|
kannte ich auch noch nicht. Hoffe es ist kein April Schärz, gehe nicht davon aus. Diese Nachricht ist sehr beruhigend, so kann man an beiden Seiten verkaufen und es geht auch viel schneller. Dann wird das ganze den Kurs nicht stark belasten könne.
herrschaftszeiten....also wer will die welt jetzt beherrschen? die russen, die amerikaner, die chinesen oder die inder oder wer käme noch in frage oder sind es die finanzmogule?
Bestimmt die Bilderberger.
mal spass bei Seite, ihr lieben, ich brauch ein neues auto und muss auch noch ein studium abbezahlen. ich brauche dringend diese verzehnfachung :-)
ich brauche so ungefähr 30.000 Euro und ich hab nur 5.000.
Der staat krallt sich doch eh wieder fast 30 Prozent (die haben echt ne Meise!).
Ich glaube, ich ziehe nach Spanien.
Kennt einer billige Immos in Spanien?
Wenn ein Aktienclub, in welchem selbst ich investiere nicht in City investiert, dann hat das schon was zu bedeuten. Die Jungs und Mädels kaufen nur durchschaubare Unternehmen, bei welchem man weiß, dass da Potenziale liegen. Eure Argumentationen sind alle aus der Luft gegriffen. Eine echte Analyse ist gar nicht dabei.
Na ihr seid gut. Sicher habt ihr vor der Krise auch in voll durchsichtige Unternehmen investiert und habt bestimmt noch einen satten Gewinn durch die Krise erzielt.
Legt euch doch mal hundert Aktien von Citi ins Depot und schaut nach ein oder zwei Jahren nach ob ihr einen Totalverlust oder einen Gewinn erzielt habt.
Ich würde jedenfalls nicht in euren Aktienclub investieren.
Da möchte ich auch kein Mitglied sein.
Aber ihr seid bestimmt sehr erfolgreich und habt die Konten schon voll.......
Bin ja toooootaaaaaaaaal beeindruckt.
Total toll,wie Faber beim Lotto
NEW YORK. Die Citigroup
, 2008 von der Finanzkrise so stark getroffen wie keine andere US-Großbank, hat nach über zwei Jahren harter Sanierungsarbeit das Vertrauen der Anleger zurückgewonnen. Bei dem einst von Experten wie dem New Yorker Professor Nouriel Roubini als "Zombie" verhöhnten Institut stehen die Investoren plötzlich wieder Schlange, um Anleihen zu kaufen. Und die US-Regierung sieht die Zeit gekommen, sich von ihrem in der Krise erworbenen Anteil zu trennen. Analysten erwarten für 2010 sogar erstmals seit drei Jahren wieder einen Gewinn.
"2008 war das Jahr der Restrukturierung, 2009 wurden die Fundamente erneuert, und 2010 wird das erste Jahr der Trendwende", sagte Hamid Biglari, Strategiechef der US-Großbank dem Handelsblatt. In einigen Geschäftsbereichen und Weltregionen, vor allem im boomenden Asien, denkt die Bank schon wieder an Expansion. "Jetzt, da die Restrukturierung bereits große Fortschritte gemacht hat, können wir wieder daran denken, in Wachstum zu investieren", sagte Biglari. Zuletzt kündigte der Asien-Chef der Bank massive Neueinstellungen für das Geschäft mit reichen Privatkunden an.
Der Aktienmarkt honorierte den Fortschritt in den vergangenen Wochen mit einem Kursanstieg der Aktie um mehr als 50 Prozent. Mit gut vier Euro notiert der Titel aber immer noch deutlich niedriger als vor der Krise. Mitte 2007 kostete die Aktie rund 50 Euro.
Vom Star zum Paria zur stabilen Bank
Die Citigroup
hat einen steilen Absturz hinter sich. Anfang des vergangenen Jahrzehnts war sie der Star der Branche und verdiente in einem Quartal so viel wie die Deutsche Bank
im ganzen Jahr. In der Finanzkrise musste sie dann gut 120 Mrd. Dollar auf Subprimekredite und andere toxischer Wertpapiere abschreiben - mehr als jede andere Bank weltweit. Mit 45 Mrd. Dollar bewahrte die US-Regierung den gefallenen Star vor dem Kollaps. Der als Retter engagierte neue Vorstandschef Vikram Pandit verordnete dem Institut eine Rosskur. Er spaltete den unregierbar gewordenen "Finanzsupermarkt" auf. Die internationale Großkundenbetreuung, das Investment-Banking und das Geschäft mit wohlhabenden Privatleuten wird unter dem Namen Citicorp weitergeführt. Citi Holdings nahm Einheiten wie das Konsumentenkreditgeschäft auf, die seither sukzessive verkauft werden.
bei ihrem Report:
--Der Aktienmarkt honorierte den Fortschritt in den vergangenen Wochen mit einem Kursanstieg der Aktie um mehr als 50 Prozent. Mit gut vier Euro notiert der Titel aber immer noch deutlich niedriger als vor der Krise. Mitte 2007 kostete die Aktie rund 50 Euro.--
...schön wärs, sind aber leider Dollars!
wie kommst du denn da drauf - nachts um kurz vor eins?
pulp fiction gesehen? dämmerts?
Könntest Du mit solchen Fragen aufhören?
Man will ja nicht glauben, dass wir uns in bestimmte politisch ausgerichtete Foren befinden...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.195 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 14.10.25 16:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |