Anzeige
Meldung des Tages: Dieses US-Kupferprojekt geht jetzt mit 10.000 Fuß Bohrungen in die Umsetzungsphase
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 743  744  746  747  ...

Citigoup - wann einsteigen ?

Zugriffe: 3.826.165 / Heute: 245
Citigroup Inc 91,77 € -1,59% Perf. seit Threadbeginn:   -65,65%

hollewutz:

an der Börse werden doch jeden Tag neue Storys

2
17.04.10 08:36
gespielt Die letzten Wochen war bei fallenden Kursen der Grund immer Griechenland, gestern wurde nun die GS Story gestreut!

Leute lasst euch doch nicht bange machen es wird immer wieder Rückschläge geben und nicht vergessen Citi war der Outperformer der letzten Tage da ist es doch völlig normal wenn auch mal Gewinne mitgenommen werden. Ich hatte ja schon geschrieben bin nun schon länger hier investiert und habe bei 3,51 Euro nun nochmals 1000 Stücke eingesammelt, weil ich weiter sehr sehr positiv für Citi gestimmt bin. Sicher der Anleger der den kurzfristigen Hype hier machen will der würde nun eine lange Nase machen da ich aber hier länger unterwegs bin mache ich mir wenig gedanken! Charttechnisch ist der Aufwärtstrend der Märkte übriengs noch in Takt es würde für den DAX erst gefährlich werden wenn die 6150 nachhaltig unterboten werden

Vielmehr interpretiere ich das gestriege geschehen mehr als ein Ausatmen der Märkte nach den "6"!!! tägiegen Gewinnen der letzten Tage.

Montag wird Citi nun seine Bücher öffnen und für mich ergibt sich nun 2 Szenarien wir holen die Abgaben der letzten Tage schnell wieder auf dafür bin ich in Citi gut investiert, oder wir sehen weitere Abgaben Geldmaschine meint sogar bis 3 Euro, gerne dann lege ich Pyramidenartig nach. Wie es auch kommt ich kann mich weiter entspannt zurück lehnen, zumal mein Depot bei Citi satt grün strahlt! In diesem Sinnne allen schönes WE Wetter ist top geht raus in die Natur atmet den frischen Sauerstoff soll das Hirn von Blockaden befreien und auf eine spannende neue Woche insbesondere auf Montag wenn uns Citi erzählt wie es aussieht!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +156,74%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +60,94%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,75%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,96%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,97%

aktiennase:

Hollewutz

17.04.10 10:40

das ist mal ein richtig prima optimistisches Wort zum Sonntag mit der cit- Aktie

Schönes Wochenende für alle.

Antworten
chucho:

Call auf C

17.04.10 10:43
Hallo, wer kann mir einen Call auf C empfehlen? Danke!
Antworten
aktiennase:

P.S. Rücksetzer

17.04.10 10:45

- ein Tagesrücksetzer war das gestern natürlich, wie auch bereits gesagt, schon,

aber!!!! Schlussstand Freitag vor einer Woche 3,38 Euro, Schlussstand gestern (17.4.) 3,38 Euro.  

Antworten
papierchen:

aktiennase

17.04.10 10:50

ich denk du glaubst nicht an chart-technik.

dann dürftest du das, was du eben geschrieben hast (den vergleich mit letzter woche) selbst nicht glauben.

Antworten
papierchen:

stellt euch vor

17.04.10 10:52

stellt euch mal vor, alle glauben den worten von aktiennase, weil er sich so gebildet ausdrücken kann und dann gehts voll in die hose.....

Bildet Euch am besten selba aine Mainung :-)

Antworten
papierchen:

denkt selber

17.04.10 10:53
denkt selber, lasst nicht für euch denken :-)
Antworten
aktiennase:

Papierchen

17.04.10 11:47
du hast natürlich völlig recht, aber was bitteschön, hat denn dieser Wochenvergleich mit Charttechnik zutun?
Antworten
Ökonom:

papierchen und aktiennase

17.04.10 12:37
hallo ihr zwei....,

lasst mal euren zwist gut sein.....,
ein forum lebt von verschiedenen meinungen.....,

es ist schade, dass die citi die vorschusslorbeeren
erst einmal eingebuesst hat.......,
aber die nächste woche kann mächtig spannend werden....

wenn montag ein normaler börsentag wird, also ohne manipulationsthemen o.ä. behaupte ich mal, wird die
citi vor und nach den zahlen fester tendieren.....,

ich bleibe auch dabei die boa zahlen waren bis auf
die hypoabt. tendenziell gut....,

also, warum nicht die der citi.....
und dann wird es spannend....., was macht das staatspaket...
Antworten
papierchen:

die amsel sagt

17.04.10 19:17
die kurse steigen nicht.
Antworten
papierchen:

moment

17.04.10 19:20

die amsel sagt:

die kurse fallen erst mal , dann laufen sie parallel und dann fallen sie wieder und dann laufen sie wieder parallel.dann fallen sie wieder. ich denke, das kann man in 30 tagen sagen.

aber sie sagt auch, dass die kurse mehr fallen als dass sie sinken.

danke amsel.

