pennystock und spätestens nächstes Jahr das Aus. Nur meine Meinung,ganz objektiv betrachtet. Ein Märchen ist ausgeträumt,wie tausendfach alleine in Deutschland.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,09%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +51,41%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,21%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,41%
Xtrackers MSCI Brazil UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,07%

Heron:

Zum Schluß werden die Toten

06.04.20 17:05
gezählt!

Wer die "Hosen" voll hat, soll schmeißen, und nicht zukünftige Nutznießer dieser Therapie verängstlichen.

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

Genießt die Auszeit, und macht selbst das Beste für Euch daraus.

Gesundheit ist das größte Gut, was ein Mensch besitzen darf, und nicht  ein "dickes" Bank-Konto.

Verdirbt nur den Charakter. Nicht bei ALLEN, aber bei einigen die hier....

Sorry, mußte jetzt mal sein.
Antworten
Superbulle88:

so

06.04.20 20:19
Co. Don wird kommen, dass Produkt ist zu gut. Das was Profitgier schreibt ist eigentlich nicht zu kommentieren, hier geht es nur um Profit zu machen, wenn man den kurs drücken will um so wieder günstig einzusteigen...
Die krankenkassen werden nach der Krise jeden Cent umdrehen müssen. Und darin liegt die Chance von Co. Don
Innovativ, billiger als künstliches gelenk und nachhaltiger...  
Antworten
KalleZ:

SB

06.04.20 20:32
absolut richtig. Und die medi Herstellung Made in Germany wird wieder angesagt sein.
Neue zertifizierte Anlage ...... usw.
Antworten
Stronzo1:

Einstiegszeitpunkt

07.04.20 10:11
Hätte ich ausreichend Liqui, würde ich jetzt bei Co.Don einsteigen. Einen besseren Zeitpunkt kann man kaum finden.  
Antworten
aktioleer:

Und warum jetzt?

07.04.20 12:26
Die neue Gf macht Hoffnung, dass man sich auf Umsatz und BE focusiert.
Andererseits gehört co.don zum Kreis der Auserwählten mit einer anfälligen Bilanz.
Kennen wir die strategischen Ambitionen von Bauerfeind als pot. Kapitalgeber ? Wenn ich darum
wüsste wäre eine Positionierung viel leichter.

aktioleer
Antworten
Stronzo1:

Handel ausgesetzt ???

08.04.20 18:54
Restart 19:15 ???

Wieso ?
Antworten
Stronzo1:

Verlust

08.04.20 18:56
in Hälfte des Grundkapitals. Naja, nicht überraschend.
Antworten
Gemminger:

Verlust

08.04.20 19:06
Trotzdem ärgerlich. Dann waren die Verluste doch höher als ursprünglich vermeldet.

Kann man nur hoffen, dass jetzt wirklich reiner Tisch gemacht wurde
Antworten
Stronzo1:

Wo bitte ist das große Problem ?

08.04.20 19:42
Wir haben ein Startup.... dass die Hälfte des GK verloren ist... das ist doch nichts Außergewöhnliches, oder sehe ich das falsch ?

Dass die nächste KE um die Ecke ist wußten wir auch alle. Oder ?

Die Börse ist nichts für Zittrige.
Antworten
Profitgier:

Nachdenken

08.04.20 19:44
Was kommt jetzt ganz schnell,nicht erst nächstes Jahr : Richtig, Insolvenz. Erst noch Pennystock, dann pleite. Krankenhäuser werden noch lang,lang für die Koronakrise benötigt. Erst wenn das öffentliche Leben wieder voll am Laufen ist ( Mitte 21, frühestens). Bis dahin reicht kein Geld der Welt bei Co.Don. Für mich die logischste Pleite im gelisteten Markt.
Antworten
Stronzo1:

Beispiel Transdigm

08.04.20 19:47
Schaut Euch Transdigm an. Die haben mehr als 2 Mrd negatives EK und machen "nur" 900 Mio Nettogewinn pro Jahr....

Ja, Corona ist ungut, wirklich ungut. Aber jetzt die Nerven verlieren ist ganz verkehrt.

Antworten
Ahorncan:

Das sieht nach Insolvenz aus....

2
08.04.20 19:51
sollte keiner mehr Geld geben.
Antworten
Profitgier:

Die hier optimistisch waren

08.04.20 19:51
Sind bestimmt Alles Bauernfeinde...🤣
Antworten
Meli 2:

Ahorncan#3313

08.04.20 19:54
Muss dir leider Recht geben.
Antworten
Profitgier:

Nachdenken

08.04.20 19:55
Was kommt jetzt ganz schnell,nicht erst nächstes Jahr : Richtig, Insolvenz. Erst noch Pennystock, dann pleite. Krankenhäuser werden noch lang,lang für die Koronakrise benötigt. Erst wenn das öffentliche Leben wieder voll am Laufen ist ( Mitte 21, frühestens). Bis dahin reicht kein Geld der Welt bei Co.Don. Für mich die logischste Pleite im gelisteten Markt.
Antworten
Stronzo1:

Verluste

08.04.20 19:56
Aus meiner Sicht ist das eine Standardmeldung. Dass Co.Don laufend Verluste angehäuft hat ist bekannt. Das Grundkapital ist noch entsprechend hoch.  Bei einem Grundkapital von aktuell 25 Mio sind nun 12,5 Mio verloren, wenn ich richtige Informationen habe.
Antworten
Profitgier:

Frohe Ostern

08.04.20 19:59
Haltet Eure Eier trocken. Jetzt mit Bedacht investieren seid Ihr nächstes Jahr Millionäre. Ihr habt kein Geld verloren, es ist nur umverteilt. Irgendjemand wird dafür bald reich ernten.
Antworten
Meli 2:

Das was wirklich

08.04.20 20:06
den Menschen hilft (Codon) wird kaputt gehen und an Staatliche Hilfe denke ich auch nicht.

