den call kann ich wohl in die tonne kloppen........ fuck!
na ja, ich lass ihn liegen, mal sehen wo er im herbst steht
thats life
na ja, ich lass ihn liegen, mal sehen wo er im herbst steht
thats life
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Rheinmetall AG-Kurs | 4,98 | 10,04 | 14,78 | |
| Fallender Rheinmetall AG-Kurs | 5,01 | 10,15 | 15,01 | |
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Rheinmetall AG-Kurs | 4,98 | 10,04 | 14,78 | |
| Fallender Rheinmetall AG-Kurs | 5,01 | 10,15 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 569 | Micron Technology | kague | Grish | 10:33 | |
| 31 | 6.107 | Intel - ein kurzfristiger Trade? | Anti Lemming | Highländer49 | 23.06.26 13:53 | |
| 2 | 14 | Der ÜBERBEWERTESTE Index der Welt!! | Man of Honor | ARIVA.DE | 21.06.26 16:00 | |
| 30 | 11.313 | Analysten Treffen bei Singulus ....... | DieWahrheit | nuuj | 20.06.26 21:25 | |
| 4 | SpaceX-IPO- Eine Chance für Privatanleger? | oli25 | oli25 | 25.04.26 13:16 |