Antworten
papierchen:

korrektur

17.04.10 19:22

die amsel hat gesagt, dass sie erst fallen, dann steigen, dann parallel laufen, dann fallen dann wieder parallel, aber im ganzen steigen sie mehr als sie fallen

ABER: sie kome wieder ganau da an wo sie schon waren.

den kurs von heute (oder gestern) sehen wir also nochmal. aber in den nächsten 2 monaten laufen sie erst mal parallel.

Antworten
papierchen:

nochmal korrketur

17.04.10 19:23

korrektur: sie verlaufen nicht die ganze zeit parallel, aber im prinzip sind wir in 2 monaten wieder da wo wir heute sind.

das ist die prognose der amsel.

Antworten
Bowrider:

papierchen

17.04.10 19:33
wer ist die Amsel? bist du ein spinner oder ein Hellseher?
Antworten
papierchen:

die amsel

17.04.10 19:44

die amsel ist ein insider, allerdings muss man schnell mitschreiben, wenn sie was macht, weil es nur für nen kurzen moment sichtbar wird.

dadurch muss man öfter korregieren.

innerhalb von sekunden muss man verläufe abschreiben....das ist sehr schwierig

Antworten
papierchen:

gibt es einen chase?

17.04.10 19:47

chase morgan oder so?

die aktie wird steigen und zwar schnell

Antworten
papierchen:

nach montag

17.04.10 19:51

nach kommenden montag wird es also nicht ewig viel aufwärts gehen und das papierchen citilein wird auch wieder fallen.

soviel scheint für die amsel festzutehen

Antworten
aktiennase:

Bowrider

17.04.10 20:01

hm- die Amsel ist offenbar der Broker, den Papierchen kennt (jedenfalls wollte sie mal bei  einem Profi nachfragen)  und der wiederum kennt Verlauf der citi- Entwicklung für die nächsten Monate offenbar schon- na gut, diesen Umstand lasse ich mal unkommentiert, aber seine Aussage deckt sich in etwa mit dem Sprichwort von dem Hahn, der auf dem Mist kräht und dem Wetter und so......- wie war das doch gleich mit den eigenen Gedanken, die man haben sollte und die eigenen Schlüsse, die man ziehen sollte...... ?

Fakt ist, das der Staat in den nächsten Monaten seine citi- Aktien in wohlüberlegten Portionen verkaufen wird- das muss der Markt natürlich verdauen- um daraus eine hohe Wahrscheinlichkeit der Seitwärtsbewegung abzuleiten muss man sicher kein Prophet sein- und da die langfristigen Perspektiven der citi zudem ungebrochen gut scheinen, wird sich das sicher auch irgendwann im Kurs niederschlagen- nur meine Meinung- mehr nicht.   Alles wird gut.  Ist das ein Sonnentag gewesen- herrlich.  

Antworten
MuuS:

hehe...

17.04.10 20:18
nichts für ungut papierchen, aber ich hab da so einen Verdacht.
Kann es sein dass dein Informand ne Meise war und keine Amsel? ;)

Gruß
Antworten
papierchen:

:-)

17.04.10 20:24
Muus, nein, süße, war keine meise.
Antworten
papierchen:

aktiennase

17.04.10 20:26
nein, das war nicht der informand. der sagte: die aktie ist uninteressant....
Antworten
burschi7:

Hmmmm

17.04.10 20:27
Ich weiis nicht, aber mir scheinen hier überdurchschnittlich viele Freunde von Jim und Johnny in der Runde zu sein.
Ui ui ui und ich hör die Nachtigall einen VW Bus kaufen.

Ein Glück, dass man auch auf Igno stellen kann. Dann ist die Lektüre schon gehaltvoller.
Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr gegen ein Roastbeef tauscht.
Antworten
papierchen:

die amsel

17.04.10 20:27
die amsel ist nicht der informand, von dem ich sprach. 
Antworten
papierchen:

ah

17.04.10 20:28
der wars der mich verpfiffen hat! gut, dass er auf igno ist!
Antworten
papierchen:

der informand

17.04.10 20:33

der informand arbeitet an einer bank und verdient seinen lohn bzw. sein gahlt durch trades an einer riesigen bank, aber nicht in deutschland.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 743  744  746  747  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Citigroup Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
78 24.195 Citigoup - wann einsteigen ? Optionimist Highländer49 14.10.25 16:15
  3 Optionschein denxxl denxxl 25.04.21 10:40
  10 Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) Bartezz Brennstoffzellenfan 25.04.21 10:13
14 172 DOW & NASDAQ Einzelwertetrading hardyman marathonläufer 25.04.21 02:47
  1 CIT GROUP......???? seftali kostofuchs 25.08.14 19:13

--button_text--