CMGI - ein Zock wert ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 721 / Heute: 1
NASDAQ 100 29.556,93 +0,55% Perf. seit Threadbeginn:   +2449,88%
 
ruhrpottzocker:

CMGI - ein Zock wert ?

 
03.06.02 10:16

Bei grüner Börse sind einige Prozent drin.

Für mich allerdings nicht - ich habe heute weder Zeit noch Lust, mir den Tag mit der mit der Frage zu versauen, ob es heute grünt oder nicht.
Antworten
box1:

@RPZ

 
03.06.02 10:21
CMGI geht immer, wenn der Kurs unter 1,00 steht. KK für mich liegt bei 0,7-0,8 und dann warten auf grün.

Grüsse
Antworten
Stox Dude:

Denke ja, bin aber leider

 
03.06.02 11:05
etwas zu frueh rein ( 1 KK 0.92) und am Freitag nachgekauft fuer 0.78

CMGI wird aber wieder die 1 Dollar Marke erreichen.
Antworten
ruhrpottzocker:

Das wird heute was !

 
03.06.02 11:43

Und ich habe einfach keine Lust zum Zocken. Also ich seh mir die Kurse heute nachmittag nicht an ! Könnte sein, dass ich mir dann ein paar in die Fresse hauen möchte, sollte sich meine Stimmung geändert haben.

Glaubt mir, das ist kein Gepusche ! Ich habe wirklich keine CMGI. Wäre auch Blödsinn. Puschen geht nämlich gar nicht.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nasdaq 100 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 555 Micron Technology kague Highländer49 10:11
31 6.107 Intel - ein kurzfristiger Trade? Anti Lemming Highländer49 23.06.26 13:53
2 14 Der ÜBERBEWERTESTE Index der Welt!! Man of Honor ARIVA.DE 21.06.26 16:00
30 11.313 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit nuuj 20.06.26 21:25
  4 SpaceX-IPO- Eine Chance für Privatanleger? oli25 oli25 25.04.26 13:16

--button_text--