|
das jetzt noch irgendeiner Shares verkauft; was geht denn nur in denen vor????????
Sind die Erfolgsblind oder doch nur Taschengeld-Trader !!!!!!!
hat vielleicht einige hier geschockt mit #1428# "Kartellamtsentscheidung kann locker 3 Monate dauern"
?
Lohnt sich auf alle Fälle dabei zu bleiben - beim ok vom Kartellamt geht "Greenvironment" durch die Decke.
Bei dieser Gewinnerwartung warte ich doch gerne noch ein Weilchen! Auf meinem Sparbuch bekomme ich leider keine 100 % + x (?) Zinsen
!
Und wenn ich insgeheim noch manchmal Zweifel hegte an Greenvironment, ab heute garantiert nicht mehr
!
LG
I
@spiritaustralia "wo sind die Feierabendkäufer??"
Die schauen bestimmt Frauenfußball
- geht gleich los
!
Die phantastischen Nachrichten von Greenvironment verpassen sie dann allerdings ......
Schade eigentlich...
Viel Spaß beim Fußball
Ihrefelder
heute auch mit der Entscheidung des Bundestages zusammen.
schuat mal wie die anderen Unternehmen ähnlicher Sparte heute gegen Mittag abgehen. Z,B. S und R Biogas.
Ich werbe nicht, ich hab keine Aktien davon. Soll nur ein Beispiel sein was hier auch gehen kann
Aber nur meine Meinung
Hallo Bärchen,
welcher Partner fehlt Dir denn?
"Der partner möchte nicht an die öffentlichkeit treten und greeny dann aber doch. also ein bisschen zumindest."
Partner wird doch genannt: Kooperationsvereinbarung mit RWE Energiedienstleistungen GmbH und Stadtwerke Schmalkalden
GmbH
Hier noch einmal der Link:
www.greenvironment.de/group/deutsch/documents/...ilung08_11-final.pdf
Oder habe ich Dich irgendwie missverstanden?
Gruß
Ihrefelder
lies mir nun doch keine Ruhe wegen dem von dir angesprochenem PLC.
Habe eben mal gegoogelt. Dies scheint eine in England ganz übliche Form zu sein. Googel doch mal selber.
Wollte es hier her kopieren, wußte aber nicht ob ich das darf wegen COPY usw.
Ich glaube Bärchen meinte, dass die Partner dazu keine Meldung rausgebracht haben.
Bei der RWE Energiedienstleistungen ist in der Tat darüber nichts zu finden. Bei den Stadtwerken Schmalkladen (DES) findet man jedoch unter "Partner und Referenzen" einen entsprechenden Hinweis auf greeny.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 1.318 | Greenvironment die 500 % Chance ?? | maxmansell | Monaco1 | 24.04.21 23:19 | |
| 14 | 8.972 | #8956 | the greek | Elferiva | 24.04.21 23:16 | |
| 15 | 3.264 | GiV Insolvent was nun? | geldistmeins | Monaco1 | 24.04.21 23:01 | |
| 333 | Der Witz war doch gut, oder? | bernd238 | Elferiva | 07.04.13 21:05 | ||
| 19 | 8.845 | Cleantech-Play | Bärentöter | Elferiva | 07.04.13 20:55 |