im dezember kommt, dann gehts nochmal ordentlich ab. ich denke nicht das 2,50€ so schlecht sind für die allg. marklage. guckt euch die dax-titel an!
|
im dezember kommt, dann gehts nochmal ordentlich ab. ich denke nicht das 2,50€ so schlecht sind für die allg. marklage. guckt euch die dax-titel an!
vor 2 Wochen und einem Tag wurde von GIV mitgeteilt, dass die RWE -Koop. offiziell in 1-2 Wochen bekannt wird. Diese 2 Wochen wären heute um. Aber mal ehrlich, es wird schon seit Monaten davon geredet. Erst liegt es am Kartellamt, dann am RWE-RA, mal schauen was noch kommt.
Unter diesen Umständen ist es ja nicht gerade zu verübeln, dann man hier ins zweifeln kommt.
giv sollte einfach bei ihren terminaussagen etwas mehr pufferzeit einplanen dann passt das schon.
warum gerade die meldung, die erwartungsgemäß den aktien kurs sehr posiitv beeinflussen könnte, so lange zurückgehalten wird, ist mir aber auch ein rätsel.
ein paar dicke pakete den besitzer gewechselt.
einmal 10.000 zu 1,53
und 25.000! zu 1,52
da kommt was leute ;)
Die Sache mit dem Eigenkapitalforum ist aus meiner Sicht kein Scherz. Die Entscheidung eines größeren Investors bei Greenvironment einzusteigen wird doch nicht deshalb getroffen, um Kursgewinne bis Weihnachten zu erzielen. Da geht es um zukünftige Cash-Flows bzw. Dividenden die aus einem solchen Invest in den nächsten Jahren zu erzielen sind.
Die eigene (kurzfristige) Anlageentscheidung damit zu vergleichen, macht keinen Sinn.
Wenn ein Fond mit dem Gedanken spielt, hier 6-7 stellige Summen zu investieren, würde ich mir die Bude auch erstmal von allen Seiten betrachten um nicht das Geld der Kunden in irgendeine Klitsche zu versenken.
Hat irgendjemand etwas vernommen, dass Greeny eine Kapitalerhöhung am Laufen hat? Das soll angeblich der Grund sein, weshalb keine News gepostet werden dürfen!
Quelle? Gerüchte müssen ja irgendwo herkommen?
Bei Greenworldwindpower über 4000 % Kursgewinn während der letzten Tage.
Ich bin mir sicher, daß der ein oder andere Kursgewinner nun bei Greenvironment einsteigt um auch hier demnächst
hohe Gewinne einzufahren.
Ich bin fest davon überzeugt, daß GIV große Chancen hat, zu einer der nächsten Kursraketen zu werden.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 1.318 | Greenvironment die 500 % Chance ?? | maxmansell | Monaco1 | 24.04.21 23:19 | |
| 14 | 8.972 | #8956 | the greek | Elferiva | 24.04.21 23:16 | |
| 15 | 3.264 | GiV Insolvent was nun? | geldistmeins | Monaco1 | 24.04.21 23:01 | |
| 333 | Der Witz war doch gut, oder? | bernd238 | Elferiva | 07.04.13 21:05 | ||
| 19 | 8.845 | Cleantech-Play | Bärentöter | Elferiva | 07.04.13 20:55 |