Wo doch der Staat (Merkel &Co) dabei ist sein Volk durch Angst, bewusste Fehlinformation und Lügen
(Corona -Lüge) eh zu dezimieren.
Antworten
Katjuscha:

Stronzo1, wie du schon sagst

08.04.20 20:14
Transdihm macht hohe Gewinne. Da kann man auch mal fallendes GK und gar negatives EK verkraften, aber auch nur, wenn die Gewinne die nächsten Jahre garantiert sind.

Aber bei Co:don wird das langsam wirklich eng. Macht man weiter so hohe Verluste, ist man Mitte 2021 auf jeden Fall pleite. Und mitten in einer konjunkturellen Krise wird man auch kaum von Banken und anderen Investoren jetzt Überbrückungsgelder bekommen. Auch eine KE bei 1 € ist da schwer vorstellbar, weil die neuen Investoren/Zeichner Zugeständnisse beim Preis haben wollen.

Ich denke daher, der Kurs wird erstmal weiter fallen und vermutlich die Tiefs bei 0,62-0,65 € testen.

Wäre alles etwas anderes wenn wenigstens der Umsatz in den letzten Jahren stark gestiegen wäre, aber im Grunde stagniert man ja seit 3-4 Jahren. Da kann man viel über das Produkt reden, es muss sich deutlich stärker verkaufen.
the harder we fight the higher the wall
Antworten
Superbulle88:

meldung

08.04.20 20:32
Ganz normaler Vorgang im aktienrecht. Die Firma wird nicht pleite gehen. Durch die liquiprobleme kommt man an top günstige Kredite. Dazu Zuschüsse aus kurzarbeitergeld, sonstige kosteneinsparungen, Umzug nach Leipzig, ein Vorstand weniger. Dass sparrt schon einiges. Umsatz wird auch gemacht. Zwar nicht so hoch, aber dennoch. Es wird Deutschland nicht so schlimm treffen wie Italien etc. Also nicht bashen um günstig reinzukommen. Aktuell ist investieren angesagt. Es sind auch gegenwerte wie Lizenzen, Gebäude, patente etc.vorhanden. Und nochmals, Krankenkassen müssen auf Co. Don umsteigen.  
Antworten
Stronzo1:

Schwarzmalen hilft gar nicht

08.04.20 21:08
Co.Don wird ausreichend Unterstützung bekommen. Es ist ja ein Faktum, daß der Umsatz wegen der blockierten Spitäler einbricht. Kopf hoch.
Antworten
Stronzo1:

Ist eigentlich jemandem klar,

08.04.20 21:14
dass dieser Zustand quasi schon gegeben war, als die vorläufigen Zahlen gemeldet wurden ?

Es gibt hier keine Zahlungsunfähigkeit oder Insolvenz.

Wenn ich eine Firma gründen und 10 Mio Grundkapital einzahle und 50 % also 5 Mio verliere, habe ich immer noch 5 Mio zur Verfügung. Where is the problem ??
Antworten
Superbulle88:

so

08.04.20 21:19
Sehe ich auch so
Zukaufen ist angesagt
Jetzt braucht man top Marketing. Man kann es sich politisch nicht leisten, ein neues innovatives Unternehmen im Osten nicht zu unterstützen als Regierung  
Antworten
Stronzo1:

Halbes Grundkapital

08.04.20 21:53
Ich verstehe die Hektik überhaupt nicht. Natürlich haben sich Verluste angehäuft, aber ich bin null überrascht. Wusste nicht, dass noch fast die Hälfte des GKs vorhanden ist. Für mich eher ein Lichtblick.

Trotzdem: Eine Pflichtmeldung. Das Unternehmen ist - wie hunderte Millionen andere Unternehmen weltweit - in einer Krise. Die Tatsache, dass die Krankenhäuser aktuell nicht zur Verfügung stehen macht die Sache nicht einfacher. Jeder bekommt Hilfe, auch Co.Don. Co.Don hat eine tolle Zukunft. Punkt.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 131  132  134  135  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CO.DON Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  128 Co.don - Insolvenz in Eigenverwaltung Gorosch aktiengirl 07.01.26 14:10
5 5.418 co.don Aktie mit Kurspotential stan1971 HonestMeyer 15.02.23 08:27
3 91 co.don Aktie vor Kursausbruch? optimi Stronzo1 24.12.21 07:18
3 514 co.don der kommende Tenbagger...2014/15 BigBen2013 Stronzo1 11.12.21 14:45
  18 CO.DON: Abgeprallt an ... Robin Stronzo1 27.10.21 20:37

--button_text--