Bei grüner Börse sind einige Prozent drin.
Für mich allerdings nicht - ich habe heute weder Zeit noch Lust, mir den Tag mit der mit der Frage zu versauen, ob es heute grünt oder nicht.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 555 | Micron Technology | kague | Highländer49 | 10:11 | |
| 31 | 6.107 | Intel - ein kurzfristiger Trade? | Anti Lemming | Highländer49 | 23.06.26 13:53 | |
| 2 | 14 | Der ÜBERBEWERTESTE Index der Welt!! | Man of Honor | ARIVA.DE | 21.06.26 16:00 | |
| 30 | 11.313 | Analysten Treffen bei Singulus ....... | DieWahrheit | nuuj | 20.06.26 21:25 | |
| 4 | SpaceX-IPO- Eine Chance für Privatanleger? | oli25 | oli25 | 25.04.26 13:16 |