muss dir recht geben dass Urban immer wieder seine Versprechen gehalten hat. Er hatt auch des öffteren gesagt dass er alles daransetzen wird alles nur erdenklich Gute zu tun um den Aktien Kurs zu steigern und die Investoren wohlhabend zu machen. Viele CEO's haben dies schon versprochen, doch bei Urban Casavant klingt das Ganze ehrlich und seriös.
Wo kommst du jedoch an den Wert von 0,50$-0,60$ je Aktie die Casavant erwähnt haben soll? Könntest du bitte eventuell den Link hier ins Board pasten?
Im Baord bei www.casavantmining.com sprechen viele über solche Kurse, manche gehen sogar soweit und sagen Kurse um die 16$ je Aktie voraus (wohlbemerkt ohne r/s und erklären dies auch anhand überzeugender Beispiele).
Ich gebe jedoch nicht viel auf solche Meinungsäusserungen. Ich verlasse mich lieber auf harte Fakten und meine eigenen Recherchen und Gedanken... und die sind bei CMKX bisher überzeugender denn je. Ich habe derzeit 2 Sell-Postions (1/4 zu 0,25$ ; 1/4 zu 0,5$ und 1/2 bleibt auch bei Kursen über 0,5 im Depot liegen)
Heute 100% Kursgewinn mit Rekordvolumen. Gehe jedoch morgen von leichten Gewinnmitnahmen aus, gegen Mitte des Handels könnten Kurse um 0.0008-0.0011 drin sein.
Hoffe dass Urban nach wie vor die richtigen Asse im Aermel hat um den Kurs nicht wieder durchsacken zu lassen.
Die richtig fetten News sind ja noch zu veröffentlichen: Positive Ergebnisse der Bohrungen, Veröffentlichung der Aktien-Struktur und der kompletten Bilanzen des Unternehmens, listing am OTCBB, danach AMEX oder NYSE, buyout offer, usw...
Bin hoch gespannt und positiv eingestellt auf den weiteren Verlauf in dieser Woche :o)
viel Glück euch allen,
c-m