das war eine nacht, immer wieder hatte ich die aktie im kopf und den kursverlauf von gestern. erst hoch, dann runter, dann wieder hoch. die prognosen von von bis 37 euro. wenn es nur 10 euro werden sind es schon 500%
wobei 100% schon optimal wären, hätte ich das eingesetzte kapital verdoppelt.
em-tv und mobilcom, da war es genauso, leider war ich zu feige zum kaufen und die aktie
explodierte nach oben. wenn man unten nicht dabei ist, wird es sehr riskant oben einzusteigen! so kletterte und kletterte der Kurs und ich sah nur zu.
heute morgen hatte ich den entschluss gefestigt zu kaufen. d.h. diesmal bin ich dabei, zwar erst bei 1,85, aber ich bin dabei.
einer wird steigen, sei es
Magna Pacific
china aerospace oder sino i com. evt. stone electronic oder
pacific century.
ich denke es war gut, vor dem millenium von meinen sicheren werten auszusteigen und die zockerwert zu halten. ein crash dürfte diesen werten nicht viel anhaben, jedoch müsst ihr dann die nerven behalten und abwarten.
lasst den wert ein halbes jahr liegen und wir werden sehen.
wobei 100% schon optimal wären, hätte ich das eingesetzte kapital verdoppelt.
em-tv und mobilcom, da war es genauso, leider war ich zu feige zum kaufen und die aktie
explodierte nach oben. wenn man unten nicht dabei ist, wird es sehr riskant oben einzusteigen! so kletterte und kletterte der Kurs und ich sah nur zu.
heute morgen hatte ich den entschluss gefestigt zu kaufen. d.h. diesmal bin ich dabei, zwar erst bei 1,85, aber ich bin dabei.
einer wird steigen, sei es
Magna Pacific
china aerospace oder sino i com. evt. stone electronic oder
pacific century.
ich denke es war gut, vor dem millenium von meinen sicheren werten auszusteigen und die zockerwert zu halten. ein crash dürfte diesen werten nicht viel anhaben, jedoch müsst ihr dann die nerven behalten und abwarten.
lasst den wert ein halbes jahr liegen und wir werden sehen.