|
dampfen an:
de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE61D03W20100214
finde ich die aussage zur inflation in 18 jahren sehr beeindruckend=18 %!!!!
www.ftd.de/politik/deutschland/...er-den-berufen/50057605.htmlStaatsschulden ins scheinbar Grenzenlose:
www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,677689,00.html
dem uhuj wollen sie auch einfach nicht glauben:
www.godmode-trader.de/nachricht/...rem-hoch-Gold,a2079417.html
Ziemlich bedenkliche Entwicklung das alles, na egal, wir wissen ja was kommt, also ist das alles halb so wild. C Aktien? Nö danke, kauft ihr die mal, ich denke mir: kommt Zeit kommt City.
ich weiss eben nicht ob es den nochmal für < 0,3 gibt, sieht im Moment ja nicht danach aus. Ich hatte auch gehofft das der Euro nochmal 1,40 kostet, aber soweit ich das beurteilen kann, wird das erstmal nichts mehr werden. Also habe ich vorige Woche gekauft, die Richtung ist ja eh klar.
Intraday kann ich nach wie vor nicht, ich brauche Trends die wenisgtens 2-3 Tage anhalten.
In Havanna kenne ich nur das ehemalige Hilton und das ist ja schon schlimm genug ;-) Aber ansosten kann man jede Menge Spass haben, ist schon sehr interessant wie die Kubaner ihre Probleme handhaben, da kann man sehr viel lernen. Na und für so eine Hütte auf Kuba reicht es bei mir ja auch mittlerweile, wenn gar nix mehr geht ;-) Und besorge dir mal einen Jeep und fahre ein wenig übers Land, kann man völlig problemlos machen.
www.ftd.de/finanzen/maerkte/...r-von-spekulanten/50074314.html
Plünderer ick hör euch trappsen ;-) Nö ick bin keen Berlina - lacht.
www.jjahnke.net/rundbr67.html#1906
Die finanziellen Schwierigkeiten sind offensichtlich schon lange bekannt.
diese Zeitungsmenschen haben es nicht leicht, das Zeug erscheint einfach zu oft- es ist ein Elend- und auch gerade sind sicher ganz viele wieder dabei, sich die Botschaften des Hiob aus den Fingern zu saugen. Die Angst geht um! Gefahr droht allüberall. Ganze Kontinente werden marktmäßig kollabieren, das ist schonmal klar. Ich jedenfalls werde dem Rechnung tragen, indem ich jetzt statt einer Packung Salz, immer zwei kaufe- bei den Aussichten kann man nie wissen- und Salz kann man immer gebrauchen irgendwie- notfalls wird gestreut damit- Moment mal- wenn ich jetzt mehr Salz kaufe und andere vielleicht Zucker, Creme-Torten, Schnürsenkel oder Unterhosen für diese dunkle Zeit horten, dann kurbelt das doch den Einzelhandel an- gut für den Markt, oder? Kommt dann Kollabs vielleicht gar nicht? Unheimlich ist das.
Alles wird gut- auch mit der citi- Aktie!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.195 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 14.10.25 16:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |