Leute lasst euch doch nicht bange machen es wird immer wieder Rückschläge geben und nicht vergessen Citi war der Outperformer der letzten Tage da ist es doch völlig normal wenn auch mal Gewinne mitgenommen werden. Ich hatte ja schon geschrieben bin nun schon länger hier investiert und habe bei 3,51 Euro nun nochmals 1000 Stücke eingesammelt, weil ich weiter sehr sehr positiv für Citi gestimmt bin. Sicher der Anleger der den kurzfristigen Hype hier machen will der würde nun eine lange Nase machen da ich aber hier länger unterwegs bin mache ich mir wenig gedanken! Charttechnisch ist der Aufwärtstrend der Märkte übriengs noch in Takt es würde für den DAX erst gefährlich werden wenn die 6150 nachhaltig unterboten werden
Vielmehr interpretiere ich das gestriege geschehen mehr als ein Ausatmen der Märkte nach den "6"!!! tägiegen Gewinnen der letzten Tage.
Montag wird Citi nun seine Bücher öffnen und für mich ergibt sich nun 2 Szenarien wir holen die Abgaben der letzten Tage schnell wieder auf dafür bin ich in Citi gut investiert, oder wir sehen weitere Abgaben Geldmaschine meint sogar bis 3 Euro, gerne dann lege ich Pyramidenartig nach. Wie es auch kommt ich kann mich weiter entspannt zurück lehnen, zumal mein Depot bei Citi satt grün strahlt! In diesem Sinnne allen schönes WE Wetter ist top geht raus in die Natur atmet den frischen Sauerstoff soll das Hirn von Blockaden befreien und auf eine spannende neue Woche insbesondere auf Montag wenn uns Citi erzählt wie es aussieht!