Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,98 | |
|
was hilft es mir die Gefahr zu sehen, wenn ich nicht reagiere? Ob Zocker Boy oder CEO, reagiert haben beide nicht. Und Lehman ist ein Fall für sich, Citi ist auch so ein Fall gewesen, wurden aber gerettet.
Deshalb verwalte ich mein Geld selber und nicht meine Bank. Ich lese, verstehe und handle selber und kann sofort reagieren.
2006 lag die Aktienzahl der citi bei ca. 3,5 Mrd (Kurs ca. 55 $)- ich vermute (wenn überhaupt) einen RS von 5:1, also würde man bei etwa 5,5 Mrd Aktien ankommen.
Sollte die citi die Aktien des Staates zurückkaufen und vom Markt nehmen, würden wir bei einen angenommenen RS 5:1 bei 4 Mrd Aktien landen. Dabei ist die Aktienzahl insgesamt eigentlich nicht wichtig, man möchte lediglich den Kurs durch einen RS so frissieren, das er danach über 10 $ liegt- die vermutlichen Gründe dafür hatte ich ja schon mehrfach genannt.
gestiegenen call Optionen bei Citi haben?
Habe gestern in den News gelesen, daß es einen Sprung bei Call Optionen gab.
Der Link: http://www.schaeffersresearch.com/commentary/...vations.aspx?ID=98652
Short interest ist auch mit dem Kurs gestiegen. Haben die Zocker jetzt ihre Meinung geändert? Spekulation auf Q-1 Zahlen, oder wissen einige mehr als wir?
danke- der Artikel ist endlich mal ein richtig optimistischer Vorgucker- diese Meinung vertreten einige von uns ja schon länger
Alles wird gut!
Bin momentan total verunsichert, ob es jetzt hoch oder runter gehen wird, liegt wohl dadran daß bei mir die Citi endlich im Plus ist. Mit Kursen bis 4$ hätte ich erst mitte diesen Jahres gerechnet. Kann noch von meinem Packet 1000Stk. verkaufen.
Das Beste ist wirklich zu warten und die Zahlen vom 1- Quartal abwarten.
Was mir Sorgen bereitet, ist, daß die Analysten von kleinen Packeten reden, wenn der Staat seine Position beginnt aufzulösen.
Wie gesagt, warten und geduldig sein, an das Minus bei Citi habe ich mich schon gewöhnt :-)
erst recht wenn es wie heute läuft. Schat euch mal den Schlusskurs und Volumen an! Meine Formel: Vortag- Kurs 4,02$ Schlusskurs 3,90$ (ohne Afterhour)
0,15/800x 530= -0,10$ + 4,02= 3,92$
Finde es sehr merkwürdig das Volum einen Einfluss auf den Kurs hat, der sich in einem bestimmten Rahmen bewegt.
wer hat wohl heute vor Handelsschluß so viel verkauft? Sind es die Daytrader, der Staat oder doch ein Investor gewesen?
Uhui, Du wirst bestimmt noch reich, hast nie an Citi gezweifelt und bist zu 100% überzeugt! Genau die richtige Einstellung. Mit Citi kann man reich werden, aber nicht jeder schaft es.
Gruß und gute Nacht
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,98 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.195 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 14.10.25 16:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |