Die können uns später gerne die Gewinne bezahlen!!!
|
Heute in den Nachrichten.
Aufgrund der Abschaltung der Atomkraftwerke ist eine konstante Energieversorgung während der Wintermonate nicht
gewährleistet. Die Versorgung durch alternative Energien (Sonnen/Windenergie) kann den Energiebedarf keinesfalls decken.
Die Regierung setzt in der Zukunft auf Kohle -und vor allem Gaskraftwerke.
Nur durch den Bau und Betrieb dieser Kraftwerke können örtlich Versorgungsengpässe vermieden werden.
Wieder ein Grund mehr, auf GIV zu setzen.
Mein Kursziel für 2012: Mindesten € 2,00 je Aktie----------------I stay long !!
Keine Kaufempfehlung, nur meine persönlich Einschätzung zu diesem Zukunftswert.
Es muß jeder selbst wissen, ob er sich mit GIV eindeckt und wie lange er die Aktien hält.
Zum Beitrag Frontline.
na ja, jetzt tauchen hier wohl die ersten Basher auf, welche die Seriösität von GIV in Frage stellen wollen,
um günstig einzusteigen.
Es gibt leider immer noch Pessimisten, die ihre Anteile für 0,23 € auf den Markt werfen.
Völlig unverständlich !
Doch wenn hier Beiträge wie von Frontline auftauchen, bekommt der eine oder andere doch kalte Füsse
und wirft hin.
Die Basher/Zocker freuen sich, sammeln zu diesen Wegwerfpreisen fleißig ein und verkaufen mit 0,02 Cent Gewinn.
Deswegen das dauernde 1-2 Cent auf und ab.
Mein Appell an alle Investierten: Nichts abgeben ! Den Zockern keine Chance geben !
Halten, halten, halten, bis endlich neue Nachrichten kommen oder der HV Termin bekanngegeben wird..
... muß man frontline direkt als Basher titulieren nur weil er einen Denkanstoß gegeben hat *verwirrtbin* 
Genau, ist auch meine Meinung.
Denke, der will nur günstig rein.
überrascht, dass die HV tatsächlich erst Ende September durchgeführt wird.
Sollte der Segmentwechsel nicht auch bis Ende September abgeschlossen sein????
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 1.318 | Greenvironment die 500 % Chance ?? | maxmansell | Monaco1 | 24.04.21 23:19 | |
| 14 | 8.972 | #8956 | the greek | Elferiva | 24.04.21 23:16 | |
| 15 | 3.264 | GiV Insolvent was nun? | geldistmeins | Monaco1 | 24.04.21 23:01 | |
| 333 | Der Witz war doch gut, oder? | bernd238 | Elferiva | 07.04.13 21:05 | ||
| 19 | 8.845 | Cleantech-Play | Bärentöter | Elferiva | 07.04.13 20:55 |