Zeitpunkt: 25.10.10 09:51
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Vorgänger-ID von plusminus1
Link: Nutzungsbedingungen
|
Was ist denn bei der Citi los? Das heutige Volumen ist doch sehr sehr auffällig. Gibt es ggf. Insiderwissen in Bezug auf das nächsten Montag zu verkündende Quartalsergebnis? Schon auffällig, oder?
ich denke, us-regierung anteile kräftig verkaufen bis Q3-zahlen unter 10% cit papiere ,und dann kann kleine relle ,ich denke kann bis 3,50eur em deisen monat hoch gehen.
Bin mir sicher gelesen zu haben,das der Staat kurz vor veröffentlichung der Quartalszahlen keine Anteile verkaufen darf..
Leider kann ich es nicht belegen..
Aber ein Kurs bei 3,50Eus ist ja nicht gerade der Renner..
Kann nur hoffen, das meine Geduld in einem guten Quartalsbericht, und folglich steigenden Kursen belohnt wird.
Zumal alles unter 5 US Dollar bei den Amis als Pennystock zählt, und somit Uninteressant für Fondmanager oder Großinvestoren sind.
Es wird Zeit, daß der Kurs endlich Richtung Norden geht, und zwar kräftig..
Der Statt hat also seine Finger nicht im Spiel..
Stellt sich hiermit die Frage wer dann war verantwortlich, für das hohe Volumen.. Zocker ?
Momentan fällt der Kurs im Good old Amerika...
Uhuj du hast recht, lieber Langsam..eben zum geniesen..
2 Cent pro Tag für Genießer, das wäre ein Genuß..
Bis denn,
hallo michel2912 du wseist auch normall großinvestorenn stegenn ein bevor die akti in aufsteckt in DW ein ,ich weis wenn die investorenn eingeschtegen sind ,dann fast immer zu schppt ein zu steigen ist.
michel2912 wiefeill kanstdu schtsen CIT akti splid werden kann? ich habe entrese vor dein anwort DANKE.
Klage gegen Citigroup gewonnen. Schelcht für investierte und doch gewonnen.
New York - Ölbaron J. R. Ewing hätte schallend gefeixt: Ein Schadenersatz-Prozess gegen den Bank-Riesen Citigroup hat „Dallas“-Star Larry Hagman (79) um 11 Millionen Dollar reicher gemacht – und mit ihm Ehefrau Maj (82). Doch sie kann das Vermögen nicht mehr genießen. Ja, sie weiß nicht einmal davon. Sie hat Alzheimer.
Zwar hatte es bereits Gerüchte um das Krankheitsdrama im Hause Hagman gegeben, doch nie hatte der „Dallas“-Star sie bestätigt. Bis jetzt zum Sieg gegen Citigroup.
Larry und Maj hatten ihr Anlagekonto durch eine Brokerin verwalten lassen. „Konservativ“, so entschied das Ehepaar, sollte ihr Geld investiert werden. Was im Fachjargon bedeutet: 75 Prozent festverzinsliche Anleihen, 25 Prozent Aktien. Doch die Brokerin machte es genau umgekehrt. Zum Schaden ihrer Klienten, als an der Wall Street die Krise ausbrach.
Citigroup droht zwar mit der nächsten Instanz, um Larry und Maj nicht 11 Millionen Dollar zahlen zu müssen. Doch Experten zweifeln, dass es dazu kommt – weil sich die Bank damit einem Image-Verlust aussetzen würde. Dank des Schachzuges, der Hagmans Alter-Ego J.R. würdig ist. Larry verkündete, dass die Millionen für wohltätige Zwecke gespendet werden. Unter anderem für die Alzheimer-Forschung: „Meine Frau hat Alzheimer und das Geld soll dazu beitragen, ein Heilmittel zu finden. So würde unser Verlust am Ende Gewinn bringen.“
Hallo ibs 10000,
Würde Dir gerne Deine Fragen beantworten,jedoch ist es unmöglich Deine Sätze Sinngemäß zu deuten...
Muß Deinen Text ein paar mal lesen um diesen zu verstehen..
Benutzt Du ein Übersetzungprogramm ??
Falls ja , besorge Dir ein anderes..
Zur Citi sei noch zu sagen, endlich mal eine kleine Bewegung in die richtige Richtung..
Hoffen wir das die Berichtsaison, speziell die Banken ( auch Citigroup) positive Fakten liefern, das wäre der erste Schritt in die richtige Richtung..
So schnell kann es gehen mit den Analysten, heute Top morgen Flop.
http://www.welt.de/finanzen/geldanlage/...ml?wtmc=RSS.Geld.Geldanlage
Sie sagt auch, daß Bankaktien aktuell langweilig sind.
Ich sag, sie sollte lieber die nächsten Tage und Wochen diese und vor allem Citi genau beobachten.
Halte meine Bankaktien und finde sie garnicht langweilig. Bei den niedrigen Kursen, kann man sich wenigstens sicher sein, daß es keine Bankaktien-Blase gibt 
Banken haben aktuell zu hohes Risiko für die Anleger, das wird aber mit jedem Tag geringer (JP-Morgan Zahlen). Und plötzlich sind diese auf einmal unterbewertet, das hat dann natürlich keiner so schnell kommen gesehen. Kostolany aber schon vor mehreren Jahren ! Das ist und bleibt immer noch das gleiche Spiel.....
deutschen Unternehmen die zukünftige entwicklung in den USA.
http://www.ftd.de/unternehmen/industrie/...-nordamerika/50182254.html
Der Statt hat also seine Finger nicht im Spiel.?Was ist denn bei der Citi los?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.195 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 14.10.25 16:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |