für diese Woche meiner Meinung etwas viel.
Spätigstens morgen wird citigroup
nach unten drifften.
20% Gewinnmitnahmen hat
noch niemand zum Wochenende geschadet.
|
da haben wir es ja- Pandit schielt mit allem was er macht auf die Institutionellen Anleger- damit liegt er wohl richtig- steigen die wieder ein, wird es dem Kurs erneut einen Schub geben
P.S mir fehlt doch tatsächlich nur noch 1ct am break even (auf Euro-Basis)- sowas- aber ich verkaufe ja eh nicht.
Auch wenn einige es nicht mögen, wage ich trotzdem eine.
Laut Pandit liegt der faire Kurs bei ca 4,25$. Da wir den fast schon erreicht haben, und nach meinen Berechnungen ein kurzfristiger Anstieg in den Bereich zwischen 4,30$ bis 4,50$ noch möglich. Mittelfristig ist bei ca. 5,40$ erstmal schluß. Ein Boden sollte sich jetzt bei 3,70$ gebildet haben, alles darunter kann man kaufen.
Sollte der Dow noch weiter steigen wird Citi die Hürden schneller und leichter nehmen. Die Q-Zahlen dürfen natürlich auch nicht zu schlecht ausfallen, wenn es weiter nach Norden gehen soll.
Gruß
Mischka
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.195 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 14.10.25 16:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |