Gru$$
|
wenn es zu unkontrollierbarem strahlungsaustritt kommt sind alle werte im keller, egal ob oeko tech oder nicht. warum? wenn 100Mio leute auf der flucht vor strahlung sind ist es mit der bullerei vorerst vorbei, die ziehen dann alles in den keller.
btw sind solche bemerkungen geschmacklos
wo bist du denn und wo ist es grün.?
Irgedwie sah ich dich noch nie nei einem richtigen Renner.
Erst bietest du Solarmag an und nun Dies hier.
Bei Solarmag biste ja raus, Also ab sofort positiv da ?
Aber nur meine eigene Meinung
Scheint Interessant zu werden. Alle regenerativen Aktien stiegen ja im Moment.
Nicht schlecht schon gute Umsätze.. keine 200k mehr auf 0,035.. also es läuft.
Ich denke auch hier kann man nicht viel flasch machen. Fast alle Solarwerte haben Nachholbedarf. Sicherlich so hoch wie sie in der Zeit der Solarblase waren. Solar wird kommen, evtl. auch übernahmekandidaten für Energiekonzerne für die Zukunft. Man weiß nie.
Und Volumen ist ganz schön ordentlich. Clear hat noch Nacholbedarf gegenüber anderen Solarwerten. Sieht man auch daran das der Wert heute steigt gegenüber anderen Solarwerten.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 1.166 | Clear Skies Solar - kurz vorm Durchbruch? | DaveLoop | Jeann | 07.03.14 21:34 | |
| 24 | Geht doch | dok-d-statistik | dok-d-statistik | 22.09.11 19:31 | ||
| 3 | 353 | Das wird nicht günstiger werden | dok-d-statistik | dahlborn | 18.09.11 20:10 | |
| 14 | Tradegate 0,019 € +26,66% | dok-d-statistik | dok-d-statistik | 17.08.11 23:37 | ||
| 1 | aber erst RUNTER auf 0.01 | Vito555 | Vito555 | 05.05.11 16:20 |