|
ich wollts nicht schreiben. Aber wie immer. Wie Deutschen rennen den anderen hinterher.
Wenn dann der Dow ins Plus dreht, haben wir geschlossen
werden sich hier einige die hände reiben und froh seihen, dass sie ihre anteile gehalten haben ;)
Bin seit langer Zeit bei GIV investiert.
Habe teilweise zu Höchstkursén bei 0,40 gekauft, weil ich von GIV absolut überzeugt bin und zum Jahresende 2011
mit einem Kurs von mindestens € 1,00 rechne.
Konnte meinen EK reduzieren, indem ich Freitag schön zu Kursen 0,22 / 0,23 nachgekauft habe.
Ich kenne GIV sehr genau und kann nur immer wieder betonen:
Bei diesen Schnäppchenpreisen von 0,21-0,28 € kaufen! kaufen! kaufen! und in einigen Wochen jubeln ! Jubeln! Jubeln!
Ich bin seit ca. einem Jahr in GIV investiert.
Anfangs war GIV für mich eines dieser Zockpapiere mit dem ich immer wieder schöne kleine Gewinne gemacht habe.
Kaufen,- mit o,o3 cent Gewinn verkaufen , kaufen,verkaufen.......... bis ich mich mit der Firma immer mehr beschäftigte
und das wahre Potentional der Aktie (insbesondere nach geplantem Atomausstieg) erkannt habe.
Die Aktien liegen nun wie Blei in meinem Depot. Kein Zock mehr ! Ich verkaufe kein Teil und hoffe, daß die anderen
Zocker nach und nach von der Bildfläche verschwinden und so der Aktie den Weg nach oben freien Lauf lassen.
Habe nunmehr immer wieder nachgekauft und freue mich über einen Bestand von 300000 Teilen.
Vielleicht nehme ich bei € 1,00 einen kleinen Teilverkauf vor. Wie gesagt, vielleicht --Aber darunter geht gar nichts!!!!!
Richtig ist:
0,03 Tradinggewinn - hin und wieder einige Hundert Euro Gewinn gemacht.
Nun bleibe ich investiert und versuche, immer mal wieder günstig nachzukaufen.
Ich will hier nicht falsch verstanden werden. Ich will die Aktien von GIV nicht pushen, -dies ist bei dieser Aktie wirklich nicht nötig.
Wenn, dann sollte ich eher bashen um eventuell günstige Einstiegskurse zu nutzen.
Dies ist jedoch nicht meine Art. Ich bin gut investiert und vom Erfolg der Firma überzeugt. Ich werde deshalb, wie man so schön sagt, ruhig abwarten und Teetrinken, bis die Erfolgsmeldungen von GIV mit angemessenen Aktienkursen entsprechend gewürdigt werden. Ich wünsche allen Investierten einen schönen Sonntag und eine erfolgreiche neue Börsenwoche
Hoffen wir , daß das Blutbad an den interntionalen Börsen beendet wird und es auch mit Greeny wieder kräftig aufwärts geht.
Greenvironment erhält Auftrag zum Bau einer 400 kW Mikrogasturbinen KWK-Anlage
Berlin, den 8. August 2011 – Die Greenvironment GmbH, eine 100%ige Tochtergesellschaft der Greenvironment Plc (WKN: A0YEKX / Symbol: GIV), hat von der BioEnergie Zehnebeck GmbH einen Auftrag zum Bau einer 400 kW Mikrogasturbinen-Anlage auf dem Gelände der Milchviehanlage Zehnebeck in Gramzow (Landkreis Uckermark), rund 20 Kilometer südöstlich von Prenzlau, erhalten.
Mehrheitseigentümer der BioEnergie Zehnebeck GmbH ist die Produktivgenossenschaft „Randow“ eG in Gramzow-Lützlow. Die eingetragene Genossenschaft existiert seit dem 07.03.1991 als Futterbaubetrieb mit einem Tierbestand von derzeit mehr als 1.000 Rindern. Die landwirtschaftliche Nutzfläche der Produktivgenossenschaft „Randow“ eG umfasst mehr als 1.000 Hektar. Davon entfallen etwa zwei Drittel auf Ackerflächen, wo vorrangig Weizen, Raps, Mais und Gerste angebaut werden.
In diesem Biogasprojekt werden zwei gekoppelte 200 kW Mikrogasturbinen zur Erzeugung von Strom und Wärme eingesetzt. Der generierte Strom wird in das Netz des örtlichen Energieversorgers eingespeist. Das heiße Abgas der Mikrogasturbine wird zur Beheizung der Fermenter sowie für ein Sozialgebäude und die umliegenden Wohnhäuser genutzt.
#0000ff">Die Frage wäre hier : Brief : Geld = 1:0,25 ( und das bei News !!!! )
#0000ff">absolute Panikverkäufe
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 1.318 | Greenvironment die 500 % Chance ?? | maxmansell | Monaco1 | 24.04.21 23:19 | |
| 14 | 8.972 | #8956 | the greek | Elferiva | 24.04.21 23:16 | |
| 15 | 3.264 | GiV Insolvent was nun? | geldistmeins | Monaco1 | 24.04.21 23:01 | |
| 333 | Der Witz war doch gut, oder? | bernd238 | Elferiva | 07.04.13 21:05 | ||
| 19 | 8.845 | Cleantech-Play | Bärentöter | Elferiva | 07.04.13 20:55 |