das ist jetzt der boden...
|
ich kanns auch fast nicht glauben. Endlich mal wieder stillstand. Jetzt fehlt nur noch etwas, das den Deckel fliegen läßt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!
Interview mit Horst Seehofer. Heute 18.15 Radio Bayern 3
Bayern plant 4 große Gaskraftwerke . Verhandlungen laufen bereits.
Vielleicht ist der Verhandlungspartner ja Greenvironment.
Der Landtag wolle beschließen:
Die Staatsregierung wird aufgefordert sich strikt gegen den Neubau von Kohlekraftwerken in Bayern auszusprechen und dies im Landesentwicklungsprogramm zu verankern.
Die Staatsregierung wird aufgefordert, bei der beabsichtigten Unterstützung des Baus von Erdgaskraftwerken, sich ausschließlich auf die kraft-wärme-gekoppelten Anlagen zu konzentrieren.
Begründung:
Im Rahmen ihrer Neuorientierung hat sich die Staatsregierung erfreulicherweise gegen den Bau von neuen Kohlekraftwerken in Bayern ausgesprochen. Dies ist klimapolitisch sinnvoll.Gleichzeitig plant sie einen gravierenden Ausbau der Gaskraftwerke. Damit der Ausbau der Gaskraftwerke aber klimaneutral erfolgen kann, ist es nicht nur nötig durch Begleitmaßnahmen den Erdgaseinsatz im Gebäudebereich zu reduzieren. Wesentlich effektiver ist es, den Ausbau der Gaskraftwerke nur in Verbindung mit Kraft-Wärme-Kopplung durchzuführen. In dem Zusammenhang sollte sich die Staatsregierung auch von der Fixierung auf große Gaskraftwerke lösen und kleinere dezentrale Lösungen bevorzugen.
hier noch der link_
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=bayern%2Bplant%2Bgaskraftwerke&source=web&cd=15&ved=0CEIQFjAEOAo&url=http%3A%2F%2Fwww.ludwig-hartmann.de%2Fder-politiker%2Fanfragen%2Fanfrage-details%2Fartikel%2Fkeine-neuen-kohlekraftwerke-erdgaskraftwerke-nur%2F&ei=lsulTv2cIcKG4gTzmLz4BA&usg=AFQjCNEJw6ie33s-tzys58XFPwYRLE8rxg
Danke, sehr informativ.
Dann kann es für Greenvironment ja nur noch eine Richtung geben.
Volle Fahrt nach Norden !
GIV- Mein absoluter Aktienfavorit und Tenbagger !!!!
Erst wenn der letzte SL greift
die letzte Aktie verkauft
und der letzte Kleinanleger zermürbt ist
dann werdet Ihr feststellen, dass die Aktie steigt!
Frei zitiert nach Seattle, Häuptling der Cree
wenn man von diesem Wert überzeugt ist, einfach mal die Kiste ausschalten und in einigen Monaten wieder reinschauen. Dieses Gestarre auf den Kurs bringt nichts und zum Daytrayden ist doch keiner hier oder ?
Wenn überhaupt sollte man hier ruhig abwarten und wenn es möglich ist bei Gelegenheit nachlegen. Ihr seid doch alle davon überzeugt dass das Ding zu günstig ist. Also dann...
die wahrscheinlichkeit das du recht hast halte ich für null, daher erhöhe ich bei Dir auf zwei Aktien. ;-)
Ich glaube das sich die Börsenlätze jetzt langsam bei 1,78 - 1,80 einpendelln werden, wenn dann die Kooperation rwe raus geht plus weitere wird die erste Stufe der Rackete zünden.
Bitte daran denken wir haben in diesem Gschäftjahr einen schwarzen Abschluss und mehr, das hat schon so manch einer Aktie ein paar fette Prozent Sprünge bereitet wenn es soweit war.
Achso Nettsurver das Angebot gilt nicht mehr bei einem Aktiensplitt von 15,00 € im Verhältniss 1 zu 10 :-)
Zitat: "Ich glaube das sich die Börsenlätze jetzt langsam bei 1,78 - 1,80 einpendelln werden, wenn dann die Kooperation rwe raus geht plus weitere wird die erste Stufe der Rackete zünden."
Hast du dir schonmal zu Gemüte geführt das das, was alle erwarten, nie eintritt? und schon gar nicht an der börse?
Wollen wir hoffen das nicht die alte Börsenweisheit eintrifft: Sell on good news
So, und nun nicht weiter spekulieren, Mr. Market hat immer recht - und wir werden es erleben.
/bidder
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 1.318 | Greenvironment die 500 % Chance ?? | maxmansell | Monaco1 | 24.04.21 23:19 | |
| 14 | 8.972 | #8956 | the greek | Elferiva | 24.04.21 23:16 | |
| 15 | 3.264 | GiV Insolvent was nun? | geldistmeins | Monaco1 | 24.04.21 23:01 | |
| 333 | Der Witz war doch gut, oder? | bernd238 | Elferiva | 07.04.13 21:05 | ||
| 19 | 8.845 | Cleantech-Play | Bärentöter | Elferiva | 07.04.13 20:55 |